Prolog Teil1(How it starts)

250 8 7
                                    


Hey das ist Autor-chan >///<! Schon mal vorweg, das ist meine erste Storie:3 Das erste und zweite Kapitel sind sowas wie eine Vorgeschichte also erhofft euch auch bitte nicht das es schnell gehen wird. ;)

Ich hoffe sie wird euch gefallen! 😘<

Noch paar Infos: Du bist 15 Jahre alt und die Tochter von Aizawa. Ca. 5'1 groß und deine Haare sind lang.

Wenn jemand etwas sagt werdet ihr dieses Zeichen sehen „ und die Handlungen wird mit einem * gekennzeichnet.

(Y/N)= Your Name

Aizawa= Last Name (weil du ja die Tochter bist;))

(H/C)= Hair colour

(e/c)= Eye colour

(l/L)= lieblings Lied

Über den Quirk werdet ihr im Laufe informiert. Das wars auch schon. Let's go;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Y/N) Pov.

Die Schule ist endlich vorbei und die Sommerferien stehen an. Endlich vorbei, alle Prüfungen bestanden und jetzt kann ich einfach nur die Ferien genießen. Ich Atme tief durch während ich nach Hause gehe. Ich spüre eine leichte Brise die durch mein (h/c) Haar schleift. Es ist schön Warm draußen ein perfekter Ferien Anfang. Ich bin einfach nur glücklich. Nur noch eine Frage ist offen: auf welche Oberschule sollte ich gehen? Vielleicht gehe ich auch die Oberschule UA wo mein Vater als Lehrer arbeitet. Naja ich überlege später, jetzt will ich erst mal Schule vergessen und die Ferien genießen.

Aizawa Pov.

(Y/N) hat die Prüfungen bestanden. Schön zu wissen, dass sie sich mühe gibt. Ich muss noch etwas vorbereiten, in paar Wochen kommen neue Schüler an die UA. Ich habe keine Lust, ich will viel lieber schlafen. Ich höre Schlüssel rascheln das muss (Y/N) sein. *Die Tür geht auf* Ich höre ein „Ich bin zu Hause, mache gleich das Mittag essen" worauf nur ein „hmm" von mir kam und ich mich an den Papierkram machte. Das ist so nervig. Nach einer Weile kam sie runter und fing an das Essen zu machen. Ich fragte sie auf welche Schule sie gehen wolle. Nach paar Minuten voller stille antwortete sie „weiß nicht wirklich, vielleicht UA" *Ich weitete meine Augen* ich war etwas Überrascht und fragte sie deshalb, ob sie eine Heldin werden will. Sie antwortete mit einem stumpfen „jup" und brät gerade das Gemüse. Ich bin ein stolzer Vater und hoffe sie schafft es. Wenn ich so Überlege ist sie das komplette Gegenteil von mir. Sie ist immer beschäftigt mit etwas, gibt sich auch viel Mühe bei allem und sie will eine Heldin werden. Ich hingegen war immer Faul und will immer schlafen.Ich hingegen wurde nur ein Held wegen Mr Purple.

Nach paar Minuten war auch schon das Essen fertig. Sie deckte den Tisch und setzte sich gegenüber von mir. Es gab Gebratene Nudeln mit Gemüse und Fleisch. Wir fingen an zu essen. „Es schmeckt lecker, danke (Y/N)" sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Sie hatte nun eine kleine röte auf ihren Wangen und bedankte sich.

Nachdem wir zu Ende aßen, räumte sie das dreckige Geschirr weg und ging nach oben auf ihr Zimmer. Und Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Papierkram.

(Y/N) Pov.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Da ich keine Hausaufgaben mehr habe kann ich machen was ich will. Wie schön ist doch die Freiheit. Ich holte mein Zeichenblock raus, stöpselte die Kopfhörer ein und hörte (L/L). Ich fing an etwas zu skizzieren, ich habe nicht wirklich an etwas gedacht. Als ich fertig war, sah man einen Drachen und im Hintergrund Hibiskus Blumen.

Ich bin ziemlich stolz darauf und alle in meiner Klasse haben auch immer gesagt: „woah wie hübsch" oder „du kannst voll gut zeichnen" das war immer so nervig.

Ich bin ziemlich stolz darauf und alle in meiner Klasse haben auch immer gesagt: „woah wie hübsch" oder „du kannst voll gut zeichnen"  das war immer so nervig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nicht wundern wegen der Überschrift war mal eine Kunst Hausaufgabe von mir XD)

Den Rest des Tages habe ich nur gezeichnet oder ein Manga gelesen. An diesem Tag ist sonst nichts Spannendes passiert. Es war schon 23 Uhr und ich war noch müde von dem Schultag, also entschied ich mich schlafen zu gehen. Ich habe alle Hygiene Prozeduren erledigt und legte mich aufs Bett.

Langsam wurde alles schwarz und ich driftete in den Schlaf...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es auch schon mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. 670 Wörter, ein kurzes Kapitel für den start.

Muss zugeben es ist schwieriger als gedacht sowas zu schreiben>///<

Lieber kurze oder lange Kapitel?

01.02.2021 (Schreibe ich wirklich so lange schon 🤔😮)

Love is not always warm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt