4

179 9 1
                                    

Ich stand vor bucky's Tür und klopfte. Ein paar Sekunden hörte ich nichts bis dann die Tür aufging. ,,Sofia?,, Fragt bucky überrascht. ,,Hey buck ich wollte mit dir reden. Darf ich rein?,, ,,Ja ok  komm rein.,, Ich stand in seinem Zimmer. ,,Ich wollte sagen das es mir leid tut das ich dir die letzten Tage aus dem Weg gegeben bin.,, ,,Ist schon ok. Willst du noch mir mir zu tony's Party gehen?,, Fragte er mich. ,,Liebend gern.,, Sagte ich lächelnd. ,,Also sehen wir uns heute Abend.,, ,,Steve hat mir gesagt das du nichts gegessen hast und nicht geschlafen hast! Also essen wir jetzt erst Mal was und dann schläfst du!,, Sagte ich mir bestimmende Ton. Bucky nickte nur. Ich nahm seine Hand und zehrte ihn in die Küche und machte ein paar Pancakes. Nachdem wir gegessen haben sind wir wieder in buck's Zimmer gegangen. ,,So und jetzt schläfst du erstmal.,, Buck nickte nur legte zog sich was anderes an und legte sich ins Bett. Ich wollte gerade gehen als er sagte: ,,bleibst du hier?,, Ich drehte mich um und sah ihn nur an. ,,Also nur wenn du willst.,, Sagte er schnell hinterher. ,,Natürlich bleibe ich bucky.,, Sagte ich und legte mich zu ihm ins Bett. Nach ein paar Minuten dachte er will das ich ein geschlafen bin denn er sagte: ,,Ich liebe dich Sofi.,, Ich riss erschrocken die Augen auf aber sagte dann: ,,ich liebe dich auch, Buck.,, Und kuschelte mich an seine brust. Erst hatte er will Angst seine Arme um mich zulegen aber nach einer Weile spürte ich zwei starke Arme um mich und schlief lächelnd ein.
Steve pov:
Die Party beginnt in einer Stunde und ich kann Sofi nicht finden also fragte ich Jarvis. Er antwortete mir das sie bei Buck ist. ,Also reden sie endlich wieder, dachte ich mir und ging in Richtung bucky's Zimmer. Erst klopfte ich aber niemand antworte also machte ich die Tür auf und was ich da sah brachte mich zum lächeln. ,,Jarvis hast du ein Foto gemacht?,, ,,Aber natürlich Mister Rogers.,, Antwortet mir Jarvis. Weil ich die beiden nicht wecken wollte ging ich wieder zudem anderen. ,,Was lächelst du denn so dämlich, Rogers?,, Sagte Tony zu mir. ,,Ach nichts ich habe nur was süßes gesehen und Jarvis hat netter Weise auch ein Foto gemacht.,, ,,Dürfen wir das Foto sehen?,, Fragte Wanda. ,,Jarvis zeig uns das Bild.,, Sagte Tony. Und Jarvis zeigte das gewünschte Foto.

(Irgendwie macht mich dieses Bild das weil ich seit 2 Jahren Single bin und ich auch kuscheln will🥺🥺),, Sind das bucky und-,, ,,Sofia? Ja das sind sie ich wollte sie nicht wecken also liegen sie immer noch in seinem bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Irgendwie macht mich dieses Bild das weil ich seit 2 Jahren Single bin und ich auch kuscheln will🥺🥺)
,, Sind das bucky und-,, ,,Sofia? Ja das sind sie ich wollte sie nicht wecken also liegen sie immer noch in seinem bett.,, Unterbrach ich Clint beim reden. Wanda und Nat sagten nur ,,Awww,, zu dem Bild. Und ich sah wie Scott 10€ zu Sam gab. ,,Ist das euer ernst?! Das ist meine Schwester und mein bester Freund?!,, Sagte ich zu denn beiden lachend.,, ,,Und? Wir wetten schon seit wie hier das erste Mal aufgetaucht ist.,, Sagte Sam. ,,Ja die beiden hatten schon am Anfang so eine Bindung zu einander.,, Sagte Scott.

So hier ist das neue Kapitel. Wann soll ich immer Kapitel hochladen? Und ich hoffe das es euch gefällt. Bye😚✌️

Wiedersehen//J.B.B.//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt