Kapitel 2

2.3K 103 21
                                    

Ich war schon im Halbschlaf als ich merkte das mich jemand hochhub(?) und mit mir redet. "Ich bring dich zu mir hab keine Angst, ich bins manu."

Ich kuschelte mich in seine Jacke und schlief ein.

Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und neben mir lag noch etwas.

Als ich mich umdrehte sah ich einen schlafenden Manuel. Er sieht so süß aus wenn er schläft ich will ihn einfach nur küs- HALT STOP WAS DENK ICH DA?!?! Ich kenn ich doch gar nicht. Aber der Gedanke das er eine Freundin hat verletzt mich.

Als ich fertig war mit allem also waschen usw. Schrieb ich einen Zettel in dem drin stand:
Morgen Manuel ich bin wieder gegangen und ich bin dir sehr dankbar das du mich hier schlafen lassen hast aber ich möchte dir nicht zu last fallen.
Das was du gesehen hast bleibt ein Geheimnis von uns. Auf wiedersehen.

Deine, Lucy.

Ich legte ihn auf denn Tisch und ging so schnell ich konnte weil er mich nicht sehen soll.

Manuel's sicht

Als ich Aufstand war Lucy schon weg.

Als ich in die Küche kam sah ich dort einen Zettel:
Morgen Manuel ich bin wieder gegangen und ich bin dir sehr dankbar das du mich hier schlafen lassen hast aber ich möchte dir nicht zu last fallen. Das was du gesehen hast bleibt ein Geheimnis von uns. Auf wiedersehen.

Deine, Lucy.

Was sie ist wieder gegangen!?

Ich muss sie finden und ich glaube ich hab mich in sie verliebt.

Lucy's sicht

Maaaa wo soll ich nur hin?

Ich bin noch nicht weit von Manuel's Haus weg. Sollte ich vielleicht wieder zurück? Sucht er mich schon? Bin ich es überhaupt wert?

"Lucy warte dich bitte" hörte ich Manuel schreien. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Was denn?" "bleib bei mir du kannst bei mir wohnen" "nein es geht nicht ich Nerv dich dich nur" "nein tust du nicht und jetzt komm" ich schüttelte den Kopf und wollte weg rennen doch manu nahm mich und trug mich im braut-style. "Lass mich runter ich will nicht" er ignoriert mich einfach und ging weiter.

Als wir an kamen fragte manu ob ich Hunger habe doch ich lehnte ab.

"Ich bin müde Manuel." "1. Nenn mich manu und 2. Dann komm mit." aber anstatt mit zu gehen hielt ich meine arme hoch und "trag mich!" schrie. Er kam zurück hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Ich kuschelte mich, mal wieder, in seinen hoodie. "Lass mich los Lucy ich legte mich auf das Sofa." "nö du bleibst ihr du musst mir noch Sachen zu anziehen geben." "okey warte ich geben dir Sachen."

Als wir fertig umgezogen waren ging manu leider doch. Ich muss zugeben ich bin verliebt in Manuel.

Ich konnte nicht schlafen weil mir kalt ist. Ich lief zu Manuel und fragte "manu darf ich bei dir schlafen mir ist kalt." "ja, komm her." Er hielt die decke auf und ich sah das er nur eine Boxer an hat. Ich legte mich zu ihm die decke als sich seine arme um meine Hüften schlungen und zogen mich zu ihm. "Ist dir schon wärmer?" ich sagte nichts sondern kuschelte mich näher an ihn und nickte. Ich legte eine Hand auf seine nackte Brust und so schliefen wir schließlich ein.

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt