Kapitel 6

1.3K 72 3
                                    

Manuel's Sicht

Lucy nahm meine Hand und mein Bauch kribbelte wie verrückt. "Komm manu, wir 'tanzen' im regen!" "jaja, ich komm ja schon, haha."
Wir tanzten und springen durch den regen. Ich blieb stehen und schaute Lucy dabei zu wie sie tanzte. Ich schrie zu ihr das wir langsam mal gehen sollten. Sie kam auf mich zu gerannt, sprand auf meinen rücken, hielt sich fest und lehnte sich mit ihrem Kopf auf meine Schulter.
"Schon klar, jetzt darf ich dich wieder tragen, super." "ich trag dich ganz bestimmt nicht du bist mirnzu schwer." "nagut dann halt nicht. Geh nochmal runter dann trag ich dich im braut-style, dann kann ich noch rennen." sagte ich zu ihr. Sie ging runder ich hob sie hoch und rannte nach Hause wärend Lucy sich an mir festkrallt.
Als wir da waren zogen wir uns um und schauten, weil Lucy sich es wünschte, Rapunzel an. Ich muss immer am Lucy denken wenn Rapunzel im Film singt und ihre Haare aufleuchten.
"Manu, du wolltest mir noch was am piano vorspielen." "stimmt." gab ich als Antwort stand auf setzte mich auf diesen piano Hocker, was Lucy mir gleich tat, und spielte lilium von Elfen Lied (Video am Anfang).
"Das war exterm schön." "danke."
Manu drehte sich zu mir und küsste mich. Ich riss meine Augen weit auf bist manu sich löste. "Man Lucy du darfst nicht so erschrocken aussehen." "sorry wenn ich mich halt erschreck." "Lucy war ein Spaß ist dich ned so schlimm. Du musst dir außerdem noch ein ball Kleid kaufen oder ein ganz schlichtes, weil wenn ich ne Freundin hab meint meine mom sie muss mit mir und meiner Freundin, also du, auf so nen ball."
"Okey ich Kauf mir morgen eins. Los manu wir legen uns schlafen." "okey." gab ich als Antwort. Wir gingen in mein Bett. Lucy kuschelt sich ganz eng an mich um schlief ein. Ich machte es ihr nach ein paar Minuten nach.

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt