doch ein date.? ^^

728 21 1
                                    

Ich lächelte Nic an und grinste böse. "Träum weiter.", sagte ich und lief arschwackelnd in die Küche. Dort nahm ich mir ein Glas und füllte es am Waschbecken mit Wasser. Ich hörte wie die Jungs irgendwas diskutierten. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Weisst du, dass ich es hasse wenn du so provozierst?", fragte Nic. Ich kicherte. "Und weisst du, dass ich es liebe zu tun, weil du dann so ein süsses Leuchten in den Augen hast?", sagte ich und drehte mich um. Nic verzog sein Gesicht und ich lachte. "Sag niemals, dass ein Domenico Castellano süss ist. Wenn dann bin ich heiss.", grinste er selbstverliebt. Ich schluckte und stiess ihn von mir weg. Dann lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Kyle. "Nah alles gut?", fragte er. Ich nickte und grinste dann provokant. "Was machen wir heute Abend nochmal?", fragte ich ganz süss. Derek lachte als er Kyle's Gesicht sah. "Ehmm wir gehen auf eine Party.", sagte er und grinste frech. Ich schnalzte mit der Zunge und stand dann auf. "Wann gehts los?", fragte ich. Nic kam ins Wohnzimmer und musterte mich. Ich grinste. "Nic wann steigt deine Party nochmal?", fragte Kyle. "Um 20:00 Uhr. Aber die Gang kommt früher. Wiso?", gab er als Antwort. "Weil ich bock auf Party habe. Und ich will noch ein Tattoo.", sagte ich glücklich. Nic sah mich skeptisch an und auch Derek und Kyle musterten mich. "Leute was ist denn los?", fragte ich in die Runde. "Was hast du eben genommen?", fragte Nic. Okay jetzt spinnt er total. "Sag mal spinnst du? Was fällt dir ein? Du hast sie doch nicht mehr alle.", sagte ich aufgebracht. Kyle legte seine Hand auf meine Schulter, doch das machte mich nur noch wütender. Ich schlug seine Hand weg und erhob mich. "Geht.", sagte ich. "Ty..", begann Derek. "Geht bitte einfach. Wir sehn uns auf der Party.", sagte ich ernst. Die Jungs seufzten und gingen zur Tür nur Nic blieb stehen. "Ich werd aus dir einfach nicht schlau. Du bist so eine tolle Frau aber deine kalte Art hält die Menschen von dir fern. Kannst du so jemals glücklich werden?", sagte er bevor er mich stehenliess. Was soll das? Wiso lässt er mich einfach stehen? Wie hat er das gemeint?

Ich beschloss mich langsam fertig zu machen und ging deshalb duschen. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte ein Outfit. Ich hatte mich gegen ein Kleid entschieden. Da kamen mir meine neue Hose und der Blazer genau richtig. (Outfit wie oben) Als ich mich im Spiegel betrachtet fand ich es okay nur fehlten mir meine Tattoos, weshalb ich die Ärmel des Blazers hochkrempelte. Perfekt!

Jetzt war es 19:45Uhr und ich beschloss noch zum Kiosk um die Ecke zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen. Ich stieg in mein Baby als ich Toni sah. "Hi Toni. Wie geht's dir?", fragte ich. "Wow ehmm hi Tyra. Ja ganz gut und dir? Ich hab gesehen, dass du und Castellano jetzt Freunde seid.", meinte er monoton. "Ehm ja kann man so sagen. Obwohl eigentlich nicht wirklich. Sagen wir mal so Bekannte.", grinste ich, doch Toni schien das nicht zu interessieren. Er nickte und lief dann weg. Okay? Was war dass denn?

Ich stieg in mein Baby und fuhr los. Beim Kiosk traf ich auf Ilay. Er war Mexikaner und gehörte zu Nic's Gang. "Wow Tyra du siehst heiss aus.", grinste er frech. "Danke Ilay. Kann ich nur zurückgeben.", sagte ich und ich meinte es ernst. Warum hab ich nie gesehen, dass er so heiss war? Er trug weisse Airmax und eine schwarze Hose dann ein Weisses T-Shirt und eine schwarze Lederjacke. Dann trig er noch eine Cap und eine Rayban.  "Danke", grinste er. Ich zahlte meinen Schnaps und lief raus. Er folgte mir. "Kommst du auch zu Nic's Party?", fragte er erwartungsvoll. "Keine Ahnung. Vielleicht gehe ich auch durch die Clubs. Mal schaun wofür ich mich entscheide.", sagte ich und lächelte ihn an. "Das verstehe ich jetzt nicht. Kyle meinte du kämst auch. ", sagte er mir. Ich schüttelte den Kopf. "Also wenn du kommst reservierst du dir einen Tanz okay?", grinste er und sah mich an worauf ich ihn verwirrt an sah. "Porfavor Tyra. Einen Tanz?", lächelte er und ich nickte. "Gracias Mira", sagte er und winkte mir noch zu als ich wegfuhr. Ich grinste vielleicht würde die Party doch nicht so schlecht werden.

Um 21:00 Uhr fuhr ich neben den Audi R8 und stieg aus. Laute Musik dröhnte aus dem Haus und ich setzte mein Bitchlächeln auf und ging rein. Sofort stieg mir der Duft von Alkohol und Schweiss in die Nase und ich musste mir einen Würgereiz verklemmen. Die Leute machten mir Platz und ich stand dann an die Wand angelehnt da und betrachtete die Tanzenden Paare. Plötzlich lehnte sich jemand neben mir an die Wand. "Tyra my Love. Du siehst heute wieder zum anbeissen aus. Wie ich sehe hast du auch keine Lust auf die Meute hier. Wie wärs du und ich etwas Spass in einem der oberen Zimmer?", fragte Logan. Logan war Kapitän des Fussballteams und stieg mit jeder die bei 3 nicht auf dem Baum ist ins Bett. Nur leider war ich nicht so. "Logan danke für das Kompliment aber ich bin verabredet.", sagte ich und grinste ihn provokant an. "Ach komm schon. Jeder Typ hier weiss, dass du niemanden an dich ranlässt. Ausserdem bin ich eine gute Partie. Ich sehe gut aus und bin sportlich.", versuchte er es wieder. "Logan nein. Ich bin verabredet und ich hab kein Interesse an dir.", sagte ich. Ich wollte gerade davon laufen, als Logan mein Handgelenk packte und mich zurück zog. "Du bleibst hier!", schrie Logan mich an, worauf einge Leute sich umdrehten und ich sah aus dem Augenwinkel wie jemand zu einer Gruppe Jungs lief, die drehten sich um und ich erkannte Ilay und Nic. "Lass mich los Logan.", sagte ich ernst und mit wütendem Nachdruck. "Du gehörst mir und du bleibst bei mir.", schrie er worauf der DJ die Musik ausmachte. Mein Handgelenk begann zu schmerzen. Jetzt reicht es mir und ich schlug Logan mit voller Wucht ins Gesicht worauf er mich losliess. "Das wirst du bereuen du Hure!", sagte er wütend und ich stolperte rückwärts. Logan stürmte auf mich zu und ich wartete auf den Schlag, doch der kam nicht. Dann realisierte ich, dass Nic dazwischen gegangen war und er Logans Hand gepackt hatte. "Wie kannst du es wagen? Welcher Mann erhebt die Hand gegen eine Frau? VERSCHWINDE VON MEINEM GRUNDSTÜCK UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK ODER ICH ERWISCHE DICH WENN DU DEINE HAND NOCHMAL GEGEN EINE FRAU ERHEBST.", schrie Nic und liess Logan los. Er nickte zwei Typen zu welche Logan zur Tür schleiften. Dann nickte Nic noch dem DJ zu welcher dann wieder Musik abspielte. Ich beruhigte mich langsam wieder. Nic kam zu mir und nahm meine Hand und zog mich nach oben, dann schloss er eine Tür auf und führte mich zu einem Bett. Ich setzte mich und Nic verschwand im Bad und kam dann mit einem Erste-Himfe Koffer wieder. Er nahm ganz sanft meine Hand und strich darüber, ich zuckte zusammen. "Geht's?", fragte Nic. Ich nickte vorsichtig. "Hat dir Logan was getan?", fragte Nic und sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf. Als er mein Handgelenk fertig verbunden hatte, versorgte er den Koffer und setzte sich dann neben mich. "Ist wirklich alles okay?", fragte Nic und sah mir dabei direkt in die Augen. "Alles Bestens. Ist nur ne Verstauchung.", lächelte ich. "Danke fürs verarzten.", ergänzte ich bevor er etwas sagen konnte. Er nickte und sah mich verwirrt an. "Wie wärs gehen wir tanzen?", fragte ich grinsend und stand auf. Nic nickte lächelnd und zog mich dann ganz leicht mit sich, bis wir schliesslich in der Mitte der Tanzfläche waren. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Nic und liess  meine Hüfte kreisen und er zog mich dann näher zu sich und legte seine Hände an meine Taille und fing dann leicht an meinen Nacken zu küssen.

Um 3:00 Uhr ging ich zur Bar und trank etwas und Nic lief langsam auf mich zu. Er blieb vor mir stehen. Er sah mir tief in die Augen und kam näher doch ich grinste nur. "Wann soll ich dich morgen abholen?", fragte er und ich sah ihn verwirrt an. "Für was?", fragte ich. Nic grinste und küsste meinen Hals. "Für unser Date.", grinste er. "Um 18:00 Uhr hätte ich Zeit.", sagte ich und grinste provokant. "GUUT. Zieh dir was schickes an.", sagte Nic bevor er in der Menge verschwand.

Ich hatte doch tatsächlich ein Date mit Nic Castellano. Wie würde das wohl werden? Und warum fragte er ausgerechnet mich?

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt