Als ich aufwachte lagen arme um mich un denen ich mich noch mehr einkuschel. "Morgen Lucy." "morgen manu gut geschlafen?" "ja super du?" "ja. Ehm manu...ich...brauch...dann noch...Geld...wegen dem Kleid. Ich verspreche ich gebe es dir dann wied-" "Lucy ruhig ich weiß das du noch das Geld brauchst ich hab es dir nämlich schoh aauf den ess Tisch gelegt. Es sind 1.000€ (weiß schon bissel viel aber so ein Kleid kostet schon was)." "a-aber manu das ist zu viel." "nein passt schon und jetzt zieh dich an und Kauf eins meine mom kommt morgen (die kommt doch morgen oder? xD)." ich nickte als Antwort stand auf zog mich an gab manu bescheid das ich jetzt geh und ging dann auch.
Als ich in einem passendem laden war und gerade erst rein ging kam ne Frau auf mich zu. "Hallo kann ich ihnen helfen?" "nop ich schau selber." kann ich nicht ersmal reinkommen. Biah ey wie ich das hasse.
Als ich vor so ner Kleider Stange stand stach mich ein besonders Kleid ins Auge. Es war wunderschöne (das Bild am Anfang). Ich probierte es an und es passte. Ich kaufte es und ging wieder zu manu. Als ich ankam hörte ich weibliches Gelächter aus dem Wohnzimmer. Ohoh. Ich ging hin und lies vor Schreck die Tüte fallen wo das Kleid drinnen ist. Dieses mädchen sahs auf ihm und lehnte ihren kopf auf seine brust. Beide schauten mich an. Ich hatte schon Tränen in den Augen als ich raus rannte. Ich hörte noch paar mal meinen Namen und zum Schluss ein lautes 'FUCK'.Als ich bei manu's und meiner lieblings Brücke ankam setzte ich mich hin. Manu kommt wahrscheinlich eh als erstes hier her.
Dachte ich. Es vergingen gefühlte Stunden und er kam immer noch nicht. Tja super 'fester Freund'. Verdammt. Warum kann ich trotz dieser Situation nicht aufhören an ihn zu denken. Ich hörte Schritte und stimmen aber von oberhalb der Brücke. "Scheiße. Jetzt haben wir schon Überfall gesucht und finden sie nicht. Verdammt." jetzt hörte ich wieder diese Mädchen Stimme. "Man manu wir finden sie schon. Hatten wir dich nur dich Chance gehabt ihr zu sagen das ich lesbisch bin."
Halt, WAS?! Shit. Ich stand langsam von dem Boden auf und ging nach oben. Als manu mich sah strahlte er. "Omg Lucy ich dachte dir wahre was passiert. Ich habe diesen Ort unter dem ganzen Druck vergessen." "ich habe von unten gehört das sie lesbisch ist. Es tut mir leid wie heißt du überhaupt?" "nenn mich michi. Schon okey so lange alles wieder gut ist. Ich muss jetzt auch schon gehen. Tschüss manu BB Lucy." sie winkte uns noch zu das wir erwiderten.
"Manu es tut mir leid das ich abgehauen bin." "ist doch ned schlimm so lagen ich dich jetzt wieder hab." er umarmte mich innig nahm meine Hand und so liefen wir dann zu ihm nach Hause.
DU LIEST GERADE
Des Mädchens buntes Haar (GLP)
RandomLulu oder eher Lucy, weil sie den Namen Lulu hasst, hat magische Kräfte. Sie rennt von zu Hause weg weil ihre Eltern sie ankotzen. Sie lernt jemanden kennen und weiß noch nicht was sie alles erleben wird.