das Date

685 15 0
                                    

....

Heute wäre das Date und ich bin total aufgeregt. Ich wusste nicht was mich erwarten würde deshalb hatte ich nicht vor mier irgendwelche grossen Hoffnungen zu machen. Um 17:00Uhr machte ich mich fertig. Ich ging duschen, rasierte mich und benutze dieses mal mein teures Shampoo. Danach cremte ich mich mit meiner Lush-Bodylotion ein und begann mich zu stylen. Er hatte gesagt ich soll mich chic machen was auch immer er damit meinte. Ich mochte kein Kleid anziehen, deshalb nahm ich meine Lieblingshose (Outfit oben). Ich streckte meine Haare und schminkte mir Smokey-eyes, dann noch etwas Lipgloss und ich war fertig. Genau richtig, denn die Klingel wurde gedrückt. Ich nahm meine Tasche und zog mir meine spitzen Pumps an. Noch einmal in den Spiegel geschaut und ich konnte gehen. Ich öffnete die Tür und war überrascht, denn Nic stand da mit Rosen in der Hand und grinste mich breit an. "Hi", lächelte ich und nahm die Blumen entgegen und legte sie auf die kleine Kommode. "Hi Schönheit.", sagte Nic mit rauer Stimme was unglaublich heiss klang. Er hielt mir seine Hand hin und geleitete mich zum Auto. Dort öffnete er mir die Tür und liess mich Platz nehmen. Nic joggte zur Fahrerseite und lächelte mich an. "Bereit für das beste Date ever?", fragte er und ich musste lachen. "Ich denke schon", lachte ich und grinste dann. Nic drückte aufs Gaspedal, was den Motor aufheulen liess. Ich begann breit zu grinsen. Ich liebe seinen Fahrstyle einfach. Nic sah zu mir rüber und lächelte. "Wie gehts dir so?", fragte er neugierig. "Gut und dir?", hackte ich nach. Er nickte und meinte dann: "Übrigens, Toni hat die Gang verlassen. Er will nichts mehr mit uns oder besser gesagr mit mir zu tun haben." "Wieso das denn?", fragte ich geschockt. "Keine Ahnung aber ich vermute es hat mit uns beiden zu tun.", sagte Nic und wurde ernst. "Wie mit uns? Wir haben doch nichts getan.", sagte ich und sah ihn perplex an. "Genau das ist es ja. Wir haben nichts getan, aber Toni war oder ist sauer, weil wir soviel Zeit zusammen verbringen.", sagte Nic und bog dann rechts ab. "Aber, dass ist doch Schwachsinn. Toni würde niemals wegen sowas austicken...", begann ich, doch Nic unterbrach mich. "Ausser er wäre in dich verliebt?", vollendete er den Satz. Ich sass einfach da und schwieg. Nic fuhr weiter und parkierte dann vor einem mega noblen Restaurant. Wir setzten uns. Bestellten und sprachen über Gott und die Welt. Ich amüsierte mich total und war überrascht wie Nic sein konnte. Nachdem Essen gingen wir zum Auto und setzten uns auf die Kühlerhaube. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du so normal sein kannst.", sagte Nic zu mir. "Wie bin ich denn sonst?", fragte ich lachend. "Naja... also als ich dich zum ersten Mal sah dachte ich du wärst sone arrogante Barbie-Tussi, doch dann hab ich gemerkt, dass du eigentlich ein freches, tättowiertes Badgirl bist und jetzt sitze ich hier mit dem wohl heissesten Mädchen der Schule und wir können normal miteinander reden.", lächelte Nic. "Hmm und wer sagt dir, dass ich kein Badgirl mehr bin? Und wer sagt, dass ich jetzt immer so nett zu dir bin?", grinste ich. Nic began ebenfalls zu grinsen. "Soso du willst also spielen? Das können wir gerne machen Tyra.", provozierte mich Nic. "Gut, dann lass uns spielen Nici.", provozierte ich und küsste ihn kurz auf den Mund. Dann sprang ich vom Auto und lief zur Fahrerseite. Nic sah mich verwirrt an. "Was machst du da?",fragte er. Ich wedelte mit dem Autoschlüssel. "Nah ich werde jetzt nach Hause fahren.", lachte ich, stieg ein und liess den Motor aufheulen. Nic sprang ins Auto und seufzte.

Zuhause angekommen stieg ich aus und lief zur Tür. Nic rief mir noch nach: "Babe wir sehn uns morgen." Doch ich ignorierte ihn.

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt