Kapitel 3

2.2K 90 9
                                    

Als ich aufwachte war mir schei*e kalt und was heißt das dann? Genau, manu is weg. Meh. Ich schaute kuch um und entdeckte einen Zettel. Auf dem Zettel stand das manu einkaufen und kurz bei seiner Mutter ist und das ich mich noch ein bisschen umschauen kann. Als ich so zwischen Küche und Wohnzimmer, also so ein keiner Raum, stand ein piano. Boah bin ich glücklich das meine dummen Eltern mir des beigebracht haben. Ich setzte mich auf diesen Stuhl/Sessel und spielte etwas von to the moon for river (das ist oben das Lied). Als ich fertig war Klatschte es hinter mir. Ich drehte mich um und sah manu. "Lucy das war wunderschön ich wusste gar nicht das du das kannst." "piano spielen haben mir meine Eltern beigebracht." "kannst du noch was spielen?" "ja, river flows in you soll ich spielen?" "ja bitte". Manu setzte sich neben mich und ich fing an das Lied zu spielen un zu singen.
Als ich fertig war schaute ich manu direkt in die Augen und ich muss schon sagen die sind krass grün. Ich hab so ein kribbeln in der Bauch Gegend. Ich bin sowas von in manu verliebt. "I-ich geh k-kurz a-auf Klo." sagte manu. Toll super hin bekommen Lulu super. Ich ging zum fernseh Schrank und schaute was ich anschauen will: breaking Bad, walking dead und omg ich dreh durch BATMAN. Ich nahm die disc und schob (hihi) sie in dieses ding und setzte mich auf das Sofa mit der decke und und kissen und machte es mur es bequem. Als manu kam schaute ich weg und schaute weiter Batman weil das wegen vorghin echt shiting peinlich war. Er setzte sich neben mich nahm sich auch decke und kissen und setzte such neben mich. Ich wurde immer müder und war schon fast weggetretten als manu meinen Kopf nahm und ihn auf seinen schoß legte. Er streichelte mit übers Haar was mich noch schläfriger macht. "Manu ich bin scheiße müde tägst du mich bitte rüber *gähn*" "ja natürlich Lucy." "danke". Ich setzte mich nach oben si das manu aufstehen konnte. Er nahm mich, so wie letztes mal, im braut-style hoch und trug mich rüber. Zum Glück bin ich schon umgezogen und manu auch. Er legte mich hin und legte sich neben mich. So schliefen wir ein (siehe Bild).

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt