2

134 10 4
                                    

Ich widme dieses Kapitel einer, meiner besten Freundinnen Theresa. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, ich hab dich sehr lieb :****

Jetzt hatte sie goldblonde Haare, grellgrüne Augen und weiße Haut. „Igitt, nein!“, schrie sie lachend. Ich lachte und verdrehte die Augen. Mit einer kurzen Handbewegung von mir, sah sie wieder anders aus. Nun hatte sie türkisene Augen, schokobraune Haare, dunkelbraune Haut und graue Hörner auf dem Kopf. Ich hatte sie in einen Qunari verwandelt. Sie verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf, wobei sie eine Vase, auf einer der Säulen, neben meinem Spiegel runterschmiss. Ich verzog das Gesicht. Das war Logans und wenn er das erfährt, wird er ausrasten, denn sie war ein Geschenk seiner Mutter, als sie starb. „Tut mir Leid!“, sagte sie und verzog ebenfalls das Gesicht. Ich winkte nur ab und machte weiter. Zwei weitere Male schüttelte sie den Kopf und verneinte ihren neuen Körper. Doch beim fünften Wechsel ihrer Gestalt, riss sie ihre Augen auf, als hätte sie sich verguckt. Sie hatte lange, blutrote Haare, rosa Augen, schneeweiße Haut und graue Lippen. Ihre schlanke Figur besaß schöne Kurven  und sie war, wie ich eine Elfin. „Wie willst du heißen?“, fragte ich sie. Sie zog eine Augenbraue hoch. Sie musste wirklich noch viel über ihre neue Heimat lernen, angefangen, mit den Namen. „Theresa ist nicht wirklich typisch für diese Lande! Sag mir wie du heißen willst!“, sagte ich ihr. Sie überlegte kurz, dann sprach sie: „Serafine!“, ich nickte zustimmend. Als sie sich fertig bewundert hatte, holte ich ihr einen Holzstab. „Was ist das?“, fragte sie und gab den Stab von einer ihrer Hände, in die andere. „Das ist ein Zauberstab!“, meinte ich. Sie zog ihre Augenbrauen hoch. „Wie in Harry Potter, bloß größer?“, fragte sie und ich nickte freudig. Sie zuckte nur mit den Schultern. „Komm mit!“, sagte ich und ging auf die Tür zu. Ich öffnete sie und schritt hinaus. Ich führte sie hinunter, in die Haupthalle der Festung. Cullen machte sich gerade bereit, um zur verbotenen Oase zu reisen. Serafine und Cullen sahen sich an. Von beiden weiteten sich die Augen und Cullen kam stürmisch auf mich zu. Er schaute mir in die Augen und flüsterte. „Ist sie das? Ist das Theresa?“, ich nickte lächelnd. Cullen ließ von mir ab und wandte sich an Theresa. „Serafine, das ist Cullen. Ich glaube aber, du kennst ihn unter einem anderen Namen, Joshua!“, meinte ich grinsend. Serafine machte große Augen, während Cullen ihre Hand nahm und sie küsste. Serafine wurde ein wenig rot und ich spürte plötzlich eine angenehme Wärme hinter mir. „Logan!“, sagte ich lächelnd. „Ich habe diese Szene, zwischen Theresa und Cullen, beobachtet. Wir werden sie doch verkuppeln, oder?“, fragte er. „Aber natürlich!“, grinste ich. Logan stellte sich neben mich und grinste auch.

---------------------------------------------

Leider ein kurzes Kapitel...ich habe auch leider nicht so viel Zeit, ich hoffe ihr versteht das :) und ich hoffe auch, dass euch meine Geschichte gefällt :'D

LG Leah :****

Die Welt in Scherben vor mir (Dragon Age Inquisition FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt