Kapitel 40

821 37 0
                                    

Ich schreibe grade für die Ostertage die Kapitel vor damit ich auch dann neue Teile hochladen kann und meine Zeiten zum hochladen sind meistens zwischen 20 Uhr - 23 Uhr
————————————————————————

Wir gingen in sein Zimmer, er hatte einen box Sack und ich fing direkt an drauf los zu schlagen, „wow wow was ist los?" „wusstest du es schon, Astoria und Draco sind verlobt und werden heiraten" ich schlug weiter auf den Sack vor mir ein und stellte mir Astorias Gesicht darauf vor. Matteo riss die Augen auf und brachte kein Wort raus, anscheinend wusste er auch nichts davon, dann war ich zumindest nicht die einzige. Nach einer guten Stunde hatte ich 80% meiner Aggressionen rausgeschlagen und richtete mich an Matteo, „ich verstehe mich sehr gut mit Dracos Mutter, und bevor alles in die Brüche ging, immer und immer wieder, hat sie mir einen Brief geschrieben, in 2 Wochen treffe ich meine Mutter in unserem Anwesen, ich möchte das du und Pansy Samstag auch anreist. Ich möchte mit meiner Mutter und den anderen freien Anhängern planen, die die in Askaban sind zu befreien, dadurch das so viele starben, brauchen wir jetzt jeden einzelnen." „Gut und wenn alles getan ist? Was ist unser großes Ziel?" „das kommt dann, versteh mich nicht falsch aber ich will meine pläne einfach nicht zu früh verraten." er nickte und abends ging ich dann wieder zu den Zwillingen, ich meine das Zimmer was für mich gedacht war, war bestimmt noch leer aber ich konnte nicht komplett allein sein, das würde mich irre machen aber auf Dauer sollte ich mir vielleicht doch überlegen da wieder einzuziehen. „Hey wo warst du den ganzen Tag?" „hatte viel Unterricht und war grad bei Matteo" „Matteo? Ich mag ihn irgendwie nicht" mir war klar das fred nicht von ihm hielt, immer hin hatten Matteo und ich mal was. „Ich mag ihn und vor allem seinen box Sack" „box Sack? Warum- warte hab ich irgendwas verpasst?" „ja wir haben alle was verpasst. Unser lieber Draco Malfoy wird Astoria heiraten" er sah mich geschockt an, fing sich jedoch als er keine Emotionen in meinem Gesicht fand. „Und du kommst damit klar soweit?" „ja alles bestens, er soll machen was er will, immer hin hab ich Schluss gemacht, ich wollte das beste für ihn und das soll er jetzt bekommen" ich war wütend, ich war so wütend das ich schreien und weinen könnte aber ich wollte es nicht nach außen durch dringen lassen, außerdem hatte ich wichtigere Dinge zu planen. Ich ging noch schnell duschen und dann schlafen, wir redeten nicht mehr viel, und schliefen schon bald ein. Ich träumte von den alten Zeiten, als Fred und George, als alle Weasleys meine Familie waren, wann ist das alles in die Brüche gegangen? Es fing schon an bevor Molly meine Mutter angriff, es waren immer wieder kleine Sachen. Ich vermisste sie, die Familien treffen, dir gemeinsamen Abende einfach alles aber natürlich würde ich das niemals zugeben.
Vielleicht wäre es tatsächlich an der Zeit mal wieder hin zufahren und mit Molly zu reden, ich meine meine Mutter lebt und Molly war immer da für mich. Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich fertig, ich war fertig und hatte noch eine Menge Zeit also legte ich mich noch einmal hin und schlief tatsächlich ein. „Guten Morgen, du solltest vielleicht zum Unterricht" sich schaute auf die Uhr, ich hatte noch 5 Minuten, ich würde es sowieso nicht schaffen also drehte ich mich wieder um. „Ich hab gesagt du musst zum Unterricht und nicht Dreh dich um und schlaf weiter" „ich komme so oder so zu spät, dann kann ich auch gleich hier bleiben" „ganz bestimmt nicht" ehe ich mich versah, lag ich schon wie ein Sack Kartoffeln auf Freds Schulter, George neben uns mit meiner Tasche. „Ich will nicht" nörgelte ich doch das Interessierte dir beiden Riesen rechtlich wenig, im Gegenteil sie lachten sogar. Ich hatten Unterricht bei Minerva, ich war gut 10 Minuten zu spät, noch immer auf Freds Schulter als er klopfte und die Tür öffnete. „Mr Weasley was machen sie hie-, miss Riddle?" Sie schüttelte den Kopf, „sie sind zu spät" „ja das tut mir echt leid wird nicht wieder vorkommen" „lass mich jetzt runter" bat ich Fred den er hielt mich noch immer. Er setzte mich ab und ich setzte mich zu Pansy, alle Blicke waren auf mir auch der von Draco, doch ich blieb so gut es ging emotionslos. Fred und George gingen wieder und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was nicht so einfach war da ich Dracos blicke auf mir spürte, sie durchbohrten mich förmlich, doch ich ignorierte sie. Der restliche Unterricht verging ziemlich zügig, daher gingen Pansy und ich am Nachmittag auf ein quidditch Spiel, Gryffindor gegen Slytherin. Ich war da weil Fred, George und Ginny spielten, das halbe Team bestand aus Weasleys. Da viel mir ein das ich im dritten Jahr auch fürs quidditch vorspielet wollte, aber ich tat es nie, ich weiß gar nicht so genau warum. Im Slytherin Team sah ich Draco und Blaise, mit Blaise hatten wir auch ewig nicht mehr geredet, dabei waren wir früher so ein krasses Team, aber nach der Trennung mit Pansy und der ganzen Sache mit meinem Vater war da glaub ich nicht mehr so viel zu retten. Matteo spielte nicht, er interessierte sich nur für ein spiel, mit Frauen. Es wunderte mich das er noch immer hier war, es war mehr oder weniger die Entscheidung meines Vater und da er nicht mehr da war musste Matteo nicht länger hier verweilen. Ich denke er ist ein Teil der großen Hogwarts Familie geworden und will es nur nicht zugeben. Das Spiel war voller Spannung, Draco schien abgelenkt und ist ein paar mal fast vom Besen gefallen, hat sich jedoch immer wieder gefangen. Ginny war fantastisch, während Fred ebenfalls abgelenkt schien. Das Spiel gewann Gryffindor und obwohl ich Slytherin bin sprang ich mit Hermine auf und wir jubelten. Pansy blieb sitzen, sie verstand sich zwar mittlerweile mit allen aber sie war immer noch Slytherin durch und durch. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo Hermine her kam aber wir verstanden uns in letzter Zeit auch immer besser, ich weiß gar nicht mehr warum wir uns am Anfang nicht so gut verstanden.

Draco Malfoy - he loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt