Krankenhaus

393 17 0
                                    

Einige Tage waren seit dem Morgen mit Nic vergangen und ich muss sagen es war der Hammer mit ihm. Auch jetzt in der Schule legte er plötzlich den Arm um mich und piekste mir in die Seite und so. Es war toll wie wir so locker damit umgingen und ich war froh, dass wir nun sowas wie Freunde waren.
Antonio hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet aber ich wusste, dass er zur Zeit bei Kyle untergekommen ist. Das störte mich nicht besonders, da die Jungs mehrheitlich zu mir kamen. "Babe",hauchte mir jemand ins Ohr und ich erschrack. Nic lachte und icj schlug ihm auf den Oberarm. "Du Arsch", lachte ich und Nic grinste dreckig. "Was machst du heute Abend?",fragte er. Ich überlegte kurz und grinste ihn dann ebenfalls dreckig an. "Ich denke nichts. Weshalb?",fragte ich scheinheilig. Nic lachte und sah mir dann tief in die Augen." Dann komme ich zu dir.",meinte er und strich mit seiner Hand über meine Seite. "Ach kommst du?",fragte ich provozierend. Er nickte und flüsterte mir dann etwas ins Ohr: " Babe provozier mich nicht oder ich lege dich hier vor unseren Freunden flach." "Uhh Badboy.", sagte ich und strich ihm über die Brust. Er erzitterte kurz und ich grinste ihn an. Interessant, was ich für eine Wirkung auf ihn hab. "Ej Bitch nimm deine dreckigen Finger von Nici weg. Er ist mein Freund.", schrie die Schulbitch über den Platz und kam angestürnt. Ich lachte auf und drückte mich noch näher an Nic. Dieser grinste mich an und legte seine Hände un mich. Nun stand sie neben uns und sah mich wütend an. "Was ist?",fragte ich und sie kam mir näher. "Ich habe dir gesagt du sollst dich von Nic fernhalten und du sollst verschwinden. Was verstehst du daran nicht?", knurrte sie und Nic stellte sich etwas vor mich. "Verpiss dich. Ich hab dir schon mehrere Male gesagt, dass ich dich nicht will.", sagte Nic und wollte mit mir davon laufen. Da holte diese Bitch aus und verpasste mir eine. Ich spürte wie mir schwarz vor Augen wurde. Nic stütze mich und sah mich besorgt an. "Babe also okay?",fragte er und beugte sich zu mir runter. "Warte bitte kurz. Ich muss mich hinlegen.", flüsterte ich und mir drehte sich alles. Nic half mir mich auf der Wiese hinzulegen und ich hörte wie mehrere Leute angerannt kamen. Datunter auch Derek und Kyle. "Tyra, Tyra kannst du mich hören?", fragte Nic mich immer wieder und ich drückte seine Hand. "Nic sie blutet. Wir sollten sie ins Krankenhaus bringen.", hlrte ich Derek sagen. Nic nickte und drehte sich dann zu Mandy um. "Wie behindert bist du eigentlich? Du schlägst mit einem Stein auf sie ein?! Ich glaube du kannst froh sein, dass du kein Typ bist sonst wärst du jetzt wahrscheinlich der, der mehr Hilfe gebrauchen könnte. Das war das Einzige was ich noch mitbekam.

Im Krankenhaus:
Als ich wach wurde, brummte mein Schädel. Neben meinem Bett war ein Stuhl auf welchem Nic schlief. Erst da bemerkte ich, dass es schon spät abends sein muss. Ich streckte mich etwas und Nic zuckte zusammen. "Hei", sagte ich leise. Nic lächelte mich schwach an und man sah wie er sich Sorgen machte. Wiso macht er sich Sorgen? "Hei. Nah wie geht es dir?", fragte er. "Mein Kopf fühlt sich an wie ein Bienenstock, es brummt alles.", antwortete ich und lachte leise. Nic lachte ebenfalls. "Okay. Sie mussten dich nähen. Mandy hatte ganz schön zugeschlagen mit dem Stein in ihrer Hand.", erklärte Nic. "Okay.", sagte ich. "Warst du die ganze Zeit hier?",fragte ich direkt nach. Nic nickte. Er gähnte kurz und dtrich sich durch die Haare. "Ja", gab er dann doch noch als Antwort. Nun schwiegen wir beide bis wir einschliefen.

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt