Ich wusste es.!

611 26 0
                                    

"Tyra ich weiss, dass du uns anlügst.", grinste er böse. "Ach wirklich? Wie kommst du darauf?", fragte ich und tat so als wäre nichts. Er grinste dreckig. "Weisst du ich mag es nicht wenn man mich belügt. Und bei dir mag ich es schon gar nicht.", sagte er. Ich begann zu grinsen. "Ach du magst es nicht? Wie süss.", lächelte ich und legte meine Hand auf seine Brust. "Magst du das auch nicht?", fragte ich und biss mir auf die Lippe. "Tyra spiel nicht mit uns! Wir sind auch Menschen und haben Gefühle und wenn du nicht willst, dass die Jungs erfahren, dass du Model bist, dann hör auf mit dem Scheiss.", sagte Nic wütend. "Du drohst mir?", fragte ich ernst. "Tyra komm schon so war das doch gar nicht.", sagte er, "Das sind normale Verhältnisse die man in einer Freundschaft fordert." Ich drehte mich um und holte meine Model-Mappe in meinem Zimmer und schmiss sie dann auf den Tisch. Die Jungs sahen mich geschockt an. "Viel Spass auf der Party. Mir ist die Lust darauf vergangen.", sagte ich angepisst bevor ich in mein Zinmer trat und die Tür abschloss. Ich legte Kopfhörer an und hörte das Album von Sam Smith. Irgendwann klopfte es an die Tür. "Was", fauchte ich. "Können wir bitte reden?", fragte Derek. Widerwillig öffnete ich die Tür. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Ja?", sagte ich was eher wie eine Frage klang. Derek zog mich nach unten wo die anderen Beiden warteten. "Setz dich.", sagte Kyle ernst. "Ich denke gar nicht daran.", sagte ich bissig. Nic packte mich an den Schultern und drückte mich aufs Sofa. Ich gab ihm eine Ohrfeige. "Pack mich nochmal so an und du wirst dir wünschen du wärst nie in dieses Haus gekommen.", fauchte ich ihn an. Derek legte einen Arm um meine Schultern. "Tyra beruhig dich.", sagte er. Ich atmete tief durch und fuhr mir durch die Haare. Dann schwiegen alle.

"Warum?", fragte Kyle auf einmal. Ich sah ihn verwirrt an. Was meint er? "Warum hast du uns angelogen?", fragte er und sah mich enttäuscht an. Soll ich es ihnen erzählen? "Ich... ich konnte es einfach nicht. Ihr könnt und werdet das nie verstehen.", flüsterte ich. Verdammt ich wollte niemanden an mich ran lassen und jetzt. "Wir können es ja versuchen oder?", sagte Derek. Nic hatte die ganze Zeit in meine Augen geschaut aber nichts gesagt. "Meine ganze Familie ist vor 5 Monaten bei einem Unfall ums leben gekommen. Seitdem modle ich nicht mehr. Es war also nicht gelogen. Ich bin kein Model. Vlt war ich mal eins aber die Zeit ist vorbei.", sagte ich.

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt