Endlich nach gefühlten Jahren XD. Hatte viel mit Schule zu tun. Musste paar Arbeits Ersatzleistungen abgeben und die waren wichtig. Aber here u go. Hoffe es gefällt euch. War schwieriger als gedacht einen Kampf zu beschreiben. Sorry das ich immer so viel Laber PLS ENJOY<3 🙏🏻 Dani~chan
(Y/N) Pov.
Heute ist das Sportfest man bin ich gespannt. Etwas aufgeregt bin ich auch. Aber ich werde es packen. –Timeskip-
Nun sind wir im Warteraum wie langweilig. Ich hätteviel lieber mein Heldenkostüm an. Naja dagegen kann ich auch nichts machen. Nunist es soweit. Wir sollen in die Arena. Ich bin sooooo aufgeregt. Als wir dieArena betraten konnte man alle Klassen des Ersten Jahres sehen. Die Arena istriesig. Die Profihelden laberten noch über irgendwas und danach wurde Bakugoaufgerufen um eine kurze Rede zu halten. Das wird nie im Leben gut gehen. Wiegesagt er meinte er wird gewinnen. Toll jetzt hast und jeder noch mehr. Ichwerde ihn später verprügeln. Tja... Die erste Disziplin ist ein Wettrennen. Wieschön das ich so oft laufen war. Uns wurde alles Erklärt und nun liefen wirlos. Der Eingang ist überfüllt. Ich bildete aus Eis Flügel und flog über dieMenschenmenge.(I mean ich könnte auch einfach Red-Bull trinken... Red Bullverleit Flügel XD Sorry Sorry nicht witzig) Ganz vorne ist Shoto er hat alleeingefroren, nicht schlecht. Noch paar andere haben es geschafft raus zukommen. Ich ließ meine Flügel schneller schlagen so dass ich bei Sho ankomme.Ich flog mit dem Bauch nach oben gerichtet neben ihm. „Nicht schlechtShoto<3. Ich werde aber Gewinnen" „Träum weiter. Wir können ja wetten ;)" „Wenndu willst;) Wieder auf einen Wunsch Shoto;)" „Klar" Man konnte Present Mickommentieren hören: „Ganz vorne sind jetzt Todoroki und Aizawa" Oh da ist jaTraube. Er wollte gerade auf und springen als er weg geschleudert wurde.PAHAHAHAGAGAHA. Wie er weg geflogen ist. Woher kommen nun diese 0 PunkteRoboter? Ich ließ die Flügel verdunsten und guckte mir genau an wo welchestehen. Todoroki hatte anscheinend den gleichen Gedanken. Er griff einenRoboter mit seinem Eis Quirk an und ich ebenso. Wir ließen sie einfrieren, aberso dass sie umfallen. Nun liefen wir weiter. Als nächstes sind Seileaufgespannt. Nun denn bilden wir wieder mal Flügel. Ich flog einfach geradeaus. Todoroki benutze wieder sein Eis. Hinter mir sehe ich tsuyu und noch paarandere. Ich muss einen Zahn zulegen. Bakugo holt uns auch schon ein. Na tolldie wollen uns doch umbringen. Ein Mienenfeld. Naja ich ließ meine Flügel undüberflog das Feld einfach. Bakugo und Todoroki kämpfen gerade. Izuku ist dichthinter ihnen. Ich habe dennoch einen großen Vorsprung. Meine Flügel sindverschwunden und ich lief so schnell ich konnte. Ich bin fast da. Bakugo,Todoroki und Midoriya sind dicht hinter mir. Da ist der Eingang. Ja ich hab esgleich. Doch im selbem Moment überholte mich noch knapp Izuku. Ich lief alszweite durch den Eingang. Shoto als drittes und Bakugo als viertes. Ich habe estatsächlich in die Top 3 geschafft. Wie coo! Ich lief auf Shoto zu und sagte:„Na wer ist jetzt der Gewinner?" Er guckte mich monoton an und sagt. „Ja duhast gewonnen. Aber es gibt noch andere Disziplinen." „Jetzt sei nicht so. Freudich doch ein wenig für mich." Ich legte eine Hand auf seine Schulter und sagte„Trotzdem müssen wir uns weiter hin anstrengen. Verstanden?!" Wir warteten nunauf die Restlichen. Da alle Teams aus 4 Personen bestehen gibt es eineAusnahme. Ich muss mir nur noch ein Team aussuchen. „Hey (Y/N)! Willst du inunser Team?" Fragte mich Shoto und Denki. „Ist das denn okay für euch Tenya undYaoyorozu?" Beide nickten. So bildeten wir ein 5 Team. So fingen an auf Distanzzu anderen zu bleiben. Wir nahmen uns vor Izukus Punkte zu schnappen. Alsoliefen wir auf ihn zu und stellten ihm eine Falle. Ich und Todoroki frorenalles um ihn herum ein. Nun hatten wir einen eigenen Ring. Denki hielt Darkshadow im Zaun. Momo stellte Sachen her. Und Tenya war unser antrieb. Ichsorgte für Rücken deckung. Nun ist Izuku in die Ecke gedrängt. Tenya lief soschnell er konnte und Shoto schnappte sich das Stirnband. Ich frohr schnellIzukus Gruppe ein so dass sie sich nicht bewegen konnten. Jetzt haben wir sogut wie gewonnen. Der Countdown läuft.Bakugo wollte uns noch angreifen doch die Zeit ist abgelaufen. Halleluja. Wirhaben es geschafft. „Wir haben gewonnen!!" Ich umarmte Momo und sie streicheltemeinen Kopf. Wir gratulierten uns noch gegenseitig. Nun Jetzt steht nur nochein Wettkampf an ich muss mich bereit machen. Denn ich habe eine neue Technik.„Hey Sho kommst du mit?" „Ich komme gleich nach besetzt mir ein Platz nebendir." „Oki. Mach ich!" Ich ging nun mit den anderen zur Mittagspause. Ich holtefür Shoto auch Soba und kühlte es ab. Nachdem wir eine Mittagspause hatten ginges mit dem letzten Part des Sportfestes los. Es sind Einzelkämpfe. Na dann ichwerde mein bestes geben. Mein erster Kampf ist gegen... Shinsou Hitoshi. Ah dasist doch dieser Lila haarige junge. Sein Quirk ist Brainwashing. HmmIzuku muss auch gegen ihn vor mir Kämpfen. –Timeskip bis zu meinem Kampf- Nunbin ich Also dran. Ich machte mich nun auf den Weg in die Arena. Auf dem Wegtraf ich Shoto. „Da bist du ja (Y/N)! Pass auf rede mit dem Typen nicht!"„Keine Sorge Sho der Typ interessiert mich nicht." Ich machte mich nun auf denWeg. „Jetzt sind Shinso Hitoshi und Aizawa (Y/N). Das könnte interessantwerden." Sagte Mic. Hmm ich mache diesen Prozess kurz und friere ihn einfachein. „Oi, Shinso mach dich gefasst!" Class 1a die (Y/N)s freche Seite nichtkennen. Der Kampf hat schon angefangen. „(Y/N) also... Du bist doch EraserheadsTochter. Oder?" Ich wusste dass es eine Falle ist und deswegen sagte ich nichts.Ich ging einfach gerad aus auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter.Ich ließ Eis aus meiner Hand und fror ihn komplett ein. „Aizawa (Y/N) hatgewonnen da Hitoshi Shinso bewegungsunfähig ist." „Ja Shinso das bin ich undwas ist jetzt damit. Ich gab ihm einen Frechen Blick und ging weg. „Oh bevorich gehe." Ich taute ihn wieder auf. Auf dem Weg nach oben traf ich Enji. Natoll jetzt werde ich genervt. „(Y/N) ist doch dein Name. Oder? Darf ich dich sonennen?" „Ja das können sie." „Dein Quirk ist ja ähnlich wie Shotos Eis. -" Daunterbrach ich ihn schon „Sie Täuschen sich Enji. Mein Quirk ist anders. Guckensie sich einfach meine nächsten Kämpfe an." Ich verbäugte mich und ging weiter.Da wartete Shoto schon auf mich. „SHOOOO!<3" „Du hast einen guten undschnellen Kampf geleistet. Gut gemacht." Er schenkte mir ein kleines Lächeln.Es ist so schön. „Dankii. Aber es ist nicht spandendes gewesen. Übrigens ichhabe dein Vater eben noch getroffen." „Was hat er gesagt? Etwas Schlimmes?!" „Neiner hat nur gesagt dass unsere Quirks Ähnlich sind. Darin täuscht er sich aber."Wir gingen zusammen auf die Plattform und warteten bis wir wieder dran sind. Shotokämpfte gegen Sero. „Übertreibt er nicht etwas fragte ich Ocha und Mina. „Alsoich glaube er wollte jemanden beeindrucken (Y/N) ;)" sagte Mina mit einemGrinsen. „EHH??" Nun wurde ich rot im Gesicht. Später waren Shoto und Izukudran. Danach war Shoto mit Bakugou dran.
DU LIEST GERADE
Love is not always warm.
Fanfiction(Y/N) wird an die Helden Schule UA empfohlen, du bist die Tochter von Sensei Aizawa der and dieser Schule Lehrer ist. Du gehst freudig an diese Schule und lernst viele verschiedene Leute kennen, mit ihnen erlebst du viele Abenteuer und trainierst vi...