3

194 7 2
                                    

bucky pov

Ouch. Mein herz ist gebrochen. so hat sie noch nie mit mir geredet. ich hebe die wut in ihren augen gesehen. ich bin in denn trainings raum gegangen um fast alle sandsäcke zu zerstören. ich fühlte in mir Wut, weil ich mich auf die frau in der bar eingelassen habe, Trauer, über sofias worte und verzweiflung,ob sie jemals wieder mit mir reden wird. als nur noch drei säcke übrig waren kam steve rein.,, hey bucky alles ok?,, ,,nein sie hat mich angerschrien.,, sagte ich nur. ,,ich rede mal mit ihr vllt klappt es ja.,, ,,danke stevie,, ,,übrigens du solltest schnell nach oben kommen. sam will deine Pflaumen essen.,, ich sprang auf und lief nach oben,,VOGELKOPF LASS DEINE FLÜGEL VON MEINEN PFLAUMEN!!,, schrie ich.

Sofia pov

Ich lag immer noch im bett weil ich kein bock habe bucky zusehen bis es an der tür klopft. ich dachte erst bucky ist es.,,james geh ich will dich nicht sehen!,, sagte ich traurig. Als ich die tür auf machte stand nicht bucky sondern steve da.,,Hat er dich geschickt? wenn ja kanns du ihm sagen das ich nicht mit ihm auf die party geh.,, ,,Nein er hat mich nicht geschickt. darf ich rein kommen?,, ich öffnete die tür weiter das er rein kann was er auch tat. ,,also was willst du steve?,, ,,sofia ich weis du willst das nicht aber rede mit ihm.,, ,, nein ich rede nie wieder mit ihm!,, ,, und wieso nicht?,, ,,weil er sich nicht geändert hat,Steve. er ist immer noch der james der jede nacht ne neue hat!,, ,,Sofia ich wies das du ihn noch liebst und er liebt dich auch.,, ,,Wenn er mich liebt wieso hat er sie dann geküsst?,, Fragte ich traurig. ,,Das kann ich dir nicht sagen. Aber er. Bitte Sofia rede mit ihm. Er hat seit dem du ihm aus dem Weg gehst nichts gegessen und nicht mehr geschlafen weil er die ganze Zeit weint.,, ,,Was?,, Fragte ich erstaunt. ,,Ja er will die ganze Zeit mit dir reden aber du hast ihm aus dem Weg.,, ,,OK ich rede mit ihm.,, ,,Danke.,, Und so machte ich mich auf denn weg zu Buck.

Ich habe mein Handy wieder und das heißt das jetzt mehr kommt.
Und was denkt ihr wird bucky reagieren? Ob sie doch noch mit ihm auf die Party geht?tja das und vielen mehr gibt es im nächsten Kapitel.🌚
Ab dem 15.03 kommt ,glaube ich, nicht mehr so viel weil ich ab da wider Schule habe🙂🔫

Wiedersehen//J.B.B.//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt