Kapitel 57

619 27 0
                                    

Wir wachten durch lautes Gerede und Gelächter auf, ich sah zu Draco der nur sein Gesicht verzog. „Guten Morgen" sagte ich während ich ihn anlächelte und ihm einen Kuss auf die Wange gab, „morgen liebes" noch immer flogen 100 Schmetterlinge in meinem Bauch wenn er mich so nannte. Wir gingen gemeinsam duschen und machten uns danach fertig. Wir gingen Hand in Hand runter und sahen einen Riesen Tannenbaum mitten im Wohnzimmer, Kisten voller Schmuck drum herum. Wir gingen erst in die Küche frühstücken, alle haben schon gegessen weswegen wir alleine am Tisch saßen. Als wir fertig waren räumte ich wieder alles weg und wir begaben uns ins Wohnzimmer wo nun alle anderen waren. Sie hingen fleißig Tannenbaum Kugeln und Dekoration auf, da sah Molly uns. „Los kommt hilft uns zu schmücken das Haus ist groß genug" sagte sie und drückte uns eine Kiste mit Schmuck in die Hand. Wir gingen in den Flur und dekorierten den, „Das macht ihr jedes Jahr?" fragte Draco Ungläubig, „Ja jedes Jahr schmücken wir alles zusammen. Macht ihr das nicht?" „Als ich klein war haben meine Mutter und ich zusammen den Tannenbaum geschmückt aber seit dem ich in Hogwarts bin machen wir gar nichts mehr" sagte er etwas leise. Ich ging auf ihn zu und hab ihm einen Kuss als Ginny mit einer Polaroid Kamera reinkam und den Moment aufnahm. Als ich realisierte was geschah und zu ihr blickte rannte sie schon weg. Draco lächelte als ich begann hinter ihr her zu laufen, „Ginevra Molly Weasley bleib stehen!" rief ich als wir in den Garten hinaus rannten. Sie lachte nur und rannte weiter als Greyback vor uns im Feld erschien, sie blieb Abrupt stehen und ich rannte weiter bis ich auf ihrer Höhe war. „Lauf zurück" sagte ich so leise das nur sie es hören konnte während ich meinen Zauberstab zückte. Augenblicklich rannte sie zurück zum Haus, „Greyback was machst du hier?" fragte ich während ich noch immer den Zauberstab auf ihn hielt. „Nun y/n, Ich bin der Meinung das eine Frau nichts an der Spitze zu tun hat und dann bist du auch noch hier bei den ganzen blutverätern" er sah mich an und holte nun ebenfalls seinen Zauberstab raus, „Ich habe mehr vollbracht als alle anderen und wenn dir meine Meinung nicht passt geh aber du wirst mir nichts tun" sagte ich selbstsicher und vielleicht etwas arrogant, „Ach und warum? Denn es war mein Plan dich hier zu töten wo du schutzlos bist." „Erstens bin ich NIE schutzlos, zweitens werden alle Todesser hinter dir her sein denn ICH habe sie mit ihren Familien und Freunden Wiedervereinigt und zu guter letzt wird mein Vater dich jagen wenn er erfährt das mich infrage stellst, möge sich jemand vorstellen was er tun würde wenn du sein eigen Fleisch und Blut töten würdest" sein Blick weichte nicht, noch immer sah er viel zu überzeugt von sich selbst aus. „Dein Vater ist aber Tod" „Wer sagt das ich nicht in der Lage bin ihn zurück zu bringen?" fragte ich lächelnd während ich eine Augenbrauen hochzog. Sein Lächeln verschwand, „nein das kann nicht-" Ich hörte Draco, alle rannten auf uns zu, „das ist deine letzte Chance, geh aber wenn ich dich je wieder sehe wirst du nicht so viel Glück haben" dann begann ich zu flüstern, „wenn ich dich je wieder sehe töte ich dich" ich lächelte noch mehr und er verschwand. „Y/n" Draco rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm und küsste mich. „Was wollte er" fragte Fred und nahm mich auch in den Arm. „Er wollte ich töten, er meinte ich wäre eine Blutsveräterin und abschaum weil ich mich gegen sie gestellt habe." sagte ich während ich versuchte verängstigt zu klingeln. Wir gingen alle zurück ins Haus, Molly und Arthur sprachen extra Schutz Zauber übers Haus. „Draco nimm sie mit in ins Zimmer, sie soll sich ausruhen, ich werde später nach Uhr sehen" sagte Molly als sie wieder reinkam. Wir gingen hoch, im Zimmer sprach ich einen Zauber sodass keiner hören konnte worüber wir reden, als ich mich zu Draco drehte sah er mich schon erwartungsvoll an, also setzten wir uns aufs Bett und ich erzählte ihm den eigentlichen Grund. Er nahm mich fest in seinen Arm und wir legten uns gemeinsam hin, ich war so froh das er auch da war. „Danke das du mitgekommen bist, ich liebe dich" sagte ich während ich meinen Kopf auf seiner Brust platzierte, „ich liebe dich" sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Nach einer Stunde gingen wir dann wieder runter, man merkte das Draco angespannt war, er hatte Angst das ich sterbe das merkte man. „Y/n liebes wie geht es dir?" fragte Molly. „Es geht" sagte Ich und wir gingen ins Wohnzimmer, „willst du was essen? Hast du Hunger?" fragte sie doch ich schüttelte den Kopf, „nein alles gut danke" Draco und ich setzten uns zu den anderen ins Wohnzimmer, Fred und George redeten energisch über etwas aber ich konnte nicht verstehen worum es geht. „Hier" Ginny kam auf uns zu und hab uns das Polaroid Bild, es war wunderschön, „Danke Ginny, es ist wundervoll" sagte ich und wir lächelten. Ich drehte mich zu Draco und zeigte es ihm was auch ihn zum Lächeln brachte. „Das müssen wir in Hogwarts an unsere Wand hängen" sagte ich und er nickte. Da war es wieder, das stechen in der Brust was diesen perfekten Moment zerstören musste. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, „ich komm gleich wieder" sagte ich zu Draco und stand auf. Ich ging in den Garten, es fühlte sich an als würde mir jemand den Hals abschnüren, alles tat mir weh, da spürte ich eine Hand an meiner Schulter die mich zu sich in seine Arme zog. Es war Fred er schien bemerkt zu haben das etwas nicht stimmt, „was ist los" fragte er ruhig während er mich noch immer im Arm hielt. „Das war nichts, es ist alles gut" sagte ich und löste mich wieder von ihm.

Draco Malfoy - he loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt