Kapitel 20: Sakuras Geburtstag

89 8 0
                                    

-Drei Wochen später-
[Im Uchiha Anwesen]
*Sakuras Sicht*
Morgen habe ich einfach Geburtstag und werde 19 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Mom und Dad wären an meinen Geburtstag da. In den letzten drei Wochen hat sie mein Beziehung zu Sasuke viel verändert. Wir sind ein Herz und eine Seele geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe. Das kann ich noch nicht sagen. Dann ging ich nach unten. Da war er schon mit seinem Whiskyglas in der Hand. Ich könnte ihn durch diese Zeit besser kennenlernen. Naruto ist schon seit einen Monat verschwunden und wird wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen. Ich muss ihn vergessen. Am Anfang habe ich gehofft, dass wir ihn schnell finden, doch wir haben keinen Anhaltspunkt oder eine Spur, die uns zu ihm führen kann. ,,Guten Morgen, Sakura.'', begrüßte er mich mit zugedrehten Rücken. ,,Woher wusstest du das ich hier bin?'', fragte ich ihn. ,,Ich habe deine Schritte mit meinem guten Gehör gehört.'', drehte er sich zu mir um. ,,Achso.'', sank ich verlegen meinen Kopf. ,,Kirschblümchen. Du brauchst doch nicht deinen Kopf senken. Ich will doch dein wunderschönes Gesicht sehen.'', sagte er und ich hob meinen Kopf. Was machst du mit mir, Sasuke? Er hat mir alles über einen Vampir erzählt. Informationen wie sie sind, was sie können und welche einzigartigen Kräfte, die einzeln besitzen. Sasuke hat mir auch erzählt, dass jeder Vampir eine eigene Fähigkeit hat, die kein anderer hat. Es gibt auch welche die zwei eigene Fähigkeiten haben, aber das ist sehr selten. ,,Du hast bald Geburtstag oder besser gesagt morgen.'', lächelte er mich an. ,,Das stimmt. Ich werde 19.'', sagte ich total stolz. ,,Ja, ich werde erst im Juli 29 oder besser gesagt 177.'', sagte er total stolz auch. Manchmal vergesse ich, dass Sasuke so alt ist, sowohl echtes Alter oder Menschenalter. Ich war auch stolz auf ihn, weil er meinen Geburtstag nicht vergessen hat.

*Sasukes Sicht*
Es ist schon länger als ein Monat her, wo Naruto verschwunden ist. In der Zeit sind Sakura und ich uns näher gekommen. Ich weiß nur nicht, ob sie mich jetzt auch liebt wie ich sie. Morgen hat sie Geburtstag. Das würde ich den niemals vergessen. Ich weiß auch schon, was ich ihr schenke. Das ist eine Kette, die sie letzten unbedingt wollte, aber meinte das sie zu teuer ist. Ich werde ihr auch noch meine Liebe gestanden. Kakashi hat Recht gehabt. Es hat sich gelohnt weiter zu kämpfen. ,,Ich gehe dann mal in die Stadt.'', sagte ich zu ihr, damit ich ihr das Geschenk holen kann. ,,Ok, bis später.'', verabschiedete sie sich. Wie ich dieses Mädchen liebe.

[Bei Sakura Zuhause]
*Inos Sicht*
Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag. Ich weiß noch nicht, was ich ihr schenken soll. Sasuke will ihr eine Kette schenken, die sie unbedingt wollte ihr doch zu teuer war. Er ist echt süß. Darüber würde sie sich sicher freuen. ,,Was sollen wir meiner Schwester zum Geburtstag schenken?'', fragte mich mein Freund. ,,Ich habe keine Ahnung.'', guckte ich ihn ahnungslos an. ,,Was hälst du von einen Kleid?'', schlug ich ihm vor. ,,Das ist einfach gute Idee. Dann gingen wir in die Stadt um das richtige Kleid für sie zu finden.

[Bei Hinata Zuhause]
*Hinatas Sicht*
Sakura hat morgen Geburtstag! Ich freue mich voll. Sie wird 19. Auch wenn wir nicht immer der selben Meinung waren, liebe ich sie trotzdem. Jetzt muss ich nur eine Idee finden, was ich ihr schenke. Vielleicht schenkte ich ihr ein Outfit nach ihrem Style. Ich muss mal gucken. Kiba sollte gleich kommen. Dann kann ich ihn nach seiner Meinung fragen. Schade, dass Naruto nicht dabei ist. Er hätte es auch gerne gesehen. Ich frage mich immer noch, wo er ist. ,,Hinata? Kiba ist da!'', rief mich meine Mom. ,,Ich komme schon.'', ging ich zur Haustür. ,,Hey mein Schatz.'', grüßte er mich. ,,Hi Schatz.'', sagte ich zurück. Dann gingen wir in meinem Zimmer. Angekommen, setzten wir uns auf den Boden. ,,Was schenken wir Sakura zum Geburtstag?'', fragte mich mein Freund. ,,Ich dachte an so ein Outfit.'', sagte ich ihm meine Idee. ,,Sai hat mir, aber erzählt, dass er und Ino ihr ein Kleid kaufen wollen. Sai hat mir erzählt, dass Sasuke Ino gesagt haben, soll das er Sakura eine Kette schenken will.'', erzählte er mir alles. Dann überlegte ich. Ich muss doch ein Geschenk für sie haben. Mal überlegen. Was könnte ihr gefallen? Ohrringe, nein. Die trägt nicht mal welche. ,,Wie war es mit einem schönen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen?'', schlug mein Freund mir vor. ,,Das ist eine sehr gute Idee.'' , küsste ich ihn ganz doll. ,,Dafür liebe ich dich.'', sagte ich zu ihm. Dann gingen wir in die Stadt um ihr diesen Schlüsselanhänger zu holen. Jetzt haben wir auch ein Geschenk für sie. Ich finde es voll süß, dass Sasuke ihr was schenkt. Er hat sich wirklich geändert. Sakura hat einen echt guten Einfluss auf ihn.

Die Vampire und Ich (NarutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt