Cullen und Serafine unterhielten sich noch ein bisschen, bis Serafine wieder zu mir kam. Ich lächelte sie an. „Und?“, fragte ich neugierig. „Er ist so wie früher!“, schwärmte sie verträumt. Ich kicherte kurz und sagte: „Komm mit!“, sie folgte mir durch eine Tür und eine Treppe hoch. Auf unserem Weg begegneten wir zwei, meiner Gefährten. Einem Zwerg, namens Varric und einem glatzköpfigen, jungen Elfen, namens Solas. Ich grüßte beide freundlich. Schließlich kamen wir in der Bibliothek an. „Dorian, wo bist du?“, rief ich durch die Halle voller Bücher. Die Bibliothek war ein einem Turm mit drei Stockwerken. Im ersten waren Solas‘ Gemächer, im zweiten war die Bibliothek, Dorians Gemächer und noch ein paar andere Zimmer und Gemächer und im dritten war Leliana, die Meisterspionin. Dort gab sie ihren Spähern Aufgaben, schickte Krähen, als Flugboten, zu Verbündeten, machte Pläne für Befestigungen der Festung und noch vieles mehr. „Das ist wirklich unerhört! Fast gar keine Bücher über Tevinter, das sollte man wirklich dringend ändern, Any!“, stürmte Dorian auf mich zu. Tevinter war das Reich der Magier und Magister, außerdem noch Dorians Heimatland. „Dorian! Ich habe die Besuch mit gebracht.“ Sagte ich ruhig. Serafine trat neben mich und musterte den schwarzhaarigen Mann vor mir. Dorian hatte, wie gesagt, schwarze Haare, einen schwarzen Schnauzer, braune Augen und karamellfarbene Haut. Er war gut aussehend, jung und muskulös. Dorian lächelte und verbeugte sich. „Das ist Serafine, Serafine, das ist Dorian!“, „Auch bekannt, als Magier und tevintianischer Charmeur!“, grinste er und zwinkerte Serafine zu. „Bitte mach mit ein paar Übungen mit ihr und gucke, ob sie magische Kräfte hat.“ Meinte ich und begab mich zur Tür. „Warum machst du das nicht?“, rief mir Dorian hinter her. „Weil ich besseres zu tun habe, als in der Bibliothek herum zu gammeln und nach Büchern über Tevinter zu suchen!“, rief ich und schlug hinter mir die Tür zu. Ich ging die Treppen wieder hinunter und auf den Burghof. Ich sah mich um.
Der eiserne Bulle flirtete gerade mit einer elfischen Blondine, Casandra trainierte und Logan brachte einer jungen Zwergin gerade bei, wie man mit einer Armbrust ins Schwarze, einer Zielscheibe, traf. Ich stellte mich vorsichtig neben ihn. „Bist du hier, um mich abzulenken?“, fragte er amüsiert. „Ich weiß nicht, wovon du redest!“, sagte ich neutral. Logan lachte und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch eine Wache kam auf uns, genauer gesagt mich, zu.
----------------------------------------------------------------------
Soooo, was wird wohl als nächstes passieren? Ich weiß es, ihr nicht :P
Ich bin wieda baaack!! Das Ski-Schullandheim war nicht so toll, wie erwartet. Wir haben leider einen Virus mit angeschleppt...viele, auch ich, mussten kotzen. Aber keine Sorge ;) es geht mir wieder gut!
Also dann, bis irgendwann! (hey geil reimt sich sogar!! :DD)
LG KessY
DU LIEST GERADE
Die Welt in Scherben vor mir (Dragon Age Inquisition FF)
FanfictionLady Inquisitor Anastasya ist Inquisitor und herscht über die Himmelsfeste, die Festung der Inquisition. Sie ist eine Elfin, eine Magierin. In ihrer Welt muss sie mit Krieg, Schmerz und Leid auskommen. Das Mittelalter, ihr Zeitalter ist nicht das Pr...