Kapitel 12

2K 54 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Draco auf meinem Bett sitzen. „Hey wie gehts dir?" fragte er etwas besorgt. „Ganz gut schätze ich" sagte ich verschlafen, er küsste mich und wir lagen einige Minuten nur so da. „Mach dich jetzt fertig ich hab eine Überraschung für dich" sagte er, „Ach ja? Aber kann die vielleicht warten ich hab Hunger" fragte ich auf dem Weg zum Bad. „Es ist schon 10 Uhr, Frühstück ist vorbei aber vielleicht gibts was auf dem Weg." ich war verwirrt, machte mich aber fertig. Als ich fertig war verließen wir Hogwarts und liefen durch einen Wald, nach 10 Minuten schloss er meine Augen und lenkte mich. „Wir sind gleich da, dann darfst du die Augen öffnen" sagte er und seine Stimme löste etwas beruhigendes in mir aus. „Ok du kannst sie jetzt öffnen" ich war sprachlos, „wow Draco" war das einzige was ich rausbekam. Vor mir lag eine wunderschöne Lichtung an einem See mit einem Steg, und am Steg war eine Picknick Decke mit essen. Ich sah Pfannkuchen, brownies, sandwiches und noch vieles mehr und war einfach schockiert, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht abgesehen von dem einen mal wo Draco ein kleines Picknick vorbereitet hatte aber das war noch schöner. „Ich weiß du magst Überraschungen nicht so gerne aber ich hoffe diese gefällt dir" sagte er. „Willst du mich verarschen? ich liebe es Draco! Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht, danke" ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. Wir setzten uns ans Ufer auf die Decke und aßen und redeten und das sicher Stunden bis es echt warm wurde. Wir saßen am Steg mit den Füßen im Wasser. „Ich hol mal eben was zu trinken" sagte ich doch sobald ich stand schubste ich ihn schon in den See. „Was soll das?" fragte er lachend und ich bekam kein Wort raus weil ich so sehr lachen musste. „Komm jetzt hilf mir zumindest raus" sagte er und schwamm auf mich zu. Ich streckte die Hand aus, er griff sie und zog mich ebenfalls ins Wasser. Das Wasser war total angenehm und wir spritzten uns mit Wasser ab. Dann schwamm er auf mich zu und küsste mich, „ich liebe dich y/n" , „Ich liebe dich auch Draco". Der Moment war perfekt und ich wünschte wir hätten ewig hier bleiben können. Gegen Nachmittag/ Abend gingen wir dann zurück zum Schloss direkt in Dracos Zimmer. „Willst du einen Film gucken?" fragte er mich und ich nickte. Er machte einen Film an aber ich fand ihn langweilig und schaute ihn deshalb nicht. Ich drehte mich zu Draco und fing an ihn zu küssen, wir haben es nun mehr als 36 Stunden nicht mehr gemacht und das war vorher nie der Fall und ich wollte ihn. Der Kuss wurde intensiver doch er stoppte „was ist los?" fragte ich. „Nichts, nur ich will dir nicht weh tun, nicht nochmal" sagte er worauf hin ich lächelte. „Es war einmal und du warst wütend aber all die anderen viele Male ist doch nie was passiert" sagte ich sanft und wir küssten uns nochmal doch der Moment war so privat und intim ohne körperlich Nähe das ich das was ich eigentlich wollte in dem Moment nicht mehr brauchte. Wir kuschelten miteinander und schliefen dann ein. Am nächsten Tag weckte Draco mich auf, viel zu früh, „komm schon wir müssen zum Unterricht" sagte er und ich drehte mich wieder um. Ich wollte nicht aufstehen. „Nach einem Quicky würde es mir sicher besser gehen" sagte ich und er kam mit einem breiten grinsen auf mich zu. Als wir fertig waren gingen wir zusammen duschen und machten uns für den Unterricht fertig. Der Unterricht war langweilig aber verging relativ zügig. Beim Mittagessen trafen wir dann auf Pansy und Blaise, „Na du fremde" sagte Pansy gespielt woraufhin ich nur lächelte. „Wir haben uns eine Weile nicht gesehen" sagte Blaise zu Draco. „Ja weil du immer bei Pansy bist" sagte er lachend, „und du bist immer bei y/n" sagte Blaise. „Ja weil sie mein Mädchen ist" sagte Draco und es fühlte sich so an als würden eine Million Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen. Ich nahm seine Hand unter dem Tisch und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich hab mich tatsächlich verliebt. Ich liebe Draco Malfoy, wann bin ich so geworden?
Zurück im Zimmer wartete eine Eule auf mich, ich bin allein, Draco wollte was erledigen und Pansy ist mit Blaise irgendwo hin gegangen.

Liebe y/n meine Tochter
Wie du vermutlich schon weißt bin ich draußen und dir diesen Brief zu schreiben ist riskant aber auch wenn ich nie eine wirkliche Mutter war hab ich dich immer geliebt. In einer Woche wird es ein Meeting geben und ich will das du dabei bist, es ist mir wichtig. Außerdem will ich dich wiedersehen und mit dir über einiges reden. Ich erwarte dich.

Es war endlich soweit, ich würde meine Mutter und gleichzeitig beste Freundin wiedersehen. Doch ich ich konnte mit niemanden drüber reden, es wäre zu gefährlich gewesen. Ich habe sie so vermisst und ich bin gespannt was das für ein Meeting werden soll. Ich nahm an Meetings teil seit ich 6 Jahre alt war, das wichtigste war, das wenn irgendwas passiert, das ich in die Fußstapfen meiner Eltern trete und ich war dafür bereit als wäre ich nur dafür geboren worden. Jedoch gab es ein Problem, das Meeting war in der Woche, was hieß das ich Schwänzen müsste womit ich ansich kein Problem habe aber was soll ich Draco sagen wenn ich einen ganzen Tag verschwinde. Jetzt muss ich ihn anlügen, ein super Start in eine Beziehung, obwohl, ich lüge ihn schon seit dem ersten Tag in Hogwarts an, ich lüge alle an also von daher was macht das schon.
Ich machte meine Aufgaben die ewig gedauert haben und legte mich dann schlafen, ich war ziemlich müde und hatte viel zu planen.

Draco Malfoy - he loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt