Steve und bucky sind schon 2 Tage weg und ich mache mir große sorgen. ,Was es wenn den beiden was passiert ist?, Denke ich mir. ,,Hey Sofia es wird alles gut.,, Spricht mir Nat immer rund immer wieder zu. Es aber nicht sehr hilft. Aufeinmal hören wir wie der Jet landet. Ich renne sofort raus. Steve kommt raus, aber ohne bucky. ,,Steve wo ist Bucky?,, Keine antwort. ,,Steve!?!? Wo ist mein Freund ?!?!,, ,,Es tut mir leid.,, Nein! Nein das kann nicht war sein er kann nicht Tod sein. Was soll ich ohne ihn machen. Steve umarmt mich sofort. ,,Er ist nicht Tod Hydra hat sich ihn geschnappt.,, Erklärt er mir. Und ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen. Er ist nicht Tod, er lebt noch. Wir müssen ihn Retten.
Nachdem wir wieder rein gegangen sind hat Steg sich was ändern angezogen und Duschen gebeten. Ich sitze im Besprechungsraum und stahren ins nichts. Wir habe die anderen und einem Meeting gerufen. Nachdem sie die Nachricht gehört haben waren sie geschockt. Ich bin traurig und wütend. Traurig, weil er weg ist und Wütend, weil er mir bevor er gegangen ist versprochen hat das er zurück kommt. Weil alle Blöcke auf mir liegen und mich alle ansprechen, steh ich auf und geh in mein Zimmer. Um da ins Bett zu legen und zu Weine, schreie und gegen die Wände schlagen.
3 Jahre später
Es sind drei Jahre seit dem Bucky weg ist vergangen. Ich habe immer nur das nötigste geredet und meisten war ich immer nur am Trainieren. Die anderen haben die ganze Zeit versucht Hydra zufinden. Ich durfte 1-2 Monate auch nicht auf missionen, weil ich Physisch nicht gesund bin, was auch stimmt. Und wir sind umgezogen. Und zwar haben wir jetzt ein Hauptquartier.
Heute war hatte ich wieder einen mission. Wir sollten irgendwas über wachen. Naja dann haben wir gegen Rumlow und sein Team gekämpft. Gerade war ich danei ihm in die Fresse einzuschlagen da fängt er an zu sprächen: ,,bucky er hat über dich gesprochen. Dein blonden Haare und dein blauen Augen. Er hat alles bis ins kleinste Detail beschreiben.,, ,,Sie leise!! Wenn du noch ein Wort über James sagt bist du Tod.,, Schreie ich ihn an. Er lächelt mich nur an. Ich sehe nur im Augenwinkel das er einer Bombe drückt. Und dann ging es alles sehr schnell. Ich würde zurück geschubst und Rumlow wurde von einem roten Nebel umhüllt und fliegt nun in der Luft. Wanda hat mich gerettet. Ausversehen lässt Wanda ihn in ein Gebäude rein schweben wo er auch explodiert. Das Haus fängt an zu brennen. Steve informiert Sam das er feuerwehr und Krankenwagen rufen soll.
Jeder Sender bringt gerade die Nachrichten. Wanda gibt sich selbst die Schuld. Ich sitze mit Wanda in ihrem Zimmer, als Vision durch die Wand kommt. ,,Mister stark kommt und bringt Besuch mit.,, ,,Vis wir haben drüber gesprochen das du die Tür nehmen sollst.,, ,,Ja ich dachte nur... Weil die Tür auf war.,,
Wir gehen in den Besprechungensraum wo schon alle warten. Uns wurden Scene aus New York, DC, Sokovia, Australien und Lagos. Danach würde uns das Soskovia-Abkommen vorgestellt. Steve, Wanda, Sam und ich sind dagegen, der Rest nicht.
Ein paar Tage später haben sich der König von Wakanda mit deinem Sohn T'challa und andere wichtige Leute versammelt und besprechen das Abkommen. Von den Avengers weiß ich nur das Natascha mitgegangen ist. Steve, Sam und ich sind auch da, aber nur Undercover und wir stehen vor dem Gebäude.
Es läuft alles ganz normal, bis das Gebäude explodiert. Sofort kommt die Feuerwehr und löscht den Brand. Es wurden viel verletzt und der König ist Tod.
Sam und ich sitzen in einem Cafe. Steve ist draussen und telefoniert mit Natasha.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen//J.B.B.//
FanfictionDie kleine Schwester von Steve rogers flieht vor HYDRA und wird von dem berhümten Tony Stark gefunden und geretten. A/N: Ich weiß das die ersten Kapitel keinen Sinn ergeben!!