Die nächsten Tage verbrachte ich viel im Gryffindor Gemeinschaftsraum und in George und Freds Zimmer. Ich war vielleicht nicht seine Leibliche Schwester aber ich liebte ihn als wäre er mein leiblicher Bruder und ich konnte ihn einfach nicht so sehen. Es zerbrach mich und so auch George, seine besser Hälfte trauernd und trüb zu sehen war sehr hard für ihn. Also beschlossen George und Ich in Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Snape einen Streich zu spielen in der Hoffnung Fred etwas aufmuntern zu können. Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte so ziemlich jeder aus meinen Freundes Kreis, alle Weasleys, das golden trio, Pansy, Blaise, Draco und ich. Nach einer halben Stunde war es dann soweit, immer wenn Professor Snape sich umdrehte stand abwechselnd ich oder George auf, drehten und einmal und machten irgendwelche komischen Laute oder Tiergeräusche. Erst guckte uns Fred fragend an doch nach 5 Minuten lachte die ganze Klassen bis auf Draco, aber wer achtet schon auf ihn und ich sah das erste mal seit Tagen wieder ein lächeln in seinem Gesicht und das war die 2 Wochen nachsitzen die ich mit George bekommen hatte mehr als wert.
„War es dir das Wert für einen Weasley nachsitzen zu kassieren?" fragte mich jemand, Ich kannte seine Stimme es hatte was spöttisches in seiner Tonlage. „Ja das war es mir um jeden Preis wert und falls es dir nicht aufgefallen ist er ist wie ein Bruder für mich." ich wollte mich wütend umdrehen als er fragte: „wie ein Bruder huh, ich dachte ihr wärt Geschwister.", „Sind wir er ist aber nicht nur mein Bruder er ist auch mein bester Freund also halt deine Klappe und lass mich in Ruhe." Ich drehte mich um und ging. Ich hoffte das er mir die Ausrede abkauft, wenn jetzt jemand erfährt das ich, gar nicht ich bin, sondern jemand vollkommen anderes, wäre das ein Riesen Chaos das ich jetzt grade gar nicht gebrauchen kann.
Die ersten 3 Schulwochen waren nun vorüber und Fred ging es endlich wieder besser und somit auch uns allen. Wir Entschieden eine kleine Party im Gryffindor Gemeinschaftsraum zu veranstalten. Obwohl ich Slytherin bin, bin ich aufgrund meiner Familie auch bei den Gryffindors steht's willkommen und bei Partys kommen alle, egal aus welchem Haus. Ich machte mich mit Pansy gemeinsam fertig, denn was wäre eine Party ohne meine Beste Freundin an meiner Seite. Sie trug ein schwarzes hautenges kurzes Kleid an mit schwarzen hohen Schuhen, ich hatte ein silbernes kurzes Kleid an was zwar auch eng war jedoch nicht so eng wie ihres und silberne hohe Schuhe an. Ich hatte es vermisst mit ihr mich heimlich auf Partys zu schleichen. Das haben wir im ersten und zweiten Jahr fast jedes Wochenende gemacht. „Hast du schon mit Blaise geredet" fragte ich sie, während wir und schminken. „Nein noch nicht, ich hab echt Angst, ich hoffe einfach das ich später so betrunken bin das es so aus mir rauskommt, und falls er nicht das selbe empfindet schieb ich es auf den Alkohol." ich lachte „das ist tatsächlich eine verdammt gute Idee" ich fand die Idee schwachsinnig aber Hauptsache sie kriegt es endlich hin und spricht mit ihm.
Bei der Party angekommen umarmte ich erst Fred dann George und dann kamen viel zu viele Leute auf mich zu. Ich muss sagen Pansy und ich sahen am besten und am schlampigsten aus aber das machte uns nichts. Solange Blaise und Draco nicht da wahren beschlossen wir uns die Kante zu geben. Wir tranken einen Shot nach dem anderen von Vodka zu Tequila bis wir irgendwann bei Bacardi waren. Als Blaise da war, war Pansy in 2 Sekunden weg und machte sich auf den Weg um mit ihr zu sprechen. Ich wollte mich nach meinen Freunden umsehen doch ich war ziemlich voll und sah deswegen keinen. Also beschloss ich tanzen zu gehen ich tanzte bestimmt 1 Stunde bis ich merkte wie die Wirkung vom Alkohol nach lässt. Ich ging wieder zum Alkohol, nahm mir einige vodka shots und sah mich um bevor ich den ersten Trank. Ich sah wie Pansy und Blaise die Party gemeinsam verließen und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Als ich meine shots getrunken hatte, beschloss ich gleich noch 5 hinterher zu kippen merkte jedoch den Alkohol dieses Mal ganz schön wodurch es mir schwer viel grade aus zu laufen oder auch nur zu schauen. Ich setzte grade einen Shot an als ich unterbrochen wurde. „Hattest du heute Abend nicht schon genug?" Na super, Draco, schon wieder, das ich nicht einmal meine Ruhe vor ihm hab. Ich wollte mich grade zum gehen aufmachen als ich das Gleichgewicht verlor und direkt in Dracos arme stolperte. „Ich glaube du siehst selbst das es jetzt genug ist oder? Komm wir gehen bevor du dir noch weh tust oder eine Alkohol Vergiftung bekommst, wobei es mich nicht wundern würde wenn du schon eine hast nach dem was du heute alles getrunken hast. Warte, machte Draco Malfoy sich etwa sorgen um mich? Das nächste was ich sehe sind helle Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Moment, in unserm Zimmer sieht man den Sonnenuntergang, das heißt ich bin nicht in meinem Zimmer. Ich sah unter die Decke an mir herunter und sah ein viel zu großes T-shirt noch bevor ich es denken konnte drehte ich mich schon um und sah Draco hinter mir am schlafen. Einen Arm um meine Hüfte als hätte er Angst das ich fallen oder weg laufen würde. Ich wusste nicht was ich tun sollte und zu meiner Überraschung fühlte ich mich sogar etwas geborgen, also beschloss ich meine Augen zu schließen und den Moment zu genießen bevor er vorüber ist. Da ging auch schon die Tür auf und ich merkte wie Draco sich hinter mir bewegt. „Wow ich dachte ich hatte eine geile Nacht Aber ihr scheint auch Spaß gehabt zu haben." Na toll Blaise war da. „Halt die Klappe du Idiot lass sie schlafen. Sie war gestern ziemlich betrunkene und da du und Pansy Spaß in ihrem Zimmer hatten, beschloss ich sie mit hier her zu nehmen, so konnte ich ein Auge auf sie habe, sie hat echt viel getrunken gestern." er hatte sich tatsächlich Sorgen um mich gemacht. „Wenn sie aufwacht wird sie dich dafür hassen das weißt du oder?" fragte er und würde ich meine Augen jetzt öffnen würde ich zu hundert Prozent ein Lächeln in Blaise Gesicht sehen.
„Das ist mir egal, sie hasst mich so auch schon, also schlimmer kann es eigentlich gar nicht werden, und sie eine Nacht in meinen Armen halten zu dürfen ist es mir auf jeden Fall wert." ich spürte hundert Schmetterlinge in meinem Bauch. „Wann hast du vor ihr zusagen das du sie liebst?" Der nächste Schock, er macht sich nicht nur sorgen sondern ist in mich verliebt? Nein das glaub ich nicht ich muss irgendwie aus dieser misslichen Lage raus kommen. Beide redeten eine Weile kein Wort, das war mein Moment ich öffnete die Augen und Draco nahm meine Bewegung wahr. Er guckte mich an und fragte ob alles gut sei und auf einmal spürte ich wie mein Kopf explodiert. Anhand meines gesicht Ausdrucks muss er gemerkt haben das ich einen Kater habe und hab mir einen Zaubertrank dagegen. Ich bedankte mich als dieser anfing zu wirken. Ich wusste nicht was ich tun soll da fing Draco an zu erklären „hey y/n es tut mir leid ich weiß ich hätte dich vielleicht nicht hier her bringen sollen aber Pansy und Blaise waren in eurem Zimmer echt laut und du warst total betrunken, ich wollte nur wissen das es dir gut geht und das du in Ruhe deinen Rausch ausschlafen kannst." ich schaute erst ihn an und dann an mir herunter. „Das ist mein T-shirt was du vermutlich schon gemerkt hast, ich gab es dir weil dein Kleid nicht bequem zum schlafen aussah aber du hast dich komplett allein umgezogen, ich war solange im Bad. Ich nickte. Was sollte ich jetzt sagen? „Ok danke für das mir helfen und alles aber ich sollte jetzt in mein Zimmer gehen." und schon hatte ich meine Sachen in der Hand und war draußen. Als ich unsere Zimmer betrat strahlte Pansy bis über beide Ohren bis sie an mir hinab sah, da wurde ihr Blick eher zu Skepsis und erst da bemerkte ich das ich Dracos Shirt noch anhatte. Ich erklärte ich was passierte und auch sie berichtete mir das sie und Blaise jetzt zusammen sind . Der restliche Tag verlief ruhig, ich hab eigentlich den ganzen Tag geschlafen, der Trank half zwar gegen die Kopfschmerzen aber weder gegen die Übelkeit noch gegen meine Müdigkeit.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - he loves me
FanfictionMeine Familie war nie einfach, doch jetzt war es gefährlich mit ihnen zu leben. Molly nahm mich auf und behandelte mich wie eine Tocher, und so ging ich auch nach Hogwarts, als y/n Weasley. Und keiner durfte wissen wer ich bin. Doch dann wendete sic...