das Badgirl ist zurück

544 16 4
                                    

2 Monate später;
Wie jeden Morgen seit 1Monat komme ich zu spät zur Schule und schlendere gemütlich ins Klassenzimmer. Dort sahen mich alle an und ich grinste. "Miss Pèrez. Es ist Donnerstag und sie haben es geschafft jeden Tag zu spät zu kommen. Ich dulde das nicht länger.", sagte meine Lehrerin angepisst. "Chill mal ne Runde oder lass dich mal wieder ficken ej. Deine schlechte Laune kannst du an deinem Freund auslassen aber nicht an uns.", sagte ich und lief in die hinderste Reihe, wo ich mich neben Marcus setzte. Dieser grinste mich dreckig an und ich verdrehte die Augen. "Tyra zum Direktor aber sofort. Ich glaub es nicht. Wie kann man nur so schlecht erzogen worden sein? Deine Eltern haben eindeutig was falsch gemacht.", schimpfte die Lehrerin und ich wurde erst hellhörig als sie meine Eltern erwähnte. Was fällt dieser Fotze ein meine Eltern in den Dreck zu ziehen? Die kann was erleben. Derek und Kyle sahen besorgt zu mir und dann nach vorne zur Lehrerin. Ich erhob mich und ging auf die Lehrerin zu und packte sie am Kragen ihrer Blouse. Die Wand kam immer näher und dann hatte ich sie schon dagegen gestossen. "Was fällt Ihnen eigentlich ein? Sie beleidigen meine Eltern welche tot sind und glauben sie können darüber urteilen, was meine Eltern richtig oder falsch gemacht haben?! ICH SAGE IHNEN JETZT ETWAS; SIE WERDEN MICH IN RUHE LASSEN UND SIE WERDEN ALLES WAS SIE ÜBER MEINE ELTERN GESAGT HABEN ZURÜCK NEHMEN UND SIE WERDEN SICH VOR DER GANZEN SCHULE BEI MIR ENTSCHULDIGEN. HABEN SIE MICH VERSTANDEN? Und noch was: Meine Eltern haben mir beigebracht ich solle Leute mit Respekt behandeln und deshalb erwarte ich, dass sie mich auch respektieren. So und jetzt machen sie, dass sie hier verschwinden, bevor ich mich vergesse!", sagte und schrie ich sie an. Sie zuckte immer wieder zusammen und als ich sie losliess packte sie ihre Sachen und ging. Nachdem sich die Tür geschlossen hatte, öffnete ich ein Fenster und zündete mir eine Zigarette an. Marcus setzte sich neben mich und machte das Gleiche. Ihr denkt jetzt sicher wer Marcus ist und was ich mit ihm mache. Naja seit ich nichts mehr mit Nic und seiner Gang zu tun hatte, wurde ich das Badgirl der Schule. Ich machte auf was ich gerade Lust hatte und ich trank und rauchte wahrscheinlich viel zu viel. Jedenfalls hatte ich die letzten paar Wochen einige Exzesse und Marcus war bei einem dabei und seitdem sind wir sowas wie beste Freunde mit Vorzügen. Er war der Einzige der mich in den letzten Wochen so richtig befriedigen konnte. Ja ich weiss ich bin ne Bitch, aber warum können wir Frauen nicht auch unseren Spass haben?
"Ty wo bist du mit deinen Gedanken?", fragte Marcus. "Egal. Komm wir verpissen uns. Ich hab kein Bock mehr auf diese Vollpfosten hier.", sagte ich mit meiner rauen Stimme und stand auf. Ich packte meine Sachen zusammen und lief zur Türe, dort wurde ich jedoch gestoppt. "Tyra warte mal.", sagte Nic und kam auf mich zu gelaufen. "Was?", fragte ich zuckersüss und ich hörte wie Marcus kicherte. "Ich schmeisse Morgen eine Party und du kannst kommen wenn du willst. Es sind nur geladene Gäste da. Kannst ja deinen Welpen da auch mitnehmen.", sagte Nic und zeigte bei Welpe auf Marcus und ich began zu grinsen. "Soso der grosse Nic Castellano lädt ein Mädchen auf eine Party ein. Vieleicht komme ich, wer weiss. Ach und nur so der Welpe da ist kein Welpe.", sagte ich gabz ruhig und lief dann raus. Ich hörte wie mir jemand folgte und dachte es wäre Marcus. Ich ging auf den Schulhof und zündete mir einen Joint an. Yeah Party Party. Nein Spass so konnte ich mich etwas beruhigen, denn obwohl ich auf Taff tat, setzte mir die Sach mit meiner Lehrerin zu. Derek, welchen ich für Marcus gehalten hatte, setzte sich neben mich und nahm mir den Joint aus dem Mund. "Ej was soll das?", pisste ich ihn an. "Chill Ty. Du bekommst ihn gleich wieder.", sagte er. "Das will ich für dich hoffen.",sagte sie und funkelte mich an. "Hör mir bitte kurz zu. Ich weiss du willst nichts mehr mit uns zu tun haben und ich verstehe das wirklich. Aber Tyra bitte, siehst du nicht was du unserer Gang damit angetan hast? Wir sind am zerbrechen. Nic säuft sich Wochenende für Wochenende die Birne voll und fickt irgendwelche Bitches. Und Kyle verschliesst sich immer mehr. Er hat dich wie seine eigene Schwester geliebt und du lässt uns so sitzen? Wir wissen, dass du nicht so taff bist wie du tust. Wir haben gesehen was die Aussage von unserer Lehrerin bei dir ausgelöst hat und sie hat es nicht einmal beabsichtigt so etwas zu sagen. Tyra bitte Antonio kommt morgen. Du willst ihn doch nicht mit deinem Badgirl getue verscheuchen.", sagte Derek und sah mich verzweifelt an. "Derek ich schätze was du mir gesagt hast und ich verstehe dein Standpunkt, aber ich kann daran nichts ändern. Was soll ich denn zu Nic sagen damit er aufhört zu trinken? Er muss selber aufhören wollen und Kyle wird wieder der Alte sobald ein Mädel ihn aus der Reserve lockt.",sagte ich. Derek sah mich enttäuscht an und schüttelte den Kopf. "Du kapierst es nicht oder? Nic liebt dich oder keine Ahnung was, aber du bedeutest ihm etwas also mach deine Augen auf und verzeih ihm. Und Kyle wird nicht einfach wieder der Alte. Du hast ihn verlassen als wärst du gestorben. Du weisst gar nicht wie ihn das ganze hier fertig macht. Sei verdammt nochmal ehrlich mit dir Selber und akzeptier, dass du nicht so ein Badgirl bist wie du gerne wärst.", fauchte Derek und ich muss ehrlich sagen ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen. Bin ich wirklich so schlecht als Badgirl? Soll ich wirklich wieder in die Gang zurück? "Man Derek ich bin nicht Gott und ich bin auch keine Prinzessin oder so. Ich kann mich nicht ändern. Ich bin nunmal so wie ich bin und ganz ehrlich ich fühl mich wohl in meiner Rolle.", sagte ich wütend und stieg in men Auto, dann brauste ich nach Hause.

badgirl oder lovergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt