Kapitel 5

1.6K 78 5
                                    

Als ich wieder aufwachte war es schon abend. Ich stand auf und ging an einer Tür vorbei die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Man hörte dahinter sowas wie "ich bin kein traitor ich bin es nicht" und sowas.
Ich machte sie leicht auf und sah manu am Computer sitzen wie er anscheinend auf nimmt. Wieso hat er mir nichts gesagt? Denkt er wirklich ich würde es weiter erzählen?
Ich machte die Tür wieder zu, rannte in manu's Zimmer zog mich schnell an schrieb schnell ein Zettel denn ich auf den Wohnzimmer Tisch legte und rannte raus. Wieso, wieso immer ich?
Ich rannte zu einer Brücke und sprang NICHT hinunter sondern setzte mich unter die Brücke und weinte.

Manu's Sicht

Ich machte die Aufnahme aus und ging ins Wohnzimmer wo ein Zettel auf dem Tisch lag.

Naaaa Manuel,
ich bin gegangen hab mitbekommen das du anscheinend youtuber bist. Warum sagst du es mir nicht? Vertraust du mir nicht? Egal, bin weg und Nerv dich nicht mehr mit deinen Aufnahmen.
Ly (das ly heißt über setzt love you) Lucy.
PS: mein echter Name is Lulu aber ich mag ihn nicht deshalb Lucy. Byby

Fuck. Warum sag ich es ihr denn nicht, ich vertrau ihr doch. Verfickte scheiße. Ich bin so dumm.
Ich sehe es ein ich bin verknallt.
Ihre schönen lila Haare ihre Augen ihre Figur und das schönste ist ihr lachen. Verdammt ich vermisse sie.

Ich rannte durch ganz essen und da es schon abend ist, ist es schon etwas dunkler. Ich stand grad auf einer Brücke als ich von unten, also unter der Brücke, weinen hörte. Ich ging runter und sah Lucy mit einer KLINGE in der Hand. Ich schlich mich von hinten (hihi) an sie ran. Als ich dicht genug hinter ihr war kniete ich mich hin und nahm sie von hinten in den arm. Sie drehte sich um und drückte sich ganz fest an mich.
"Es tut mir leid Lucy." "ist mir egal ich hab dir das mit meinem Namen auch nicht gesagt und ich bin jetzt einfach nur glücklich das du da bis."

Als wir wieder zuhause waren schauten wir wieder im Wohnzimmer Batman. Lucy kuschelte sich ganz nah an mich ran. Bis sie schließlich, weil sie runter rutschte, mit ihrem Kopf auf meinem schoß lag. Ich steichelte so wie letztes mal über ihre Haare. Sie spielte dabei die ganze Zeit mit meiner andern Hand und jeder einzelne Finger kribbelte dabei die ganze Zeit.
Plötzlich stand Lucy ganz schnell auf ging zu meinem piano fing an zu spielen und zu singen (das Lied am Anfang). Es hörte sich so wundervoll an. Als sie fertig war drehte sie sich um kam zu mir und legte sich wieder so hin wie vorhin. "Lucy das war wunderschön." "danke manu aber morgen spielst du was für mich okey?" "gerne doch."
Langsam schlief sie ein. Ich legte mich vorsichtig hin zog sie langsam zu mir hoch so das sie natürlichen nicht aufwacht schlang meine arme und ihre Hüfte zog sie ganz nah an mich und mein letzter Gedanke war bevor ich einschlief: ich liebe dich Lucy.

Als ich aufwachte lag Lucy nicht mehr in meinen armen. Ich stand auf, zog mich an und ging ins Wohnzimmer. Als ich ankam sah ich eine verweinte Lucy. "Lucy was ist denn los" fragte ich sie und setzte mich zu ihr und nahm sie in den arm.
"Die Polizei hat über das Handy m-meiner m-mom angerufen und sagten sie sind bei einem a-autounfall Um-ums l-leben gekommen." "ach du scheiße beruhig dich und ich nach dir nen Tee und dann lenken wir dich mit Batman oder anderen filmen ab, okey?" sie nickte.

Lucy's Sicht

Wow, manu ist so nett obwohl wir uns garnicht richtig kennen. Ich hörte ein fluchen aus der Küche deshalb ging ich hin. Manu wollte anscheinend noch was zu essen machen und hat sich geschnitten. "Manu komm her." befahl ich ihm. Ich schaute mir den schnitt an und sah das er ziemlich tiff war. Ich Band meine Haare und die wunde und fing an zu singen.
Als ich fertig war und die Haare abnahm war die wunde weg. "Lucy du sollst wissen das ich dich nicht wegen dem mag also wegen deinen Haaren sondern wegen deinen starken Charakter." "ich weiß manu und ich weiß es weil du mich anders als 'SIE' behandelst du kommst nicht gleich angerannt und schreißt mich an mach dies mach das, deshalb hab ich dich so lieb." sagte ich und kuschelte mich an ihn. Er erwiderte die Umarmung. Ich hab alles vergessen, das mit dem Unfall und vorallem das mit dem ritzen das hab dir ich alles vergessen seit ich bei manu bin. Er ist so süß, seine Schulter langen braunen Haare, seine stechend grünen Augen und sein lächeln aber er darf nicht wissen das ich in ihn bin das würde nur unsere Freundschaft zerstören. "Lucy meine mom kommt in drei tagen zu Besuch für zwei Tage und ähm...sie denkt...ich lebe mit...meiner Freundin...hier deshalb musst du...meine freundin...spielen...hihi." "ist mir egal du hast mich aufgenommen also mach ich das für dich das ist das mindeste." "aber du weißt schon wir äh müssen uns dann naja küssen." "okey ich glaube...wir sollten das üben...also nicht das ich dich liebe aber ich darf dann halt nicht so überrascht sein verstehst du?" "ja ich versteh schon bis dann ich muss jetzt vor produzieren." "okey ich geh spazieren bis dann." antwortete ich ihm.
Ich setzte mich wieder unter die Brücke weil mir dieser Ort extrem gut gefählt. Manu und ich werden uns küssen also muss das auch heißen er hat keine Freundin *quietch*. Okey ganz ruhig. Ich schaff das schon. "Ich wusste das du hier bist." ich drehte mich erschrocken um. Da stand nur manu. "Achja, komm her und setzt dich." "komm schon." sagte er und setzte sich zu mir. "Denkst du wir werden da-" manu küsste mich und ich riss nur erschrocken die Augen auf. Er löste sich von mir. "Wow." "das müssen wir noch üben wenn wir ein paar spielen sollen." "ja müssen wir." sagte ich.
Es anfing zu regnen wir wurden zwar nicht nass aber wir lachten über die Situation.

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt