9

76 4 2
                                    

Hey ich wollte sagen das ich die Geschichte bis Endgame vllt auch bis tfatws schreiben werde. Also beginnt ballt Civil War.
-------------------------------------------------------

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen und wir haben keine weiteren Missionen. Ich glaube sogar ich weiß wieso bucky und Steve nicht mit mir geredet haben. Sie haben meinen Geburtstag geplant, der heute ist.

Heute werde ich gott sei Dank nicht von meinem Wecker oder Steve geweckt. Als ich neben mich blicke sehe ich wie Buck mich an schaut. ,,Morgen Babe,, ,,morgen Doll.,, Begrüßt er mich zurück und küsst. ,weißt du welchen Tag heute ist? Es ist dein Geburtstag Baby.,, ,,Ja ich weiß. Was habt ihr geplant?,, ,woher weißt du das wir was geplant habe?!,, Fragt er irritiert. ,,Erstens ich habe nicht sehr viel mit mir geredet und ich plant jedes Jahr meinen Geburtstag.,, ,, Erwischt. Ich geh duschen.,, ,, Ich komm mit.,, Er lächelte mich wissend an und zieht mich auf seinen Schoß. ,,Ahja?,, ,,Mmh ich meine heute ist mein Geburtstag.,, Sage ich und beginne meinen Hüfte zu bewegen, was ihn leise stöhnen lässt. ,,Doll.,, Knurrte er erregt. Provokant küsse ich seien Nacken. Im nächsten Moment dreht er mich auf dem Rücken und fängt an mich zu küssen.

Als wir uns endlich angezogen haben sind wir in die Küche gegangen. Bucky hat ein Hoodie von sich an genau wir ich. In der Küche stehn schon alle mit Geschenken und Kuchen. Als wir aufgegessen haben und ich die geschenke gehörte und mich bedankt haben. Gehen wir alle wieder ein unsere Zimmer. ,,Wann bekomme ich eigentlich mein Geschenk, von dir?,, ,,Also einen Teil hast du heute morgen schon bekommen.,, Lächelt bucky mich an. Gemeinsam kuscheln wir uns ins Bett und schauen einen Film.

,,Ich soll jedem sagen das sie sich bereit für die Party machen sollen,, weißt uns Jarvis an. Ich schaue bucky fragend an. ,,Ja wir habe eine Party geplant, aber es sind nur wir keine anderen Leute da.,, Antwortet er auf meinen nicht ausgesprochenen fragen. ,,Du kennst mich zu gut James.,, Lächel ich ihn an. ,,Komm wir machen uns fertig.,, Gesagt getan. Buck hat ein Shirt . Ich einer Jeans an und ich eine großen Pulli mit einer Leggins. Ich meines sind sowieso nur wir.

Der Abend war ganz lustig wir haben viel getrunken und Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem übelsten Kater nackt, fast, auf bucky auf. Ich stand auf und zog mir Bucky's Shirt und eine Hose an um dann in die Küche zu gehe. Wo ich auch schon Sam und Steve begenne. ,,Morgen,, begrüßten mich beide ich stöhne nur vor Schmerzen auf. ,,Kaffe oder einen asperin?,, ,,Beides.,, Ich nahm erst die tablete und danach den Kaffe. ,,wieso muss Tony immer so starkes Zeug ihr haben?,, beide Antworten nicht. ,,Ich geh wieder schlafen.,, Und so ging ich wieder ins Zimmer. ,,Doll?,, Murmelt buck. Ich lege mich zu ihm und wir schalten noch Mal ein.

Der tag verging eigentlich langweilig wir lagen alle nur in unseren Betten und haben Filme geschaut.

Am nächsten Morgen werde wir von Steve geweckt. ,,Bucky!! Bucky!! Wir haben einen Mission!!,, Schreit er. Der angesprochene ist sofort wach und zieht sich an. Nachdem er mir einen kurzen Abschieds Kuss gegeben hat geht er mit steve weg.

Ich mache mit schon sorgen um die beiden, aber ich weiß das sie es schaffen. Naja dachte ich jedenfalls...


Wiedersehen//J.B.B.//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt