Kapitel 68

603 28 0
                                    

„Warum tust du dir das an?"

„Ich war drei Tage nicht da, dann komm ich wieder und sehe dich mit Astoria an unserem Platz. Und nicht zu vergessen du hast mich weggeschickt also was interessiert es dich?"

„Astoria hat mich zum Astronomie Turm gebeten weil sie Streit mit Purcy hatte, sie sind jetzt seit kurzem zusammen aber anscheinend läuft es nicht so gut"

Ich drehte wieder meinen Kopf sodass ich aus dem Fenster schauen konnte und nahm noch einen Zug.

„Bitte hör auf, ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren, du bist alles was ich hab und was ich will"

„Ist Gut aber geh bitte ich will grad allein sein"

„Y/n bitte-"

„Draco geh jetzt bitte"

„Ich liebe dich"

Er ging und ich verfiel meinen Gedanken, was soll ich jetzt machen? Selbst wenn Astoria jemanden gefunden hat der dumm genug ist um mit ihr eine Beziehung einzugehen, sie hat sich immer an Draco rangemacht und das wusste er. Er wusste wie es mich verletzen würde und trifft sich trotzdem mit ihr.

Ich ging schlafen während sich meine Gedanken drehten.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und rauchte erstmal einen.

Ich ließ Frühstück ausfallen und ging direkt zum Unterricht, wir hatten Verwandlung bei Minerva.

Die Zeit verging nicht und ich wurde müde.

„Miss Riddle ist alles gut bei ihnen"

„Ja alles bestens"

„Y/n ging es gestern schon nicht so gut, vielleicht sollte sie jemand in ihr Zimmer begleiten damit sie sich ausruhen kann"

„Gut dann begleiten sie bitte Miss Riddle in ihr Zimmer und passen sie auf sie auf, wenn was ist bringen sie sie in den Krankenflügel.

Matteo nahm seine Sachen und begleitete mich in mein Zimmer, kaum waren wir drinne knallte er die Tür zu.

„Was ist los mit dir? Du kannst doch nicht vor dem Unterricht einen kiffen und dann total high da sitzen. Willst du das sie dich rausschmeißen?"

Ich zuckte nur mit den Schultern, es war mir ziemlich egal eigentlich.

„Rede mit mir, was ist los?"

„Keine Ahnung, nichts ist los. Es fühlt sich alles so taub an und als würde nichts einen Sinn ergeben obwohl eigentlich alles gut ist"

„Und deswegen kiffst du?"

„Es lässt mich was fühlen"

„Y/n hast du Depressionen?"

„Was? Nein." ich lachte auf, „mir geht es gut, es ist grad nur eine schwere Zeit"

„Es gibt verschiede Arten von Depressionen, vielleicht solltest du mal mit jemanden reden ich-"

„Willst du mich verarschen? Ich habe gesagt es geht mit gut und ich habe keine Depressionen also wenn du weiter darüber reden willst kannst du gerne gehen"

„Nein, es tut mir leid"

Er kam zu mir und nahm mich in den Arm.

Er wich den restlichen Tag nicht von meiner Seite. Er erzählte mir das Pansy und er sich näher gekommen sind und jetzt ausgehen, was mit eigentlich schon klar war denn sie waren immer zusammen.

„Woher hast du eigentlich das Gras?"

„Ich hatte noch welches in meinem Zimmer und falls du es vergessen hast sind wir im Drogenhandel mit drin"

Bevor das Ritual statt fand klärten meine Mutter und ich dies bezüglich alles, da ich noch in Hogwarts war und nicht immer nach dem rechten schauen konnte übernahm meine Mutter das. Sie leitete alles in die Gänge und sorgt dafür das es läuft.

Wenige Momente später klopfte es an der Tür.

„Y/n?"

Es war Draco ich hörte sofort das es seine Stimme war. Ich verdrehte die Augen öffnete aber dennoch die Tür.

„Wie geht es dir? Was war heute los?"

„Nichts alles bestens du kannst wieder gehen"

Er sah Hilfe suchend zu Matteo der nur die Hände abwehrend hoch hielt.

„Bitte lass uns reden? Wir können raus gehen an die frische Luft"

„Gut"

Ich wusste er würde nicht locker lassen also blieb mir nichts anderes über.

Wir gingen im Schloss umher bis wir zum Ausgang gelangen. Er nahm meine Hand doch ich zog sie wieder weg.

Man sah den Schmerz in seinen Augen, ich wusste selber nicht warum ich so war.

Wir setzten uns draußen auf eine nah gelegene Bank und schwiegen.

„Du wolltest reden"

„Ich liebe dich, wir haben vor in wenigen Monaten zu heiraten aber es fühlt sich so an als würdest du die Beziehung gar nicht mehr wollen."

„Draco ich komm mit mir selber nicht klar und jedes Mal wenn ich mich umdrehe, weg bin oder wir Streit haben ist Greengras an deiner Seite. Jedes verdammte mal"

„Aber zwischen ihr und mir läuft nichts, ich liebe dich und nur dich"

„Aber du solltest sie heiraten, zwei mal."

„Aber das hab und wollte ich nie"

„Draco es tut mir so leid"

Tränen standen nun in meinen Augen, er hatte soviel besseres verdient als ein kaputtes Wrack wie ich das entweder gar nichts oder zu viel fühlt.

„Y/n bitte Verlass mich nicht, ich kann nicht ohne dich leben"

Nun waren auch in seinen Augen Tränen.

„Versprochen"

Ich wollte das nichts sagen, ich wollte ihn wegschicken, sagen das er jemand bessern finden sollte, das ich nicht gut für ihn bin aber hätte ich das gemacht hätte ich unsere beiden Herzen gebrochen.

Er sah mich erleichtert an und küsste mich.

„Ich hab es dir versprochen. Für immer"

Er nahm meine Hand und zog mich hoch.

„Was machst du?"

„Wir Tanzen jetzt"

„Was?"

„Ich bin grade glücklich und ich möchte mit meiner Verlobten tanzen"

Wir tanzten erst eng und langsam, es fühlte sich an als hätten wir das ewig nicht gemacht. Dann wurden wir albern und sprangen einfach umher.

Nach einer Weile gingen wir in sein Zimmer.

„Ziehst du wieder bei mir ein?"

„Vielleicht ist es besser wenn ich erstmal in meinem Zimmer bleibe"

„Ok"

Warte, hat er ok gesagt? Er würde doch niemals schnell nachgeben oder überhaupt nachgeben.

„Wir müssen anfangen die Einladungen für die Hochzeit zu verschicken und eine Location aussuchen"

„Gut lass uns dieses Wochenende die Location suchen und wenn wir eine haben können wir Einladungen verschicken"

„Hört sich gut an, ich liebe dich"

„Ich liebe dich"

Draco Malfoy - he loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt