哦,巴拿马是如此美丽
[Oh, wie schön ist Panama]
_____________„Panama", flüsterte er vor sich hin. Ein Geistesblitz.
Er zog den Gurt um seinen Oberkörper und fuhr so schnell (und vorsichtig) Nachhauseund Thomas von seiner Idee um Plänen zu erzählen. Newt hoffte so sehr, dass Thomas ihm zustimmt und er mit ihm kommen würde.Mit Hoffung öffnete er die Haustür und konnte auch schon das sanfte Licht aus dem Wohnzimmer in den Flur leuchten sehen. Er fand Thomas mit seinem Kopf auf dem Tisch und geschlossenen Augen zwischen seinem Schulzeug. Um der Stuhl herum standen viele Bücher und einige Hefter, dicke Hefter mit lauter Blätter drin. Newt stellte sich das Medizinstudium so viel anstrengender vor als sein eigenes. Thomas saßs wirklich jeden Abend vor dem Stoff und ballerte sich alles in Kopf. Er war bisher der Beste in seinem Studiengang.
Vorsichtig legte Newt seine Hand auf Thomas' Schulter und rüttelte. Es dauerte keine 2 Sekunden und Thomas schaute verwirrt mit tiefen Augenringen zu seinem fast-ehemann hoch. Verschlafen rieb er sich die Augen "Ist was passiert?", Newt schüttelte auf seine Frage den Kopf und knitete sich hin, nahm Thomas Hand in seine. "Hör mir nur kurz zu.", bat Newt ihn. Seine Hände waren schwitzig und sein Herz pochte. Tausende Szenarien die in den nächsten 24h passieren könnten fluteten in binnen von Sekunden durch seinen Kopf und nur eine blieb hängen. Flüssiger konnten diese Worte nicht seine Lippen verlassen.
"Verlass mit mir das Vereinigte Königreich und begleite mich nach Panama."
Thomas schaute ihn nun etwas wacher und verwirrter an. Die Worte wiederholten sich in seinem Kopf ununterbrochen.
Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum
Er meinte er regelt es."Hör zu. I-Ich weiß das klingt überwältigend und es kommt so plötzlich", stotterte er und drückte Thomas' Hände unbewusst etwas mehr aus Angst, "Ich weiß ich hab gesagt, dass ich dich da aus dem Schneider holen kann, a-aber Teresa..."
"Ich dachte du hast keinen Kontakz mehr zu Teresa nachdem was passiert is!"
"Ich hab sie zum analysieren gebraucht, Tommy! Kein anderer war anwesend! Stell dir vor ich hätte die Proben die gefunden wurden doch jemandem gegeben der nicht Teresa war. Die Person hätte warscheinlich sofot Ava Paige alarmiert und dann würden wir nicht mehr hier sitzen, sondern hinter Gittern in Orangenen Overalls! Thomas durch sie hatten wir ein Tag mehr Zeit.."
"Warum Panama?"
"In Panama dürfen sie uns nicht verhaften"
"Warum den das nicht?"
Newt zog die zwei Panamerikanischen ID's aus seiner Jackeninnentasche und händigte sie Thomas über der diese mit großen Augen ansah."Ist das nicht illegal?"
„Ist deine Tat nicht auch illegal?", Newt kicherte und schloss Thomas fest in seine Arme. „Schau auf die Nachnamen", flüsterte der Blonde und lächelte in die Haare des anderen als Thomas sich die Namen genauer ansah und daraufhin nach Luft schnappte.
Thomas quitschte wie ein aufgeregtes kleines Mädchen:"selbe Nachnamen?!", Newt nickte und spürte wie sein Brustkorb sich zusammendrückte. Grund dafür war der Kleinere der sich glücklich um ihn warf.
"Aber wir hätten die doch eh in 2 Monaten"
"In Großbritanien, ja. Allerdings würde man uns dann schneller finden wenn wir keine spanischen Nachnamen hätten, würden sie uns einfacher finden. Ich hab die Tickets bar gekauft damit sie nicht wissen für was ich das abgehobene Geld verwendet habe und unser Geld von den Konten in die Portmonaise getan, denn wenn ich das direkt auf ein Konto in Panama schicken würde dann kann man das auch verfolgen"
"Ich habe einen schlauen Mann geheiratet", flüsterte Thomas gegen die Lippen des Blondes und spürte das gewonte Kribbeln als er diese miteinander verband.
"Lass uns packen."
"Hey warte..Was ist mit meinem Studienplatz? Kann ich weiter Medizin studieren?"
Newt grinste und nickte. "Du kannst ins nächste Semester eintreten an der Uni von Panama"
Thomas konnte sich ein freudiges Lächeln nicht verkneifen und sprintete nach oben um seinen Koffer zu packen.
Newt schüttelte glücklich und belustigt über Thomas' gebliebende kindliche Art. Die Freude strahlte ihm immer über das ganze Gesicht und seine Augen leuchteten immer auf.Er lief ebenso nach oben in das gemeinsame Schlafzimmer der Beiden und holte sein Koffer aus der Kommode unter dem Fenster hervor. Der Anblick aus dem Fenster schockte ihn als er die zwei SUV's in die Straße fahren sah. Er wusste sofort wer das war.
"Thomas, duck dich!", sofort tat Thomas das was Newt sagte und krabbelte zu ihm.
"Was ist los", flüsterte Thomas sichtbar vewirrt. Er verstand nicht ganz aber Newt würde schon wissen was er tut. Newt macht immer das richtige wenn es um den Beruf als Polizist ging.
"Da stehen zwei SUV's draußen...Wir sollten uns beeilen und durch den Garten ins Auto. Ich werde sie dann ablenken und du fährst vor zu mir, also vor die beiden SUV's und dann fahren wir zum Flughafen, okay?"
DU LIEST GERADE
Partner in Crime - Newtmas
FanficThomas hat eine Straftat begangen und Newt versucht es auszubügeln, aus Liebe zu Thomas und weil ihm der Auftrag zugeteilt wurde. Dass Newt's Plan allerdings nicht 100%ig klappt wissen sie nicht. Newt was Thomas' Partner in Crime.