Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich schon alleine da. Schade. Ich stand auf zog mich an und ging ins Wohnzimmer wo mich manu und seine Mutter erwarten? "Oh hallo sie müssen Lucy sein hab ich recht? Manuel hat mir schon viel über dich erzählt." "ja die bin ich. Ich hoffe er hat nicht dummes erzählt oder Schatz?" "nein nein Babe." wow wie wir uns nennen haha. Ich wollte mich neben manu setzten doch er zog mich auf seinen schoß. Schon ihrgenwie süß. Er küsste mich den ich aber erwiderte. Ich hab es geschaft und hab mich nicht erschrocken. Yeah.
Am abend Manuel's Sicht
Meine mom rief mich und Lucy runter weil wir gleich zu so einem ball gehen. Als ich zu Badezimmer ging holte ich Lucy doch sie sagte: "g-geh schonmal v-vor ich komm in einer h-halben Stunde n-nach." "Lucy, was ist los?" "Nix geh bitte einfach ich komm dann nach." "okey aber versprich mir das du dir nicht weh tun wirst." 'ich verspreche es und jetzt geh."
Komisch was ist nur mit ihr los?Lucy's Sicht
Nachdem ich mit manu durch die Tür redete und dir Tür ins schloss fallen hörte machte ich mich fertig. Ihr wollt wissen was ich vor hab? Gut ich sage es euch. Ich merke das ich Manuel nerve und deshalb will ich gehen und deshalb ziehe ich mir eine braune Perücke auf und trage eine ball Maske gehe zu Manuel tanze Mut ihm sage ihm das ich ihn immer lieben werde und gehe. Manuel wird zwar darunter leiden aber er wird hinweg kommen.
Als ich fertig war ging ich zum ball wo schon viele tanzen. Ich sah manu. Ich ging auf ihn zu und sprach ihn an: "hallo, könnten sie vielleicht mit mir tanzen ich finde meinen Partner nicht." "ehm...eigentlich warte ich auf jemanden aber sie kommt wohl dich später. Okey ich Tanze mit ihnen. Dürfte ich ihren Namen erfahre?" fragte er mich währen wir zur Tanz Fläche gingen. "Alex, sie?" "Manuel aber nenn mich manu." ich nickte als Antwort. Ich Schlang meine arme um seinen nacken und legte meinen Kopf auf seine Schulter währen er seine Hände um meine Hüfte legte.
Nachdem das das Lied fast zuende wahr flüstert ich es ihm: "Manu ich weiß du kennst mich nicht aber ich kenne dich sehr gut und ich werde dich für immer lieben vergiss das bitte nicht." ich küsste ihn zum Abschied und ging. Ich zog mich auf der Toilette mit der Tasche die ich mitgenommen habe. Auch wenn ich nicht will ich weiß das ich ihn Nerv. Ich habe mir noch ein bisschen Geld mitgenommen für den bus nach Kolb das ist weit genug weg.
DU LIEST GERADE
Des Mädchens buntes Haar (GLP)
RandomLulu oder eher Lucy, weil sie den Namen Lulu hasst, hat magische Kräfte. Sie rennt von zu Hause weg weil ihre Eltern sie ankotzen. Sie lernt jemanden kennen und weiß noch nicht was sie alles erleben wird.