Kapitel 7: Intership Part II

74 0 5
                                    

Hola mi amigos! Oke reicht hier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In the last chapter:  „Ey Kind warte doch!" „Machen sie sich keine Sorgen Hawks." 

Ich lief auf das Ende des Gebäudes zu und sprang runter. Ende der Rückblende.

Y/N Pov.

Das Gefühl ist so befreiend. (i would like to try it:)) Oben sah ich Hawksrunter gucken. Ich glaube es wird Zeit die Flügel auszubreiten. Ich breitete meineFlügel aus Blut aus und flog wieder hoch zu Hawks und Tokoyami.

 „Jag mir niewieder so einen Schreck ein." sagte Hawks

 „Tut mir leid Hawks. Aber es ist so langweilighier zu sitzen." Sagte ich.

„Es ist aber auch ein Teil des Heldenjobs." 

„Tutmir leid." sagte ich.

„Aber mal ganz unter uns. Es sah mega cool aus;)" „Lasst es uns allezusammen machen und gleich patrouillieren gehen." 

„Ich kann aber nicht fliegen."Sagte Tokoyami. 

„Das kläre ich Tokoyami ;)" sagte ich. 

„Nun denn Kids. Lasstuns patrouillieren gehen." 

Wir stellten uns alle an den Rand des Daches undguckten runter.

 „Tokoyami komm zu mir." Sagte ich ruhig.                   

„Okay. Du kannst michaber auch Fumikage nennen." Sagte er. 

Fumikage kam zu mir und ich umarmte ihn. „W-was machst du Y/N?!" sagte er nervös und mit etwas röte im Gesicht. 

„Wonachsieht es denn aus? Halte dich lieber fest wenn du nicht hinfallen willst." 

Nunklammerte er sich mit den Armen um meinen Hals und ich hielt ihn auf mit beidenHänden fest. Ich bildete schnell aus meinem Blut Flügel. 

„Alle bereit? Wer alserstes unten ankommt gewinnt ein Eis. Auf die Plätzte. Fertig. LOS!" sagte Hawks schnell.

Ich sprangmit Fumikage mit dem Kopf nach unten. „Na macht Spaß?" fragte ich Fumikage miteinem Lächeln. 

Er klammerte sich nur noch fester um mich und versteckte seinKopf. 'Oh Mann. Ich glaube es wird Zeit die Flügel auszubreiten. ' Ich breiteteschnell meine Flügel aus und landete sanft auf dem Boden. 

„Fumikage du kannstmich nun loslassen. Wir sind unten." Sagte ich etwas genervt. Was einAngsthase. 

„Nicht schlecht Y/N. Wie versprochen bekommt der Gewinner ein Eis.Aber erst wenn der Arbeitstag beendet ist."

 Als Antwort lächelte ich nur. Ichließ meine Flügel wieder verschwinden und wir gingen patrouillieren. An diesemTag ist nichts Spannendes mehr passiert, außer dass ich ein Eis bekommen hab. 

In den nächsten Tagen mussten wir unsere Geduld ausüben und nur sitzen. Das warnatürlich langweilig weswegen ich mein Skizzenblock mitgenommen habe und Hawksrein gezeichnet habe. Am Ende hat es mir Hawks gestohlen um reinzugucken undich musste ihm hinterher fliegen um es wiederzubekommen.

 „Das Bild von mir isthübsch geworden. Zeichne mir mal eines in Groß dann kann ich es aufhängen."Sagte er. 

Ich wurde etwas rot und nickte nur. Danach haben wir nochKrafttraining gemacht sind zwischendurch noch patrouilliert und haben wiedertrainiert. An einem Tag lud uns Hawks zu sich nach Hause ein. Ich nahm also dasBild was ich für ihn gezeichnet habe mit und Fumikage kam nun auch.

Love is not always warm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt