Kapitel 1

3.2K 126 15
                                    

Ich hasse meine dummen Eltern...

Oh hi Leute ich sollte mich mal vorstellen, oder?

Ich heiße, leider, Lulu aber ich mag denn Namen Lucy mehr. Ich bin 1,69m groß/klein und 20 Jahren alt. Ich weiß ich Lebe noch bei meinen Eltern. Ich hab was besonderes an mir. Kennt ihr denn Film Rapunzel? Wenn ja dann gut denn ich kann sowas genau mit dem selben Lied. Ich kann aber keine Menschen verjüngern so wie im Film sonder kann nur wunden heilen. Ich habe auch seit der geburt lila haar. Deshalb nutzen mich meine Eltern aus und wenn ich kein bock drauf hab, weil es Schnitte für ein Pflaster ist, schreien sie mich an wie nutzlos ich bin oder schlagen mich. Sie schlagen mich wegen so was dummes!!!

Zurück zum jetzt. Meine Eltern schrien mich grad durch die Tür an als ich nicht mehr konnte. Ich nahm eine kleine Tasche. Ich packte alles nodwendige ein wie Zahnbürste usw. aber am wichtigsten zwei packungen von rasier klingen. Warum zwei fragt ihr euch? Falls mir jemand die andere weg nehmen sollte. Ich öffnete das Fenster und kletterte den Baum neben meinem Zimmer Fenster runter. Ich wohne in der nähe von Essen und genau deshalb renn ich so schnell wie ich kann nach Essen.

Als ich dort ankam setzte ich mich wo hin wo es ziemlich leer aussah.

Ich nahm eine Packung Rasierklingen und wollte mich wieder verletzen als es mir jemand weg schlug und sie anscheinend ziehmlich verletzte dabei. "Verdammte scheint*e." "oh shit warte ich half di-" "nein geh einfach" "vertrau mir, bitte" "w-wenn du m-meinst" ich wickelte meine lila Haare um seine Hand, mit dem schnitt, und fing an zu singen. "Blumen leuchtent schön kannst so mechtig sein dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein, Blumen leuchtent schön lass mich nicht allein halt das Schicksal auf gib mir was einst war mein, was einst war mein." meine Haare haben dabei geleuchtet. "Bitte.nicht.ausflippen." "okey? Danke? Warum kannst du da-" "shhhh, das bleibt geheim. Ich bin lul- Lucy und du?" "Manuel und danke nochmal." "tschüs manu vielleicht sieht man sich ja nochmal.". Ich ging einfach ohne das er noch tschüs sagen konnte. Naja, jetzt schlaf ich halt unter ner brücke. Werde es schon überleben.

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt