Kapitel 28: Einheit Alpha

46 3 0
                                    

-Am nächsten Tag-
[Im Uchiha Anwesen]
*Narutos Sicht*
Es war 05:00 Uhr morgens, als mein Wecker mich weckte. Das ist so schlimm immer so früh auf zu stehen. Doch die Arbeit muss gemacht werden. Zum Glück muss mein Bruder auch zum diese Uhrzeit raus. Ich zog meine Arbeitskleidung an und ging nach unten. Da sah ich schon wieder, dass Sasuke mit einer Frau auf der Couch saß. ,,Guten Morgen.'', räusperte ich. ,,Guten Morgen, Naruto.'', sagte er komischerweise gut gelaunt. ,,Was ist denn passiert, dass du gut gelaunt bist?'', fragte ich ihn. ,,Ich bin hier mit einer schönen Frau und genieße das Leben.'', sagte er wieder, dasselbe wir es in den letzten zwei Jahren getan hat. ,,Warum fragte ich überhaupt?'', seufzte ich. ,,Ich geh dann mal, Baby.'', sagte diese Frau zu meinem Bruder. ,,Man sieht sich, Baby.'', sagte er zurück zu ihr. Endlich, dann verschwand sie auch schon aus dem Anwesen. Was ist nur aus meinem Bruder geworden? Mir ist aufgefallen, dass er nur mit Frauen schlief, die Sakura ähnlich sahen. Als würde er sie vermissen. ,,Was sollte das schon wieder!?'', schnauzte ich ihn an. ,,Was denn? Ich habe eben meinen Spaß und du solltest es auch mal haben. Du hast seit zwei Jahren keinen Sex mehr gehabt.'', grinste er mich an. ,,Sasuke, ich will es mit der Richtigen haben und nicht mit irgendeiner!'', guckte ich ihn sauer an. ,,Deine Ex war nicht die Richtige. Ach ja stimmt, sie ist auch meine Ex.'', lachte er über diese Tatsache. Wie ich es hasse, dass er Sakura einfach so  schlecht macht. Ich merke doch, dass er sie noch liebt. Er hat keine Ahnung wie sehr er sie noch liebt. ,,Ich gehe dann mal zur Arbeit.'', sagte er plötzlich zu mir und verließ das Anwesen. Sasuke, ich hoffe nur das du und Sakura wieder zueinander findet. Ihr gehört eben zusammen. Das ist ein Fakt.

[Auf dem Weg zur Polizeistation]
*Sasukes Sicht*
Naruto nervt total damit. Die Richtige gibt es nicht! Das musste ich am eigenem Leib spüren. Sie ist nie die Richtige gewesen, sie hat mich in dem Moment nicht verstanden, sondern nur um dein Wohl gedacht, Bruder. Ich war ihr egal. Ist mir egal, was sie noch von mir will! Sie kann machen, was sie will. Heute habe ich meinen Einsatz als Einsatzleiter. In meine Einheit sind Inuzuka und ein Mädchen mit dem Namen Tamaki Nekobaa. Ein paar andere sind auch dabei. Das ist die Einheit Alpha. Ich kam auch dann bei der Polizeistation an. ,,Hey Sasuke!'', kam Inuzuka auf mich zu. ,,Hey, wo sind die anderen?'', fragte ich ihn. ,,Die sind in deinem Büro.'', antwortete er direkt. ,,Okay, dann lass uns zu meinem Büro gehen.'', sagte ich zu ihm. In meinem Büro angekommen, waren sie auch schon da.

*Tamakis Sicht*
Da war der Typ von gestern. Es würde mir nur gestern gesagt, dass ich in der Einheit Alpha bin. ,,Ich bin Sasuke Uchiha, eure Einsatzleiter, der ein Einheit Alpha. Er heißt also Sasuke Uchiha. Was ein heißer Name und Typ zugleich. ,,Jetzt stellt euch vor. Bis auf Inuzuka, den kenne ich ja schon.'', guckte er uns alle an. Dann stellten sich auch alle vor. Jetzt war ich noch die einzige, die sich noch nicht vorgestellt hat. ,,Also mein Name ist Tamaki Nekobaa. Ich bin 21 Jahre alt und bin hier um eine gute Polizistin zu werden.'', stellte ich mich vor allen vor. ,,Gut, da sich alle vorgestellt haben, werden wir uns jetzt an die Arbeit machen. Heute gibt es wieder Spuren zum Mystic Falls Vampirfall.'', befahl er allen an die Arbeit zu gehen. Er ist so dominant. Das liebe ich an Männern einfach, wenn sie das sind.

*Kibas Sicht*
Mal wieder muss Sasuke vorallen anderen bloß stellen. Das ist echt nicht cool. Dann gingen wir auch schon in den Wald um mal wieder seine Spuren auf den Fersen zu sein. Ich muss sie am Ende verschwinden lassen. Nach der Trennung von Sakura ist er extrem respektlos geworden, wie er es am Anfang auch war. Ich hasse ihn so! Sakura ist auch komisch geworden. Sie ist so gefühllos geworden sowie er. ,,Inuzuka! Wo bleibst du?'', rief er mich. ,,Ich komme ja schon.'', rief ich zurück. Wie ich es hasse, dass er mich immer mit Nachnamen nennt. Die ganzen Mädchen aus der Einheit scheinen auf ihn zu stehen. ,,Wieso habe ich kein Glück mit den Frauen?'', sagte ich vor mir hin. ,,Weil du was besonders bist.'', hörte ich Tamaki neben mir sagen. ,,Ah! Hast du etwa gehört, dass ich das gesagt habe?'', fragte ich sie verlegen. ,,Ja,  aber das ist nicht schlimm. Sasuke ist eben kein hässlicher Typ.'', sagte sie zu mir. Naja, wenn sie bloß wüsste, was er ist und wie er ist. Dann würde sie ganz anders von ihm denken. ,,Du, Kiba? Du kennst ihn doch oder?'', fragte sie mich plötzlich. ,,Ja, woher weißt du das?'', guckte ich sie fragend an. ,,Er hat, bevor die Vorstellungsrunde begann gesagt, dass er dich schon kennt.'', lachte sie leicht. ,,Ach ja stimmt.'', wurde ich leicht rot. ,,Woher kennt er dich?'', fragte sie neugierig. ,,Durch seinen Bruder und wir haben die gleiche Ex-Freundin.'', antwortete ich ihr. Sie guckte mich nur an und sagte nichts dazu. Dann unterhielten wir uns nicht mehr. Ich möchte Tamaki sehr. Sie war das erste Mädchen nach Sakura und Hinata, dass ich möchte. Dann waren wir auch schon an der Stelle unsere Einheit angekommen.

Die Vampire und Ich (NarutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt