Any & Logan Story

47 4 3
                                    

Stufe für Stufe, stieg Logan zu Anastasyas Gemach hinauf. Er erwartete, sie würde schlafen. Doch tatsächlich schlief sie nicht, sondern schrieb noch ein paar Briefe.
Nackt, nur in ein Laken ihres Bettes gehüllt, saß sie da, an ihrem Schreibtisch. Das Laken ging ihr nur über die Brüste, damit sie ihre Arme frei bewegen konnte, und wanderte locker ihren Körper hinunter.
Logan trat auf die nächste Stufe. Sie knarrte unter seinen nackten Füßen. Verdammt! Er wollte sich selber verfluchen, als er Anys Stimme hörte: "Wer ist da?", ihre liebliche Stimme drang in sein Ohr und er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Any War aufgestanden und schritt nun etwas zurück. In Logans Kopf spielten die Gedanken verrückt.
Sollte er sich zeigen? Sollte er einfach gehen? Ach scheiß drauf! Dachte er sich und teleportierte sich hinter sie.
Beim laufen stieß sie gegen seine harte Brust und schrak auf. Sofort krallten sich ihre Nägel in das Laken - hielten es fest - und drehte sich zu ihm.
"Ich bin es nur!", besänftigte er sie. "Was macht ihr hier?", fragte sie und musterte seine Hose und das Hemd, wodurch man seine Bauchmuskeln sehen konnte, welche er anhatte.
Gute Frage. Was tat er eigentlich hier? Er wollte Any beim Schlafen zusehen - wie jede Nacht. Aber das War keineswegs eine Entschuldigung dafür, dass er sich mitten in der Nacht in ihr Gemach schlich.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und meinte : " Ich konnte nicht schlafen und wollt sehen, ob ihr noch wach seit. Ich meine nicht mal mehr Varric oder Bulle sind wach." Sie nickte. Er blickte sie aus sanftem Blick an und sie verlor sich darin. Logans Augen, die sie wie silberne Diamanten anschauten.
"Wesshalb versteckt ihr euch vor mir?", fragte er Any. Sie blickte ihn verwirrt an und er deutete auf das Laken, welches ihm die Sicht auf ihren Körper versperrte. "Wieso sollte ich nicht?", fragte sie und blickte ihn mit großen Augen an. Der Mann vor ihr schmunzelte.
"Nun, wenn ich richtig in der Annahme bin, dass ihr etwas für mich empfindet, müsstet ihr jetzt eigentlich mit mir im Bett liegen!", sie War sprachlos. Egal wer es ihm gesagt hatte, sie würde ihn umbringen. Logan kicherte und strich ihr über die Wange. "Ihr solltet aufpassen, wer sich in euren Gedanken herum schleicht!", dass er sich das überhaupt traute in ihrem Kopf herum zu schnüffeln War schon dreist.
Doch sie konnte ihm nicht wiedersprechen. Wenn er tatsächlich in ihrem Kopf gewesen war, wusste er, wie schwach sie gegenüber ihm wurde. Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie bahnte sich einen Weg in seine Gedanken und was sie dort sah, raubte ihr den Atem.
Jeden Tag dachte er an sie. Sie War die einzige in seinem Kopf. Jede Nacht, wenn er nicht schlafen konnte, zeichnete er etwas - was meistens sie War. Alle seine Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen, sah und fühlte sie nun. "Nun, ich werde euch nun schlafen lassen!", sagte er sanft und ging an ihr vorbei, auf die Treppe zu.
Doch bevor er sie erreichen konnte, blieben seine Füße stehen. Eine Eisschicht hatte sich um sie gebildet. Any War schon eine mächtige Magierin. "Wartet!", sagte sie und ließ das Laken fallen.
Sie drehte sich um und ging auf ihn zu. Während ihre Magie die Knöpfe seines Hemdes öffneten. Mit Staunen warf er einen Blick über seine Schulter. Zu seinem Pech konnte er ihren entblößten Körper nicht sehen.
Anastasya strich über seine Schultern zu seinem Nacken und zog ihm das Hemd aus. Sie führte den Stoff zu ihrer Nase und sog seinen Duft ein. Schließlich zog sie das Hemd an und ließ das Eis auf seinen Füßen schmelzen. Sofort drehte sich Logan um und musterte sie.
Sie hatte ein paar der Knöpfe zugemacht, sodass man ihren Oberkörper nicht sehen konnte. Das Hemd ging ihr bis über den Hintern. Die Tatsache, dass es sich ihren Kurven anpasste und es Logans Hemd war, machte ihn noch härter als er eh schon war.
Er wusste, dass es ein Zeichen von ihr war. Sie trug sein Hemd und stand vor ihm, ihn anblickend. Er ging auf sie zu, packte die an der Taille und zog sie zu sich. Er konnte ihren warmen, verschnellten Atem spüren, bevor er seine Lippen auf ihre drückte. Ein Feuerwerk knistert zwischen den Beiden. Er fuhr mit seiner Zunge über ihre Unterlippe. Sofort gewährte sie ihm Einlass und seine Zunge fuhr in ihren Mund.
Logan schob seine Hände in ihre Kniekehlen und hievte sie hoch, sodass ihre Beine um seine Hüfte geschlungen waren.
Er trug sie zum Bett und legte sie sanft in die Kissen.
Sie blickte ihn verführerisch an und er beugte sich über sie, um sie fordernd zu küssen.
Sie schlang erneut ihre Beine um seine Hüfte und legte die Hände um seinen Nacken.
Eng umschlungen küssten sie sich lange so, bis Logan es nicht mehr aushielt und seine Hose abstreifte.
Anastasyas Blick fiel zwischen seine Beine und sie grinste breit.
Es schien ihr sehr zu gefallen, denn die Hitze zwischen ihren Beinen wurde immer stärker.
Er zog ihr das Hemd sanft aus und küsste ihren Hals hinab, zu ihren schönen Brüsten.
Sie folgte ihm mit ihrem Blick und er sah die ganze zeit zu ihr hoch, als er anfing ihre brüste zu massieren und an ihren Brustwarzen zu saugen.
Sie rieb ihren Unterkörper gegen sein Becken und er grinste.
Logan zog mit der Zunge eine feuchte Spur, hinunter zu ihrem intimsten Bereich. Er küsste ihre Mitte und ein kleines Stöhnen kam über ihre Lippen.
Er leckte über sie und schob einen Finger in sie hinein.
Ihr stöhnen erfüllte den Raum und es freute ihn, dass es ihr gefiel. Doch auch er selbst, konnte es nicht mehr lange aushalten, also zog er den Finger aus ihr und schob ihre Beine weit auseinander.
Als Logan zwischen Anys Beinen saß, war das Knistern um die beiden schon fast hörbar.
Anastasya ließ die Kerzen neben ihrem Bett aufflammen und flüsterte einige Worte auf Alt-Dalish, damit die anderen nicht alles hören konnten.
Er sah sie fragend an und sie nickte mit verschleiertem Blick.
Als Logans Lippen auf Anys trafen, drang er langsam und vorsichtig in sie ein. Er füllte sie ganz aus und kurz verharrte er in ihr.Dann zog er sich zurück und stieß wieder in sie.
Das stöhnen der beiden hallte im Einklang durch den Raum und Any bewegte sich Logans bestem Stück entgegen, als er wieder und wieder in sie stieß.
Die Küsse der beiden wurden heftiger und ein zittern, jagte durch ihre Körper. Schweißperlen rannen Logan den rücken hinab, aber es störte ihn nicht, dafür liebte er den Moment zu sehr. Schon lange hatte er gewartet, das zu tun.
Ihre kleinen Hände krallten sich in die Bettlaken, als sie zum Höhepunkt kam, genau im selben Moment, wie Logan.
Erschöpft ließ er den Kopf an ihre halsbeuge sinken und schloss die Augen.
"Ich liebe dich Any.", murmelte er und küsste sanft die Haut über ihrem Schlüsselbein.
"Ich liebe dich auch Logan.", gab Any schwer atmend zurück und legte die arme um seinen muskulösen Rücken.
Lange verharrten die beiden so, ohne, dass einer einen Laut von sich gab, nur ihr atmen War zu hören.
Als Logan schon eingeschlafen War, rollte Any ihn sanft von sich und zog in aus ihr.
Lächelnd legte sie den Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Schnell zog sie eine Decke über sie und schloss die Augen. Schließlich schlief sie ein.
Am nächsten Morgen wachte Anastasya friedlich auf, nur um dann zu bemerken, dass Logan nicht da war. Seine Klamotten von letzter Nacht waren verschwunden. Sie setzte sich auf, wobei sie die Decke an ihre Brust hielt.
Logan war nirgendwo in ihrem Gemach. Saß nirgends, stand nirgends, lag nirgends. Sie runzelte die Stirn. Wo war er? Hatte er sie angelogen und wollte sie nur ins Bett bekommen? Aber er hat doch gesagt, dass er sie liebt.
Verzweifelt ließ sie sich zurück in die Kissen fallen. Sie rochen noch nach Logan. Any versuchte ruhig zu atmen und sog den Duft ein.
Nur wenige Minuten später, schwang die Tür auf und Logan kam herein. Er setzte das Tablett, auf dem das Frühstück war, auf dem Nachtschränkchen ab und blickte auf seine schlafende Geliebte hinab.
Er lächelte und legte sich neben sie, unter die Decke. Seinen Arm um ihre Taille geschlungen schmiegte er sich an ihren Rücken.
Sofort bewegte sie sich und drehte sich um. "Wo warst du?", fragte sie verschlafen. Logan konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Sieh Auf das Nachtschränkchen, dann weißt du es!", flüsterte er und lächelte sanft. Sie beugte sich über ihn, wobei Logan ihren nackten Körper musterte und grinste, in dem Wissen, dass das nun alles Seins war.
Any blickte auf das zahlreiche Essen und dann zu Logan. "Du bist ein Schatz!", lächelte sie auf ihn hinab und küsste ihn. "Ich weiß!", schmunzelte er. Anastasya lachte und küsste ihn erneut.




***************************



A little Any & Logan Story, eine der Versionen, wie zusammen gekommen wären:) hoffe sie gefällt euch :*

Danke an meine Freundin Thee für ihre Hilfe❤

KessY❤❤

Die Welt in Scherben vor mir (Dragon Age Inquisition FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt