Kapitel 18: Sasukes Strategie

86 8 0
                                    

-Am nächsten Tag-
[Im Uchiha Anwesen]
*Sasukes Sicht*
Gestern muss es schlimm für Kirschblümchen gewesen sein. Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht. Daran ist nur Itachi Schuld. Ich werde dafür sorgen, dass Naruto wiederkommt. Ich will Sakura nicht traurig sein. Sie ist doch das Mädchen, was ich liebe und die Ex-Freundin meines Bruders. Nachdem ich aufgestanden bin, ging ich nach unten um mir wieder einen Whisky zu gönnen. Der tut mir immer gut. Dann klingelte es an meiner Tür. Ich ging dahin und öffnete sie. ,,Kleinharuno? Was willst du hier?'', fragte ich ihn und ließ ihn rein. ,,Ich will das du dich um meine Schwester kümmerst. Sie ist noch sauer auf mich wegen der Sache mit Ino.'', antwortete er mir ehrlich. ,,Was ist denn mit Ino?'', fragte ich leicht besorgt. ,,Ino und ich sind zusammen. Sie hat uns beim Sex erwischt.'', sagte er total verlegt. ,,Hahaha.'', lachte ich nur. ,,Das ist nicht lustig!'', schimpfte er mich mit roten Wangen an. ,,Ich lache nicht über dich, sondern das ich dachte, dass du noch nie Sex gehabt hast. Ino ist auch ein guter Fang für dich.'', sagte ich zu ihm. ,,Soll ich mal mit Kirschblümchen darüber reden?'', guckte ich ihn fragend an. ,,Würdest du es machen?'', sagte er glücklich. ,,Ja, aber nur unter einer Bedingung. Du wirst ab sofort ehrlich zu deiner Schwester sein und ihr nicht nur den guten Bruder vorspielen, sondern der gute Bruder sein.'', forderte ich von ihm nur. ,,Ja, werde ich!'', sagte er voller Freude. ,,Danke Sasuke. Du bist echt nicht übel. Vielleicht kannst du es doch schaffen, dass sie meine Schwester noch in dich verliebt. Ihr seid euch ziemlich ähnlich.'', sagte er und ich errötete leicht. Dann ging er schon auf dem Anwesen. Sakura und ich sind uns ähnlich, hat er gesagt. Ich kann gerade gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich über diese Aussage bin.

*Sais Sicht*
Er hat recht. Ab sofort werde ich ehrlich zu meiner Schwester sein und wirklich der gute Bruder sein und nicht nur spielen. Sie ist mir auch wichtig und meine einzige Familie noch. Ich sah auch, dass Sasuke nach meiner Aussage errötet ist. Er ist total in meine Schwester verliebt. Sakura könnte sich, aber wirklich noch in ihn verlieben, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Deswegen habe ich das zu ihm gesagt und weil sie wirklich wütend auf mich ist. Wir brauchen Abstand.

[Bei Kakashi Zuhause]
*Kakashis Sicht*
Gestern haben Hinata und ich uns über die Uzumaki-Geschwister informiert. Ehemalig waren sie zu fünf, doch Inoichi hat drei von ihnen getötet und das ganz alleine. Er war schon immer stark. Daraufhin hat Itachi Hexenjäger beauftragt Inoichi und seine Frau Inobi Yamanaka zu verfolgen. Deswegen mussten sie ihre Tochter bei Inoka Yamanaka lassen, damit sie nicht in Gefahr kommt. Inobi würde, aber von einem der Hexenjäger getötet und Inoichi hat einen Weg gefunden sie alle zu töten. Ino wie ich gesehen habe, hat drei der eigenen Hexenfähigkeiten. Sie kann die Gedankenkontrolle, die Gedankenaufspürung und das Heilen von Wunden. Sie hat Sasuke geheilt. Sasuke hat ja damals versucht, die Mom von ihr zu beschützen. Das muss der Grund sein, warum Ino ihm half. Naruto hatte mit der Yamanakafamilie nur einmal zu tun, als sie versucht haben ihn zu töten. Ich habe auch ein bisschen über die Uchiha-Geschwister recherchiert. Naruto und Sasuke Uchiha, die wir kennen sind es. Beides Kinder von Minato und Mikoto Uchiha. Minato war ein bekannter Vampirjäger und seine Frau starb im Alter von 48 Jahren schon. Als er entdeckte das seine Sohn Vampire würden, wollte er sie töten. Doch Konan Akatsuki, die Vorfahren von Mebuki Akatsuki hat die beiden gerettet und Mebuki Akatsuki, die alle auch als Dr. Mebuki Haruno kennen. Sie war die Mutter von Sakura und Sai Haruno. Kizashi und Mebuki starben bei einem Autounfall vor 2 Jahren. Bestimmt hat Konan sie umgebracht, damit Itachi nicht an das Blut von Mebuki kommt. Konan muss große Angst vor Itachi haben. Das ist gut zu wissen. So können wir Konan aufhalten. Sie können wir umbringen, weil sie nicht die direkte Urvampirin ist, aber Itachi nicht, wenn wir das tun, sterben Naruto, Sasuke und Hinata. Wir müssen einfach überzeugen, dass er die Hexenkräfte nicht braucht. Das waren alle Informationen, die ich sammeln könnte. Sasuke hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Da steht, dass ich sofort kommen soll. Dann mache ich mich auf den Weg zum Anwesen.

Die Vampire und Ich (NarutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt