Kapitel 32: Sais Besuch

65 5 15
                                    

[In der Schule]
*Sais Sicht*
Gleich werden wir an das Whitmore College fahren mit der ganzen Klasse zusammen. Da studiert auch meine Freundin. Ich habe sie so vermisst. Seit zwei Wochen habe ich sie nicht gesehen. Ich will sie sehen und ganz doll umarmen. Meine Schwester, Hinata und Kakashi will ich selbstverständlich auch wieder sehen. Mein Entschluss steht noch nicht ganz fest. Ich weiß nicht, ob ich Polizist werde oder was anderes mache. Ich freue mich auf jeden Fall meine Freunde und Schwester zu sehen.

[In der Inuzuka Werkstatt]
*Narutos Sicht*
Oh man, ist das mal wieder harte Arbeit, aber es macht Spaß, da ich nicht schlecht gelaunt nach Hause kommen werden kann. Mein Bruder ist glücklich und mehr will ich nicht. ,,Naruto?'', kam Akamaru zu mir. ,,Ja, was ist?'', drehte ich mich zu ihm um. ,,Wenn ich irgendwann in Rente gehen sollte, möchte ich das du die Werkstatt übernimmt, da mein Sohn ja bei der Polizei arbeitet.'', sagte er zu mir. ,,Das kann ich unmöglich annehmen.'', sagte ich zu ihm. ,,Wieso nicht? Du arbeitest gut und hast eine sehr gute Autokenntnis. Die Kunden haben sich nach deinen Reparaturen immer bei mir sehr bedankt. Du kannst stolz auf dich sein. Deswegen will ich dir diese Stelle geben.'', lobte er er mich und lächelte dabei. ,,Na gut, dann werde ich das machen.'', sagte ich zu meinem Chef. ,,Danke Naruto.'', bedankte sie und ging wieder in sein Büro. Ich bin froh so einen coolen Chef wie Kibas Dad zu haben.

[In der Polizeistation]
*Kibas Sicht*
Ich arbeitete die ganze Zeit am Computer und habe Tamaki nicht einmal angesprochen. Sasuke sagte zu mir, dass sie mich nur ausnutzt und mich gar nicht so mag wie ich sie. Seit er wieder mit Sakura zusammen ist, sorgt er sich wieder um mich und die anderen. Meine Ex hat einen echt guten Einfluss auf ihn. ,,Du? Tamaki?'', fing ich an sie anzusprechen. ,,Ja?'', guckte sie mich an. ,,Stimmt das, dass du eigentlich auf Sasuke stehst und nur mit mir geredet hat, weil du mehr über ihn erfahren will?'', sprach ich sie direkt auf das Thema an. ,,Ja.'', gab sie auch direkt zu. ,,Du bist echt scheiße!'', guckte ich sauer an. ,,Kiba...'', guckte sie mich schockiert an.

*Tamakis Sicht*
Das war das erste Mal, dass er mich überhaupt angeschrien hat und böse angeguckt hat. Sonst hat er immer lächelt, egal wie drauf er ist oder war. ,,Nichts Kiba! Du bist so ein gemeiner Mensch! Ich möchte dich sehr und hätte alles für dich getan, sowie Sasuke auch für Sakura!'', schrie er mich wieder an. Och... alles... hätte... er... für... mich... getan... Ich guckte ihn nur an, weil ich kein Wort aus mir rauskam. ,,Kiba? Ich brauche dich jetzt.'', kam Sasuke in unsere Büro. ,,Ich komme.'', ging er an mich vorbei ohne mir einen Blick zu schenken. So kann er also auch sein... Kiba Inuzuka.... du bist voller Überraschungen.

*Sasukes Sicht*
,,Du hast es ihr gezeigt.'', klopfte ich Kiba auf die Schulter. ,,Wie meinst du das?'', fragte er mich. ,,Du hast sie mundtot gekriegt. Sie hat sich eindeutig in dich getäuscht.'', lächelte ich ihn an. ,,Wenn du meinst. Ich habe ihr nur die Wahrheit über sie selber gesagt.'', meinte er nur. Nein, du hast viel mehr getan. Kiba, du hast deinen Mann gestanden und ihr gesagt, dass du sie sehr mag. Ich muss schon sagen, dass du sehr mutig geworden ist. Tamaki hätte es sich mit ihm zweimal überlegen sollen. Ich habe das Gefühl, dass sie ein kleines bisschen Interesse an ihm hat. Sie braucht einen Mann, der sich gegen sie behauptet, deswegen fand sie mich auch interessant. Doch ich stehe nicht auf solche Frauen. Ich stehe auf Frauen, die sehr selbstbewusst sind wie Sakura es ist. Tamaki ist schon selbstbewusst, aber hat sich nicht mal einmal getraut mich anzusprechen. Da muss ich auch an das erste Treffen zwischen Sakura und mir denken. ,,Wieso grinst du so?'', riss mich Kiba aus den Gedanken. ,,Ach nur so.'', sagte ich zu ihm und mit ihm in meinem Büro rein. Wie müssen unseren Plan besprechen.

[Auf dem Whitmore College]
*Inos Sicht*
Der Unterricht war endlich vorbei. Es hat Spaß gemacht, aber Yahikos Blicke haben mich die ganze Zeit gestört oder die ganzen Fragen auch. Oh man, wie nervig kann ein Junge nur sein. Dann ging ich zu meinen allerbesten Freundinnen. ,,Ino!'', winkte mir Sakura zu. ,,Sakura!'', rannte ich zu ihr hin. ,,Hey.'', kam Hinata auch zu uns. ,,Wie war der ganze Unterricht?'', fragte ich meine allerbesten Freundinnen. ,,Ganz gut. Shino kann die Sachen so gut erklären.'', antwortete Hinata uns. ,,Dann geh doch mit ihm aus!'', schlug Sakura ihr vor. Hinata schüttelte nur den Kopf. Ich wusste auch warum. Sie will ja was von Naruto. ,,Naja, bei mir war es auch gut. Nur Omoi musste wieder den Klugscheißer spielen.'', erzählte Sakura und seufzte dabei. ,,Bei mir war das nicht besser.'', sagte ich zu ihnen. ,,HÄ!?'', guckte sie mich schockiert an. ,,Ja... es gibt da einen neuen Studenten, der mich einfach nicht in Ruhe lässt.'', seufzte ich einfach. ,,INO!?'', rief mich Yahiko, wenn man nicht einfach vom Teufel spricht. ,,Du...'', sagte ich mit einem falschen Lächeln. ,,Hi. Ich wollte dich fragen, ob wir gleich zusammen zu Herr Hatakes Kurs gehen.'', fragte er mich. ,,Inoo? Willst du uns deine neue Bekanntschaft nicht vorstellen?'', grinste mich Sakura provokant an. ,,Sakura!?'', sagte ich leise und wütend zu ihr. Sie wird ihrem Freund immer ähnlicher. ,,Mädels, das ist Yahiko Pain. Er ist im selben Kurs wie ich bei Herrn Ise.'', stellte ich ihn bei meinen besten Freundinnen vor. ,,Freut mich euch kennen zu lernen!'', sagte er wieder so aufgeladen zu den beiden. ,,Freut uns auch.'', sagte Hinata mit einem kleinen Lächeln zu ihm. ,,Wer seid ihr beiden?'', fragte er meine Freundinnen. ,,Ich bin Sakura Haruno.'', stellte sich Sakura vor. ,,Hinata Hyuuga.'', stellte sich Hinata kurz vor. ,,Ihr beide habt schöne Namen.'', gab er den beiden ein normales Kompliment. ,,Wir sind übrigens auch im selben Kurs wie Ino und du.'', sagte Sakura zu ihm. ,,Ah, das ist ja cool.'', lächelte er sie an. ,,Versuch es nicht bei ihr. Sie hat einen Freund und wenn er das erfährt, bist du nicht mehr am Leben.'', warnte Hinata ihn. ,,Ähm... o-okay...'', guckte er sie verängstigt an. Du kannst es auch nicht lassen, Hinata. Yahiko wäre echt nichts für sie und will auch nichts von ihm.

Die Vampire und Ich (NarutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt