Spielchen über Spielchen

464 13 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonne schien direkt in mein Gesicht und ich begann zu lächeln. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. (Bild) Ich sah auf die Uhr und merkte, dass ich mich langsam mal auf den Weg machen sollte, sonst würde ich zu spät kommen.
Ich stieg in mein Baby und fuhr mit Höchstgeschwindigkeit zur Schule. Dort driftete ich in meine Parklücke neben dem R8. Eine leichte Rauchwolke entstand und ich setzte mir meine Rayban auf und stieg elegant aus meinem Wagen aus. Ich schloss meine Tür und lief Modelmässig zu den Jungs. Doch Logan stellte sich mir in den Weg. "Hi Babe.", grinste er dreckig. "Logan", antwortete ich. Er starrte auf meine Brüste und sah mich dann grinsend an. "Du siehst richtig geil aus heute.", sagte er und kam mir näher. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Nic und Derek in unsere Richtung kamen. "Logan, wie oft muss ich dir noch sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst? Ich will nichts von dir.", sagte ich ernst und ich sah wie er langsam wütend wurde. "Tyra du solltest doch langsam wissen, dass ich immer das bekomme was ich will. Und im Moment will ich dich.", meinte er mit einer rauen Stimme und kam mir näher. "Lass mich einfach in Ruhe Logan. Ich habe keinen Bock auf dich und jetzt geh zur Seite.", sagte ich angepisst und wollte an ihm vorbei gehen, doch er packte mich am Handgelenk. Nic stand nur 2m entfernt und sah wütend zu Logan. "Du tust mir weh.", sagte ich leise zu Logan und er lachte. "Babe ist alles in Ordnung?", fragte Nic mich als er nun neben uns stand. Ich schüttelte den Kopf. "Logan will mich nicht loslassen und er tut mir weh.", sagte ich. Nic nahm Logans Hand von meiner Weg und stiess in 1m zurück. Dann legte er einen Arm um meine Taille und zog mich zu ihm an die Brust. "Alles okay?", fragte er mich leise und ich nickte. Nic wandte sich Logan zu. "Hatte ich dir nicht schon auf meiner Party gesagt du solltest keiner Frau mehr weh Tun?", sagte er wütend. Logan begann zu lächeln. "Als ob ich auf dich höre Castellano. Du hast mir nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.", grinste er. "Wenn es um meine Freundin geht schon.", gab Nic zurück. Was hat er gerade gesagt ich wäre seine Freundin? Ich lächelte gefakte verliebt zu Nic und legte meinen Kopf auf seine Brust. Logan verlor sein Pokerface und sah geschockt zu uns und stotterte etwas, bevor er verschwand. Nic führte mich zu den Jungs und schon begannen die Gerüchte zu kochen. Nic legte nun beide Arme um mich und stellte sich hinter mich. "Danke", flüsterte ich in sein Ohr. Er grinste mich an. "Ich hab was gut bei dir.", konterte er. Ich nickte. Derek und Kyle beobachteten uns mit Adleraugen. Nic gab mir provozierend einen Kuss auf die Wange und grinste die Jungs an. Derek verengte seine Augen und musterte uns. Ich löste mich von Nic und ging zu Derek und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Kann mir mal jemand sagen was das Theater hier soll?", fragte Amber die in einem Mega Minirock zu uns kam. Ich verdrehtd genervt die Augen und sah zu Nic welcher mich flehend ansah. "Nicy-Baby du bist doch nicht ernsthaft mit dieser hässlichen Bitch zusammen? Das ist doch ein Witz oder?", fragte sie ihn und wollte ihm die Arme in den Nacken legen doch er drückte sie weg. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Nic sah zu mir und deutete mir ihm zu helfen. Dann seit ihr aber quitt, sagte meine innere Stimme. Also ging ich auf Nic zu und er schloss mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. "Nicy das ist doch nicht dein ernst! Schau wie hässlich die ist und sie ist so fett. Warum nimmst du nicht mich? Wir könnten so viel Spass zusammen haben.", sagte Amber verzweifelt. Jetzt reichts mir aber. Wütend ging ich auf sie zu und stellte mich vor sie hin.

...

Danke für alle die meine Geschichte liken und kommentieren.
An alle die sie lesen,:
Ihr seit toll. Alles liebe

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt