Heute ist der erste Tag an dem wir so richtig Trainieren. Es ist 5Uhr Morgen und Ich kann nicht einschlafen... Da ist so ein Gefühl, aber ich kann es nicht richtig beschreiben. Es fühlt sich so als würde etwas Schlechtes passieren. Naja ist aber nur ein Gefühl. Ich sollte lieber schlafen gehen. Zu mindestens für zwei Stunden.
-2 Stunden Timeskip-Es ist jetzt 7 Uhr morgens. Es wird Zeit sich fertig zu machen und etwas zu essen. Ich ging in die Küche nahm mir eine Banane und machte mir ein Kaffee. Ich zog mich in meine Sportkleidung um und ging schon mal nach draußen. Da sah ich such Bakugo schon stehen. Ich ging an ihm vorbei und sah mich um ob noch jemand draußen war. Aber niemand anderes war draußen. Toll jz muss ich mit dem Spasten hier stehen. Nach einigen Minuten kamen auch die anderen und Aizawa. Er erklärte was wir machen und wies jedem eine Aufgabe zur Verbesserung derer Quirks zu. Zur Hilfe kamen auch die Pussy Cats dazu und trainierten mit einigen Schülern. Zum Beispiel muss Tokoyami in einer dunklen höhle Trainieren um Dark Shadow zu kontrollieren. Bakugo muss seine Explosionen immer wieder abfeuern. Tanya muss die ganze Zeit laufen, um seine Beine zu trainieren. Danki muss seine Elektrizität abfeuern. Kiri trainiert mit Ojiro. Und so weiter. Doch mir hat er noch nichts gesagt. Alle durften gehen außer mir. „Y/N, du trainierst mit mir." Sagte Aizawa zu mir. Eh? Wieso muss ich mit ihm trainieren? Naja oke. Danach sprach er weiter. „Erst mal Kämpfst du ohne deinen Quirk zu benutzen. Danach werden wir mit unseren Quirks gegen einander kämpfen. Aber ohne Zurückhaltung. Hast du mich verstanden?" „Ja, habe dich verstanden" antwortete ich. Ohne irgendeine Vorwarnung Schlug er schon zu. Ich hab's gerade so geschafft auszuweichen. Ich sprang auf der Stelle zurück um etwas Abstand von ihm zu haben. Überleg schnell was ist das schlauste. Ich habe aber keine Zeit zum überlegen. Aizawa lief auf mich zu und wollte mich schlagen. Ich duckte mich und wollte seine Beine weg kicken, doch er sprang hoch. Nun ist er auf einem Baum ich lief hinterher und sprang hoch er lief weg. Ich entschied mich zu verstecken und abzuwarten. Ich konzentrierte meine sinne darauf um die Bewegung um mich herum einzuschätzen. Auf einmal spürte ich jemanden sich von hinten zu nähern. Er wollte mir in den Rücken treten. Ich nahm sein Bein in letzter Sekunde und schleuderte ihn gegen den Baum. Ich lief weiter weg wieder zum Training Platz.
Shoto Pov.
Jz sitze ich in diesem „Topf" (Kp wie ich es nennen soll). Und muss Feuer und Eis abwechselnd verwenden damit das Wasser nicht kocht oder einfriert. Man ist das anstrengend. Wieso hat Y/N keine Aufgabe bekommen? Sie redet immer noch mit Aizawa. Wieso wollte er sie schlagen?! Ach so anscheinend muss sie gegen ihn kämpfen. Hoffentlich gewinnt sie.Aizawa Pov.
Der Spaß kann nun beginnen. Wo ist sie? Sie ist mir nicht gefolgt. Jz muss ich sie erst mal finden. Das Gelände ist ziemlich groß aber so wie ich sie kenne dürfte sie nicht so weit weg sein. Ich glaub da vorne sollte sie sein. In Richtung Westen. Ich sprang von Baum zu Baum. Da vorne ist sie.
Ich wollte ihr in den Rücken treten. Doch plötzlich nahm sie mein Bein und ich hatte keine zeit auszuweichen. Sie schleuderte mich gegen den Baum und rannte weg. Nicht schlecht. Ich stehe auf und renne ihr hinterher.Back to Y/N-
Y/N Pov.
Er verfolgt mich schon wieder. Laufen ist keine Option. Ich muss ihn Ausnocken oder bewegungsunfähig machen. Als ich beim Training Platz angekommen bin, ist er auch schon fast angekommen. Ich stelle mich in eine Kampfposition bereit zum zuschlagen.
Er lief auf mich zu, ich schlug als erstes und er wich aus.
So ging es dann, bis Aizawa sagte „Nun mit Quirk!".
(Kp wie ich es schreiben soll tut mir Leid aber stellt euch einfach was selber vor oke? Danke<3)
Dann war das Training endlich zu Ende.
Aizawa: „Nun dürft ihr euch entspannen. Euer essen müsst ihr selber machen. Wir treffen uns heute Abend um 20 Uhr hier unten. Und die, die die Prüfung nicht Bestanden haben gehen in 20 Minuten zu den Extra Stunden."
„Ich bin so müdeee, ich gehe mich erst mal frisch machen", sagte Mina.
Warte auf uns!! Sagte ich hinter her. Wir gingen zusammen duschen und haben uns in saubere Kleidung umgezogen.
Wir gingen nach unten zur Kochstelle und bereiteten alle zusammen wieder was zu essen.-Timeskip-
Es ist nun kurz vor 20 Uhr. Fast alle sind hier außer natürlich die, die extra Unterricht haben.
„Was machen wir gleich?" fragte Ochako mich. „Weiß nicht, aber vielleicht machen wir alle zusammen etwas."
Da kam auch schon Aizawa und fing an uns zu erzählen was wir gleich machen.
"Wir haben für euch eine kleine Mutprobe gemacht. Ihr müsst ohne Taschenlampen, durch diesen dunklen wald gehen. In zweier gruppen und einer dreier Gruppe. Ihr geht nach einander da rein. Jetzt könnte ihr euch einteilen."
Ich guckte mich um und sah ocha mit tsu reden. "Hey, könnt ich bei euch mit machen?" Fragte Ich die beiden.
"Ja, kero." "Na klar." Sagten die beiden.
Aizawa sagte nun: "so leute, da die gruppen eingeteilt sind können wir ja anfangen. Bakugo, kirishima, ihr seid als erstes dran. Danach Ochako, Tsuyu und Y/N. ..."
Das kann ja witzig werden. Die ersten beiden gingen los. Man kann sie gar nicht mehr sehen.
Nach weiter weile durfte auch meine Gruppe los gehen.
Ochako: "es ist so dunkel"
Tsu: "ja, ich hab ein wenig angst kero."
"Und du Y/N"
"Ich hab keine Angst. Was soll hier denn bitte sein?"
Auf einmal sprangen zwei Kinder aus dem busch verkleidet als Monster.
Ich hab das eine aus versehen aus Reflex geschlagen. (Bei gott hätte es ausgelacht)
"Omg tut mir leid." Sagte ich schnell hinterher. Ich entschuldigte mich noch mal und wir gingen den dunklen wald weg weiter.
"Sehr ihr nichts schlimmes" sagte ich zu den beiden
"Ja.."
Wir waren ungefähr bei der Hälfte des Weges
"Was ist das??" Fragte ochako.
"Was meinst du?" Fragte ich sie
"Na die Geräusche" antwortet sie.
Ich wollte mich gerade umdrehen als ich ein Schlag gegen mein Nacken fühlte.
Und alles wurde schwarz.Ochako Pov.
"Y/NNN alles gut???"
Erst als sie zu Boden viel sah ich wer da ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wordcount: 1064
Bin noch am Leben :>
Hab diesen Teil noch um 4 Uhr morgens geschrieben, hoffe es ist okay :')
DU LIEST GERADE
Love is not always warm.
Fanfiction(Y/N) wird an die Helden Schule UA empfohlen, du bist die Tochter von Sensei Aizawa der and dieser Schule Lehrer ist. Du gehst freudig an diese Schule und lernst viele verschiedene Leute kennen, mit ihnen erlebst du viele Abenteuer und trainierst vi...