Lets go! (Random Bild) Da es auf das Anime basiert... You know
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ferien sind schon zu Ende und der Tag der Aufnahmeprüfung ist gekommen. Ich bin schon etwas traurig. Die Ferien könnten ruhig etwas länger dauern. Es ist erst 5Uhr morgens. Man ist das nervig, bin ich etwa so aufgeregt? Naja wenn ich schon nicht schlafen kann gehe ich eine runde laufen. Ich habe mir meine Shorts geschnappt ein T-Shirt angezogen und ein Hoodie drüber, da es noch kühl draußen ist. Ich schrieb eine Notiz falls dad aufwachen sollte. Also machte ich die übliche Runde durch den Park. Als ich wieder auf dem Heimweg war guckte ich auf mein Handy es war fast 6Uhr. Ich war fast wieder zuhause als ich einen Jungen mit Rot/Weißem Haar gesehen habe. Das ist doch dieser Todoroki? Er lief wohl auch seine morgendliche Runde. Ich muss sagen in echt sieht er noch viel hübscher aus als auf dem Bild. Warte was? Egal...
Zu Hause wieder angekommen ging ich ins Bad und duschte...
Es war schon 6:20 als ich aus dem Bad kam. Ich habe mich schnell angezogen(meine, alte Schuluniform) und lief runter Schnell machte ich Kaffee und etwas zu Essen. Genau als ich fertig war kam dad rein. „Etwas spät nicht?"
„Ja, tut mir leid" sagte ich. Wir aßen schnell gemeinsam und es war schon 7 Uhr. Wir verließen das Haus und fuhren zur UA. (Falls ihr euch fragt weshalb so früh, Aizawa ist dort ja Lehrer. Das heißt er muss noch einiges vorbereiten.) Als wir da waren Sah ich nur das riesige Gebäude. Es war kaum jemand da, naja außer die ganzen Lehrer. Manche sahen mich so komisch an mit dem Blick: was macht sie hier so früh? Das ignoriere ich aber, da ich die Schule beobachte. Als wir in einer Großen Halle angekommen waren konnte ich einen riesigen Mann sehen der mit einem Mann, mit blondem Haar redet. Als wir nah genug dran waren konnte ich All Might sehen und Present Mic neben ihm. Wir gingen weiter zu ihnen und da bemerkte mich Present Mic schon. „(YYY///NNNN)!" Schrie er und nahm mich in eine Umarmung. „Man bist du groß geworden!"
Er presste mich noch näher an ihn ran. Ich kriegte fast keine Luft mehr. Es fühlte sich so als würde er mich zerdrücken. Und genau hier reicht es mir. Ich packe Present Mic am Arm schmiss ihn über meine Schulter und drücke ihn zu Boden. Ich sitze auf ihm und halt seinen Arm auf dem Rücken. „Gehst du bitte von Mir runter (Y/N)." kam es leise von Present Mic. „Oh tut mir Leid, reflex." sagte ich etwas verlegen und kratzte mich am Nacken. "Das nächste Mal aber nicht so stark drücken okay?" Sagte ich zu ihm. Etwas unangenehm. Aizawa guckte mit einem monotonen Blick zu All Might rüber. Er schien erstaunt zu mir zu blicken. Ich lächelte ein wenig bis All Might anfing zu sprechen. „Du bist aber stark geworden." Ich fühlte mich nur noch mehr verlegen . Dann gingen die drei und bereiteten etwas vor. Mir ist soooo Langweilig. Mittlerweile ist es 7:30 oder so und es kamen auch immer mehr Schüler. Ich guckte mich so herum und erkannte einige Gesichter von den Schülerakten die ich gesehen hab. Ich sehe Ein Mädchen mit braunen Haaren, einen Jungen mit gelbem Haar und noch paar Interessant aussehende Personen. Ich entschied mich zu dem Mädchen mit Braunem Haar zu gehe und mich vorzustellen. Ich ging zu ihr und sagte: „Hallo ich bin Aizawa (Y/N), wie heißt du?" Sie sieht zucker Süß aus muss ich sagen. „Ich bin Uraraka Ochako, nett dich kennenzulernen Aizawa." Sie gab mir ein großes Lächeln. Ich lächel zurück und sage „Nenne mich bitte, (Y/N)"
„Okay, dann nennst du mich aber Ochako." Wir redeten noch ein wenig bis Present Mic auf die Bühne kam und schrie „Everybody say hey hey!" Es war still. Er versuchte es noch mal und schrie „Are you ready?!" Wieder gab es nur Stille. Er macht sich hier noch zu Affen. „Wie peinlich" hörte ich Ochako sagen.
Ich ließ einen leichten, leisen Lacher raus und sagte „ja, da hast du recht."
Present Mic erzählte uns wie es Ablaufen wird. „Es gibt drei verschiedene Arten von Robotern. Die 1 Punkte, die 2 Punkte und die 3 Punkte Roboter..." Er sagte auch, dass jeder sich nach der Erklärung in den angegebenen Übungssaal begeben soll. Ich guckte Ochako an und sie mich. „Wir sind im gleichem Übungssaal" flüsterte sie. Ich nickte nur stumm. Alle haben sich Sportkleidung angezogen. Nun standen wir da vor dem Eingang. Ein komisches Gefühl kam in mir hoch. Es war eine Mischung aus Angst, Aufregung und Freude. Ich wärmte mich schon ein wenig auf und trank noch eine ganze Flasche Wasser. Ochako guckte mich etwas verwirrt an. Ich sagte nur „du wirst es schon erfahren."
DU LIEST GERADE
Love is not always warm.
Fiksi Penggemar(Y/N) wird an die Helden Schule UA empfohlen, du bist die Tochter von Sensei Aizawa der and dieser Schule Lehrer ist. Du gehst freudig an diese Schule und lernst viele verschiedene Leute kennen, mit ihnen erlebst du viele Abenteuer und trainierst vi...