Kapitel 4: The encounter(Part 2)

106 1 0
                                    

Sorry das ich das letzte Kapitel so abgebrochen habe. Hier ist der zweite Teil. Enjoy <3

Shoto Pov.

Ich habe den Nomu eingefroren so dass er sich nicht bewegen kann. All might konnte nun aus dem festem Griff des Nomus entkommen. Wieso liegt dort eine Person? Ich muss sie retten. Als ich näher kam erkannte ich (Y/N). Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und kniete mich hin. „(Y/N)! Hörst du mich?!" sagte ich in einem besorgtem und aus der Puste geratenem Ton. Sie gab keine Reaktion von sich. Ich prüfte schnell ihr Puls. Er ist noch da aber er ist schwächer geworden. Ich muss sie so schnell wie möglich zu recoverygirl bringen. Ich nahm (Y/N) in die Arme und rannte nach oben. Auf dem Weg begegneten mir Schurken die ich einfach einfror. Das einziege in diesem Moment was mir wichtig war, war (Y/N). Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist aber ich habe gerade keine Zeit für es. Ich guckte manchmal zurück um zu sehen wie die andern sich so schlagen. All might führte einen erbitterten Kampf gegen den Nomu. Doch ich glaube an All might. Er sammelte seine ganze Kraft und schlug den Nomu durch das USJ weit hinaus so dass man nur noch einen Stern sah. Als ich oben angekommen bin sah ich wie Ochako besorgt zu mir leif. „(Y/N)! Was ist passiert?" „Keine Ahnung als ich gekommen bin lag sie voller Blut da. Sie muss so schnell wie möglich zu einem Arzt." Wenn ich nur bei ihr gewesen wäre, dann wäre das nicht passiert. (Wenn man vom Teufel spricht.) Plötzlich tauchten die Profihelden auf und jagten die Schurken in die Flucht.

Shigaraki Pov.

Diese Mädchen scheint mir sehr interessant. Und ihr Quirk auch. Wieso kontrolliert sie aber nur ihr Blut? Wieso nicht das vom Gegner? Ich finde schon eine Antwort. „Kurogiri was war der Quirk von dieser Göre?" „Das Mädchen heißt Aizawa (Y/N). Sie ist die Tochter von Aizawa. Ihr Quirk heißt Liquid. Sie kann jede beliebige Flüssigkeit kontrollieren." Sagte Kurogiri. Er klingt so als würde er ein Schulreferat halten. „Hm... Das ist aber sehr interessant. Könntest du diesen Tropfen Blut analysieren?" „Ja, das mach ich." ...

Shoto Pov.

Wir wurden zurück zur Schule gebracht und die verletzten wurden zu recovery girl gebracht. Der Polizist hat uns nur gesagt dass All might, 13 und Aizawa in behandlung sind. „Was ist mit Izuku und (Y/N)?" fragte Uraraka. „Sie werden auch behandelt." Danach wurden wir wieder zur Schule gebracht und durften nach Hause. Ich muss wissen wie es (Y/N) geht. Ich lief zu Recovery girl. Höfflich klopfte ich an der Tür. „Herein." Ich öffnete die Tür und fing an zu sprechen. „Wie geht es (Y/N)?!" „Sie wird es schon überleben, aber sie ist immer noch Ohnmächtig. Sie liegt im Zimmer neben an. " Ich bedankte mich und schloss die Tür. Ich machte mich auf den Weg und ging ins Zimmer daneben rein. Da ist sie. Sie liegt bewusstlos da auf dem Bett. Sie hat einen Verband um ihren Kopf und um ihren Arm der verletzt war. Dazu hatte sie noch paar Pflaster im Gesicht und an den anderen Arm kleben. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben ihr Bett. Ich starrte auf ihre Verbänder. Wenn ich nur da gewesen wäre... Es ist meine Schuld. Ich guckte danach ihr Gesicht an. Sie sieht so hübsch aus wenn sie schläft. So friedlich. Es wird langsam dunkel und sie ist immer noch nicht aufgewacht. Ich schreibe mal dem Altem das ich heut nicht nach Hause komme. Sonst wird er mich nerven. Da morgen keine Schule ist kann ich mich entspannen. Ich bin so müde. Ich nahm (Y/N)s Hand und legte mich auf sie. Sie ist so warm und zart. Und dieses Gefühl kommt wieder auf. Was ist das nur? Nach wenigen Minuten fiel ich in einen Halbschlaf. Und danach in einen Tiefschlaf.

-Timeskip next Morning-

(Y/N) Pov.

Man habe ich Kopfschmerzen. Als wäre ich auf den Kopf gefallen. Was ist passiert und wo bin ich? Dann kamen Bilder vom Kampf mit der LOV. auf. Ich bin tastsächlich auf den Kopf gefallen. Wie bin ich aber hier her gekommen? Ich spürte etwas Warmes auf meinem Arm. Als ich in die Richtung guckte stockte mir der Atem. Was macht Shoto hier?! Und wieso umarmt er meinen Arm. Eigentlich finde ich es süß sein Gesicht wenn er schläft. Ich wollte meine Hand nicht weg nehmen da er sonst aufwachte. Ich tat es trotzdem. Sein Haar... Ist es wirklich warm und kalt? Ich nahm meine Hand und strich Sho durchs Haar. Es ist tatsächlich warm und kalt! Aber es ist auch Mega weich. Shoto fing an sich zu bewegen und ich zog schnell meine Hand weg. Er steht auf und Gähnt. Er sieht ja noch süßer aus wenn er verschlafen aussieht. „(Y/N)? (Y/N)! Du bist wach. Man bin ich froh. Ich dachte ich werde dich nie wieder sehen!" sagte er mit einer sanften Stimme. „Tut mir leid dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe." Sagte ich etwas verlegen. Er nahm mich in seine Arme und umarmte mich ganz fest. „Sh-Shoto ich kriege keine Luft." Sagte ich. „Omg tut mir leid (Y/N)!! Ich bin einfach so froh. Ich dachte alles ist meine Schuld." „W-warte es ist nicht deine schuld! Ich sollte Aizawa hören und nicht kämpfen." Sagte ich etwas traurig und verlegen. „Aber du hast dich sehr gut geschlagen! Was ist denn genau passiert?" „Also ich habe mit Aizawa Schurken bekämpft als er von dem Nomu angegriffen wurde und ihm die Arme gebrochen wurden. Das machte mich sehr wütend und traurig, bis auf einmal mein Kopf anfing weh zu tun. Da fing auch schon das Blut aus meiner Wunde zu fließen, ich konnte es auch nicht mehr stoppen. Es bildete sich aus meinem Blut ein Monster und die Kopfschmerzen gingen nicht weg, es ähnelte Darkshadow sehr. Danach habe ich Shigaraki angegriffen und ihn paar Schnittwunden zugerichtet. Durch die Kopfschmerzen konnte ich das Blut von Shigaraki nicht so kontrollieren das er Ohnmächtig wurde, ich hatte die Kraft einfach nicht mehr dazu. Ich zog die Hand Visage näher an mich ran und hielt ihn mit meinem Blut fest. Er versucht mich mit seiner Hand zu berühren. Doch ich habe schon sein Quirk ausgelöscht, ich wollte ihn noch mal verletzen so das er sich nicht bewegen konnte. Doch genau in diesem Moment öffnete sich ein Warpgate unter mir und ich viel aus einer großen Höhe. Das war das letzte woran ich mich erinnere." „(Y/N) ... Du hast dich gut geschlagen. Ich bin einfach nur froh das du es überlebt hast. Nach dem ich dich gefunden habe, brachte ich dich zu den Profihelden. Shigaraki und Kurogiri sind leider entkommen." „Danke das du mich hier her getragen hast." Er sah mich monoton an. Doch in seinen Augen sah man andere Emotionen. Ich konnte in seinen Augen Schmerz aber auch Freude erkennen. „Ich gehe dann, ich sage auch Recovery girl bescheid." „Okay." Shoto erließ das Zimmer und ich verließ nach kurzer Zeit auch das Zimmer. Ich will nach dad sehen. Bei ihm im Zimmer angekommen fragte ich ihn ob er in Ordnung ist. Ich bekam nur ein nicken. „Wie sieht es mit deinen Verletzungen aus?" hörte ich ihn auf einmal sagen. „Bis auf meine Kopfwunde und meine Schnittwunde habe ich noch ein verstauchtes Bein und eine gebrochene Rippe. Die sind aber schon fast verheilt." Fügte ich schnell hinzu. „Oka-" da wurde Aizawa von recovery girl unterbrochen. „(Y/N)! Wieso bist du nicht auf deinem Zimmer? Du musst dich erholen." „Tut mir leid!" Ich wurde von Recovery Girl wieder ins Zimmer begleitet. Sie machtenoch mal ein check und sagte das ich morgen wieder in die Schule darf aber nicht übertreiben soll mit dem Training. Ich sollte noch bis zum Abend bleiben, falls doch noch etwas passieren sollte. Bis zum Abend ist nichts passiert ich lag einfach im Bett und habe mich Ausgeruht.

Ich durfte diesen Abend schon nach Hause. Zuhause angekommen packte ich schon mal meine Schulsachen, danach machte ich mich frisch und guckte ein wenig Anime.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es wieder nur ein kurzen Teil gibt, die nächsten werden etwas länger. Versprochen❤  Mir macht es mega Spaß diese ff zu schreiben. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen;) 

Ich versuche jede Woche ein Kapitel zu posten. Jetzt ist ja wieder Schule und ich habe gar Kb Homeschooling bockt auch nicht mehr wenn man die ganze Zeit Zoommeetings hat.        Anyways Sansara💖

 veröffentlicht am 16.03

Eure Dani-chan.

Love is not always warm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt