Es war zwar mitten in der Woche aber natürlich musste der Sieg der Gryffindors gefeiert werden. Die Party war nicht groß aber hat trotzdem Spaß gemacht. Am Abend ging ich dann ins Zimmer wo Fred und George schon auf mich warteten, sie waren ziemlich müde vom Spiel und schliefen schnell ein, ich hingehen drehte mich 100 mal herum bevor ich aufstand und beschloss spazieren zu gehen. Es war spät aber das war mir schon lange egal, es war wie es war, manche Nächte waren leichter, einige hingegen schwerer. Meine Beine trugen mich ohne Ziel bis ich am Astronomie Turm ankam, ich wollte eigentlich nicht hier hin, ging aber trotzdem die Stufen hoch. Die frische Luft würde mir sicher gut tun, ich lehnte mich ans Geländer und schaute hoch in die Sterne. Es war kalt, ich hatte nur eine Jogginghose und ein Shirt an, aber ich beschloss noch ein wenig hier zu bleiben bevor ich gehe. Es verging sicher eine halbe Stunde so bis ich Schritte vernahm, es war mir egal, das schlimmste was passieren konnte war das ein Lehrer kommt und ich nachsitzen muss und nachsitzen war mir so egal. „Y/n?" nein ich korrigiere mich, das ist das schlimmste, Draco ist hier, war ja klar, immerhin war das unser Platz. Wir haben hier viele Nächte verbracht, mehr als ich zählen könnte. „Schon gut ich geh schon" ich machte mich grade auf zum gehen als er mich am Handgelenk packte und mich zu sich zog, wir waren wenige Zentimeter von einander entfernt und mein Herz schlug wie wild. „Y/n bitte" er flehte, das tat er nicht oft, „geh zu Astoria, oder sollte ich eher sagen geh zu deiner Verlobten." „du weißt es? Deswegen wollte ich mit dir reden" „ja ich weiß es, sie hat es mir voller Freude unter die Nase gerieben. Schon wieder Astoria? Mir hätte klar sein sollen das es am Ende sie sein würde ich meine hast du mich nicht damals mit ihr betrogen und dein Vater wollte anscheinend die ganze Zeit das du sie heiratest" ich wollte gehen doch er hielt mich an der Hüfte so das ich mich lecken Zentimeter von der Stelle bewegen konnte. „Was willst du noch Draco" „Dich y/n, nur dich" „Wir haben Schluss gemacht und du bist mit Astoria verlobt" ich verdrehte die Augen denn diese Konversation nervte, war äußerst anstrengend und vor allem war sie sehr verletzend, ich Ertrag sein Nähe nicht wenn ich ihn nicht komplett haben kann. „wir haben nicht Schluss gemacht, du hast Schluss gemacht und ich weiß bis heute nicht warum und ich werde Astoria nicht heiraten, das hab ich meinem Vater schon gesagt und meine Mutter möchte dies ebenfalls nicht, sie wollte es damals nicht und sie will es heute nicht. Sag mir warum hast du mit mir Schluss gemacht" ich sagte nichts, ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen. „Du trägst immer noch unsere Ringe" stellte er erstaunt und voller Hoffnung fest, „weil sie mit so gut stehen, nichts weiter" er lächelte, er wusste genau so gut wie ich das das nicht stimmt. „Warum hast du mich verlassen?" „glaub mir es viel mir genau so schwer wie dir, wenn nicht noch schwerer" „aber warum dann? Warum können wir nicht einfach zusammen sein? Warum ist alles so verdammt Kompliziert?" „Ich kann das nicht Draco, ich hab das für dich gemacht, ich habe gehofft das du mich hasst damit du schneller drüber weg kommst. Ich bin so kaputt, ich wollte dich nicht weiter mit runter ziehen, ich bin nicht gut in Beziehungen, liebe und alles was damit zu tun hat, ich weiß nicht mal was liebe ist und ob das zwischen und liebe ist oder war. Du hast soviel wegen mir gelitten, wie hätten wir leben sollen wenn ich dich unglücklich mache? Ich wollte das beste für dich, und selbst wenn Astoria das sein sollte, dann wäre es so gewesen, ich wollte nur das du glücklich bist denn das hast du verdient." „Aber das ist liebe, liebe ist verdreht und macht einen verrückt aber sie ist auch wundervoll, du willst das beste für mich das ist liebe aber das beste für mich bist du und das musst du endlich verstehen. Ich war nie unglücklich mit dir, nicht eine Sekunde, selbst wenn wir streiten liebe ich dich. Ich bin unglücklich wenn wir nicht zusammen sind, wenn du nicht bei mir bist und wir nicht zusammen einschlafen, wenn ich alleine aufstehen muss und dich nicht halten kann, das macht mich unglücklich. Und ich bin auch kaputt aber wir beide reparieren einander in dem wir nur für den anderen da sind, wenn wir zusammen sind scheinen alle Probleme weit weg zu sein, ich liebe dich, nur dich. Ich will mein restliches Leben mit dir verbringen, denkst du ich mach dir einen Antrag weil du mich unglücklich machst? Das ist bullshit und in dir drin weißt du das auch." ich war geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet, Tränen sammelten sich in meinen Augen und er nahm mich in den Arm, eine ganze Weile standen wir da so, ich mit dem Kopf auf seiner Brust während er mich fest hielt. „Mach das nie wieder, Verlass mich nie wieder" ich schaute auf und er weinte, nun nahm ich ihn in den Arm, „niemals versprochen" ein Lächeln in seinem Gesicht was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. „Ich liebe dich y/n" „Ich liebe dich Draco." Er küsste mich, es war ein Kuss voller Sehnsucht und vermissen, es fühlt sich an als wären es jahre ohne ihn gewesen. Nach dem Kuss nahm er mich wieder in den Arm und wir setzten und hin und lehnten uns an der kalten Mauer hinter uns. So verblieben wir noch einige Stunden, bis wir merkten das die Sonne aufgeht, „schau mal" Draco zeigte mir den wunderschönen Sonnenaufgang, ich stand auf und er folgte mir, er stellte sich hinter mich und umarmte mich, während er mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab, „fast so schön wie du" ich drehte mich um und küsste ihn, dann war es Zeit zurück zu gehen und uns fertig zu machen. Hand in Hand liefen wir durch die noch leeren Gänge, „ich habe Hunger, sehen wir uns in einer Stunde beim Frühstück?" Er nickte. Als wir am Gryffindor Gemeinschaftsraum ankamen küsste er mich nochmal und wir gingen unserer Wege.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - he loves me
Fiksi PenggemarMeine Familie war nie einfach, doch jetzt war es gefährlich mit ihnen zu leben. Molly nahm mich auf und behandelte mich wie eine Tocher, und so ging ich auch nach Hogwarts, als y/n Weasley. Und keiner durfte wissen wer ich bin. Doch dann wendete sic...