Kapitel 2: My first day at UA

216 7 6
                                    

Noch ein kurzer Kommentar von mir, bevor die Story startet... Ich dachte ich poste noch ein Kapitel diese Woche weil der Prolog nicht so wichtig ist. Und damit es nicht all zu langweilig wird. Hoffe es gefällt euch! Sayonara fürs erste! 💜

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist 6 Uhr morgens. Wie immer ging ich ins Badezimmer und machte mich frisch. Nachdem ich raus gekommen bin hab ich schon mal die Hälfte der Uniform angezogen. Ich zog den Rock, das Hemd, die Krawatte(nicht fest gezogen) und die Socken an. Ich ging nach unten um das Frühstück vorzubereiten als auch Dad reinkam. Wie immer aßen wir zusammen. Nach dem Essen bin ich nach oben gegangen und habe nun auch den Blazer angezogen und meine Schultasche gepackt. Es ist grade mal 7 Uhr morgens als ich und mein Vater zur Schule fuhren. Dad sah sehr müde und genervt aus. „Ist alles gut Dad?" fragte ich ihn. „Ja alles gut bin nur etwas müde." Sagte er mit seiner tiefen stimme. Als wir da angekommen sind sagte Dad mir das meine Klasse 1A Im zweitem Stockwerk ist. Danach verschwand er im Lehrerzimmer. Als ich auch schon da war sah ich einen Jungen mit Blauem Haar sitzen. Das ist doch der, der Midoriya angeschrien hat. Ich ging rein und setzte mich an meinen Platz in der ersten Reihe. Der Junge kam auf mich zu und sah nicht gerade fröhlich aus. „Mein Name ist Tenya Iida"*und er bewegt seiin Arm Hoch und runter* „Nett dich kennen zu lernen Tenya, mein Name ist Aizawa (Y/N)."

„Die Freude ist ganz meiner Seitz" sagte er und setzte sich wieder still auf seinen Platz. Vielleicht habe ich mich nur getäuscht. Er mag direkt und streng wirken aber er ist bestimmt ganz nett. Nach paar Minuten kamen weitere Personen. Darunter Ochako, Midoriya und Todoroki. Als Ochako reinkam rannte ich sofort zu ihr und Umarmte sie. „Omg wir sind in einer Klasse <3 <3"

„Ja ich bin so froh. Und noch mal danke das du mich raus geholt hast." „Ach, ist ja meine Pflicht wenn ich eine Pro Heldin werden will." Izuku kam nun auch auf mich zu. „Danke ,dass du mich aufgefangen hast (Y/N)!" und er verbeugte sich. Ich wurde etwas rot im Gesicht. „Nicht der Rede wert. Du hast schließlich Ochako und mich gerettet." Ich schenkte ihm ein Lächeln worauf er mir auch eines gibt. Als ich mich umdrehte bin ich schon in jemanden reingelaufen. Mal wieder. Ich sitze nun auf dem Boden, als ich mich entschuldigen wollte sah ich Todoroki. „Schon wieder (Y/N)?" Omg wie peinlich ist das denn?! Ich spürte die Hitze auf meinem Gesicht doch sie verschwand bald da ich mein Quirk benutzt hab, um mein Blut zu kontrollieren. „Das tut mir so unglaublich Leid Todoroki! Suimasen!!" Er hielt mir wieder seine Hand hin und natürlich nahm ich sie an. Sie ist so warm. Er half mir hoch und ging auf seinen Platz und ich auf meinen. Ich sehe einen Jungen mit Rotem Haar ins Zimmer kommen. Ist das? Ich stand auf und rannte auf ihn zu. „Kiriiiiii!"(erinnert mich an diesen Snack. Die Stäbchen mit Frischkäse XD) Ich hielt ihn fest in einer Umarmung. „(Y/N)! Wir sind ja in derselben Klasse. Ich bin so froh!" und er erwiderte meine Umarmung. „Ich auch!" sagte ich froh. Ich löste mich aus der Umarmung und wir setzten uns hin. Nach etwa 3 Minuten kam auch schon der Lehrer. DAD?! Sag nicht er ist mein Lehrer. „Guten Morgen Klasse 1A, ich bin euer Klassenlehrer. Ich habe hier eure Sportanzüge, zieht sie an und wir gehen raus." Sagte er monoton. Schlimmer kann es ja nicht werden XD. Auf dem Weg in die Umkleiden kamen Izuku, Ochako und Kiri zu mir und fragten synchron „Ist er dein Vater?!" „Ja er ist mein Dad." Sagte ich mit einem monotonen Gesicht. Die anderen müssen es bestimmt auch gehört haben. Naja ist mir eigentlich ziemlich egal. In den Umkleiden angekommen haben wir uns umgezogen und sind raus gegangen. Irgendwie finde ich die Sportuniform ganz cool. Draußen angekommen sah ich Alle anderen und Dad mit einem Klemmbrett und Stift in der Hand. „Heute testen wir eure physischen Kräfte." Das könnte ganz witzig werden. „Als erstes du (Y/N)" Na ganz toll. „Wenn es sein muss" Ich verdrehte meine Augen etwas genervt. Ihr sollt diesen Ball mithilfe eures Quirks soweit wie möglich zu werfen. Ich versuche mein Blut so zu manipulieren, dass ich mehr Kraft im Arm habe und mit Hilfe der Luftfeuchtigkeit kann ich den Ball auch ein wenig in der Luft manipulieren. Ich ging zu dem Ball und hob ihn hoch. (Y/N) in der Mittelschule hast du den Ball 45m weitgeworfen. Versuch es jetzt mit deiner Macke. Nicht zurückhalten Okay?

Love is not always warm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt