Kapitel 9.

1.1K 60 4
                                    

---------
Es sollte am Ende Köln und nicht Kolb heißen haha
---------

3 Monate später

Ich sitze mal wieder auf einer Straße und singe und zwar das Lied von mir und manu: so cold
Bis jetzt bekomme ich genug Geld fürs singen und ich hoffe es bleibt so. Ich muss immer zu an manu denken...wie es ihm wohl ging?...ob er hinweg gekommen ist? Ich hoffe es. Ich vermisse ihn so schrecklich aber ich ritze mich manchmal immer noch. Nur weil ich wegen dem allen nicht klar komme... Wäre ich doch bloß nur weg gegangen. Ich bin schon bei der helfte vom Lied als eine all zu bekannte Stimme mitmachte. Diese Person setzte sich neben mich aber hörte nicht auf zu singen. Ich hörte Augenblicklich auf zu singen. Ich schaute nach rechts und sah ihn. "Wieso bist du gegangen?" "weil ich dich genervt habe, das hab ich bemerkt und bin gegangen..." er setzte sich in eine ernste Position nahm mich mit denn Händen an denn schultern und sagte ernst: " Du hast mich kein bisschen genervt ich habe geweint als ich dich nicht in essen gefunden hab, das hört sich zwar pussy Haft an aber es ist so, ich...hab dich geliebt...und ich wusste auch das du das auf dem ball warst aber ich wollte es nicht wahr haben und als du dann weh warst ist für mich eine Welt zusammen gebrochen..." ihm liefen Tränen die Wange hinunter die ich mit meinem jacken Ärmel wegwischte. "Ich...ich habe dich dich auch geliebt, du hast mich unterstützt als meine Eltern gestorben sind hast mich abgelenkt und hast mir sogar Geld für das Kleid gegeben obwohl ich es nicht wollte.." nachdem ich das sagte schmiss ich mich um seinen Hals und weinte mit ihm um die wette. Manuel sprach weiter Mut weinerlichen Stimme: "Weißt du, als ich dich wegen dem zusammen sein gefragt habe wegen meiner Mutter, habe ich gehofft das du ja sagst und als du dann auch ja gesagt hast war ich so glücklich weil ich dich schon die ganze Zeit über geliebt habe und das tue ich nach alle dem auch noch." ich löste die Umarmung und sagte darauf: "ich habe dich auch schon die ganze Zeit über geliebt und ich liebe dich nach alle dem auch noch." nachdem ich das gesagt habe küssten wir uns und ich war noch nie so glücklich wie jetzt.

--------
Hallo meine bananas sorry sorry sorry das sooooo lange nichts kam aber jetzt versuche ich, weil Ferien sind, öfter zu hochzuladen. Und ich wünsche mir das ihr vllt öfter ein kommi da lasst wie es euch gefallen habt oder einfach so oder auch fragen das ich diese dann beantworten kann
Love ya

Eure Jojo :**

Des Mädchens buntes Haar (GLP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt