7

56 7 3
                                    

Sie sah furchtbar aus. Ihre vollen, blutroten Lippen waren aufgeplatzt, Wunden zierten ihr einst so schönes Gesicht und ihren Körper und ihre Rüstung war zum Teil aufgerissen. „Glaub mir, ihr könnt mich verletzen, so viel ihr wollt, ich werde nicht brechen!“, sagte sie lachend und bitter. Einer, der Männer, rammte ihr ein Messer in den Oberschenkel. Sie Schrie. Ich unterdrückte Tränen und kam um den Felsvorsprung, hinter dem ich mich versteckt hatte. „Hey Arschloch!“, rief ich dem Kerl zu, der Any verletzt hatte. Alle, sogar Any, blickten zu mir. „Verletz sie nochmal und du wirst bereuen, geboren zu sein!“, knurrte ich. Alle lachten mich aus. Ich hasste es! Ich rannte auf die Gruppe zu, um ihnen das zu geben, was sie verdient hatten. Nach ein paar Kettenblitzen und einem Flammenball, waren alle tot. Any atmete ruhig, als ich mich vor sie kniete. „Ich wusste, dass du kommst!“, keuchte sie schwach. „Es tut mir so leid, dass ich nicht früher gekommen bin!“, ich bereute es wirklich. Ich liebte sie, schon lange! Ich hätte mich schlagen können, weil ich nicht früher gekommen war und sie Anastasya verletzt hatten! „Komm, ich bringe dich hier raus!“, meinte ich sanft, nahm sie im Braut-Style hoch und brachte sie, aus der Höhle, hinaus. Ihren Stab fand ich, ihn nahm ich auch mit. Mir gefiel es, wie sie ihren Kopf an meine Brust schmiegte und ihr Arm um meinem Hals lag. Ich wusste, dass hier in der Nähe ein Lager, der Inquisition, war. Dort wollte ich hin.

Nach einer Weile Laufen, spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel. Ich musste schmunzeln und blickte auf die Frau, in meinen Armen, herab. Ich erschrak. Ich hatte erwartet, dass mich Any verführerisch angrinste, obwohl es eigentlich der falsche Zeitpunkt war, um mich anzumachen, aber es war nicht so. Ihre Hand pendelte an meinem Oberschenkel und war nicht mehr an meinem Hals. Ihr Kopf war zurück gelegt. Ihre Haut – blass. Ihre Augen – geschlossen. Ihr Mund – offen. Sie sah schlimm aus, genauer gesagt, tot.

Ich legte sie auf eine grasbewachsene Fläche und beugte mich über sie. „Any, bitte! Nein, du darfst nicht sterben! Nicht jetzt!“, schrie ich sie an. Ich nahm ihren toten Körper und drückte ihn an mich. „Nein, nein! Bitte verlass mich nicht!“, flüsterte ich in ihr Ohr. Sie regte sich nicht. Doch ich konnte meine Hoffnung nicht aufgeben. Ich durfte nicht. Für Anastasya! Ich nahm sie wieder im Braut-Style hoch und lief weiter. Ich musste das Lager erreichen. Für sie!

Ein kleines Kapitel;D

Für die, die nicht gecheckt haben, was ich gemeint habe :) ich habe schreibe immer in nur einer Sicht und ich schreibe auch nie über Flashbacks, weil ich das irgendwie doof finde (nichts gegen die, die das machen :*), aber es musste einfach sein. Naja, bis Bald, ich werde (hoffentlich) schnell ein neues Kapitel hochladen;)

love ya:***

Die Welt in Scherben vor mir (Dragon Age Inquisition FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt