Nic sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Derek und Kyle legten je einen Arm um mich. Ich sah immer noch Nic an und versuchte seinen Blick zu deuten. "Und deine ganze Familie ist bei dem Unfall ums leben gekommen?", fragte Kyle, worauf ich nur nickte. "Das stimmt nicht.", sagte Nic. Ich sah ihn wütend und traurig gleichzeitig an. "Nic! Siehst du nicht wie schlecht es Tyra geht? Und du behauptest hier das sie lügt?", sagte Derek geschockt. "Ja tut mir leid, aber sie hat unrecht. Ich mein wenn Antonio tot wäre, könnte ich ja nicht mit ihm Kontakt haben. Und dann könnte ich auch nicht täglich mit ihm schreiben.", sagte Nic. Ich sah ihn geschockt an und erhob mich. "Wie du hast Kontakt mit Antonio?", fragte ich und Nic nickte. Das konnte doch nicht wahr sein. "Was soll das? Antonio ist tot und da gibts nichts daran zu ändern.", sagte ich traurig. Nic schüttelte denn Kopf und wählt eine Nummer an seinem Handy. Tut tut tut. Ich sah Nic verständnislos an.
Telefongespräch:?: Nic was gibts?
N: Hi Toni. Du ich hab hier eine junge Dame und ich glaube sie will mit dir reden.
?: Was?
N: Hör einfach zu.Nic legte mir sein Handy in die Hand und ich schaltete auf Lautsprecher.
T: Hallo?
?: Hi du wolltest mit mir reden?
T: Mit wem rede ich überhaupt?
?: Ich bin Antonio und mit wem habe ich das Vergnügen?
T: Tonio? Du bist es wirklich.
A: Tyra? Ty bist du's?
T: Ja ich bin's. Warum hast du mich alleine gelassen? Wiso bist du nicht bei mir?
A: Ich konnte nicht Ty. Bitte du musst mich verstehen. Du siehst aus wie Ma. Ich konnte einfach nicht da bleiben. Glaub mir ich wollte dich nicht verletzen. Ich brauchte einfach Zeit.
T: Komm bitte her. Ich brauche dich. Ich vermisse dich.
A: Bist du bei Nic und Derek?
N: Toni sie ist bei uns keine Sorge. Wir passen auf sie auf .
A: Gracias Nic. Ich komme so schnell ich kann Tyra. Ich verspreches dir. Bis bald.
T: Bis bald. Ich liebe dich
A: Ich dich auch Princesa.Dann hatte er aufgelegt. Ich sah zu Nic und sprang ihm in die Arme. "Danke. Wie kann ich mich nur je bei dir dafür bedanken.", flüsterte ich in sein Ohr. "Geh mit mir aus ", sagte er. Ich löste mich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
badgirl oder lovergirl
RomanceTyra ist 18, wohnt alleine und das erst seit 2 Monaten. Sie geht noch in die High School und arbeitet nebenbei bei Smith and James. Sie ist Spanierin und lebte bis zu ihrem 10.Lebensjahr in Madrid. Sie ist nicht einfach eine Frau welche sich vorsch...