Kapitel 29: Sakura ist ein Vampir!?

97 4 0
                                    

[An dem Whitmore College]
*Hinatas Sicht*
Ino und ich waren in unserem Zimmer. Sakura war gerade in der Gemeinschaftsdusche und wusch sich. Ich hoffe nur, dass Naruto und Sasuke schnell kommen. Ino hat mir erzählt, dass sie Sasuke Bescheid gegeben hat. Gut gemacht. Dann klopfte es. ,,Ich komme.'', öffnete ich die Tür und da standen die beiden Uchiha-Brüder. ,,Kommt rein.'', bat ich sie rein. ,,Ihr habt geschrieben, dass ihr eine schlimme Vermutung wegen Sakuras Veränderung hat.'', guckte Sasuke uns an. ,,Ja, sie ist ein Vampir.'', sagte Ino direkt zu ihn. ,,Sie ist ein Vampir!? Wie kann das sein?'', guckte Naruto uns fragend an. ,,Konan muss sie verwandelt haben.'', sagte ich direkt zu ihnen. ,,Konan!? Wo ist Sakura gerade?'', fragte Sasuke mich. ,,Sie ist in einer unserer Gemeinschaftsduschen.'', beantwortete Ino ihm. Dann ging er auch aus unserem Zimmer raus. ,,Warum hast du ihm das gesagt?'', fragte ich sie. ,,Weil sie möchte, dass sie mal wieder miteinander reden.'', antwortete Naruto auf meine Frage. Och... Ino Yamanaka, du hast immer an andere zuerst gedacht nie an dich zuerst. Du bist eine echt gute Freundin.

*Sasukes Sicht*
Ich könnte sie finden, da es die einzige Dusche in diesem Stockwerk ist. Auch wenn es mir schwer fällt, ich muss mit ihr reden. ,,Sakura, bist du hier?'', ging ich in die Dusche rein und sah einen Frauenkörper und die pinken Haare, die nur sie hat. ,,Sasuke...?'', hörte ich sie meinen Namen sagen. ,,DU BIST DOCH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN, DASS DU DICH TRAUST EINFACH SO IN DIE GEMEINSAMSCHAFTSDUSCHE REIN ZU KOMMEN!?'', drehte sie sich um und sah mich mit ihrem Todesblick an. ,,Wir müssen reden, Sakura.'', sagte ich ernst zu ihr. ,,Ach und über was?'', guckte sie mich an, während sie sich ihre Klamotten hole und sich anzog. ,,Hat Konan dich in einen Vampir verwandelt?'', fragte ich sie einfach direkt. ,,Was geht dich das an.'',  antwortete sie mir nur und ging angezogen mit diesen Worten aus der Dusche raus. Was ist aus der Sakura geworden, die ich kannte? Natürlich folgte ich ihr.

*Sakuras Sicht*
Was fällt diesem Arschloch ein!? Er kann doch einfach nicht in die Dusche reinkommen. Er spinnt doch. ,,Wo gehst du hin?'', folgte mir mein Ex. ,,Ich habe dir eine Frage gestellt.'', sagte er zu mir, während wir in Richtung mein Zimmer machten. ,,Stehenbleiben!'', stellte er sich vor mich und war mir so nah. ,,Warum willst du das wissen!?'', fragte ich ihn ganz wütend. ,,Weil ich mir Sorgen mache!'', guckte er mich besorgt an. Och... Sasuke... ,,Sakura, warum bist du so anders zu mir?'', fragte er mich und guckte mir tief in die Augen. ,,Konan ist ein Vampirschlampe, die Naruto und mich auseinander bringen will. Sie liebt ihn sehr und mich will sie umbringen. Ich dachte immer, dass du nie ein Vampir werden willst.'', sagte er alles zu mir. ,,Sasuke, aber ich liebe dich nicht mehr.'', ging ich mit diesem Worten weg.

[Bei den anderen]
*Inos Sicht*
Ich hoffe nur, dass das eine gute Idee von mir war, die beiden miteinander nach zwei Jahren reden zu lassen. Es ist hoffentlich gut ausgegangen und die beiden kommen jetzt beide zusammen in das Zimmer rein und sagen uns das sie es nochmal versuchen werden. ,,Die Tür geht auf.'', wies Naruto uns einfach schnell daraufhin. ,,Sakura ist ein Vampir!?'', kam Sasuke mit diesen Worten ins Zimmer rein. ,,Das haben wir, aber doch schon gesagt?'', guckte Hinata ihn fragend an. ,,Ich weiß, ich wollte mich selber überzeugen. Sie hat ohne zu zögern mich angelogen und mich nicht mehr so angesehen wie sie es mal tat. Ihre Menschlichkeit ist komplett aus.'', sagte er mit einer traurigen Stimme. Sakura muss ihm bestimmt gesagt, dass sie ihn nicht mehr liebt. ,,Was meinte er mit komplett aus?'', fragte ich Naruto. ,,Es ist so, ein Vampir kann eigentlich seine Menschlichkeit solange gar nicht abgeschaltet haben. Wenn er dich tut, dann wird er auch in der Persönlichkeit und im Herzen keine Gefühle mehr spüren. Sakura muss jetzt zwei Jahre lange ihre ganze Menschlichkeit abgeschaltet haben. Das ist gar nicht gut.'', erklärte er mir. ,,Wie kann man es rückgängig machen und warum ist das nicht gut?'', fragte Hinata ihn. ,,Es ist so, wenn sie die Menschlichkeit nicht mehr abgeschaltet, bleibt sie für immer so und kann nie wieder die alte Sakura werden. Die einzige Möglichkeit bist du, Sasuke.'', guckte er seinen Bruder an. ,,Wie?'', fragten wir beide. ,,Mein Bruder ist der einzige, der auch die bösen Seiten von Sakura akzeptiert und weiß wie man seine Vampirkräfte kontrolliert. Wenn ein Vampir, aber verliebt ist, dann kann nur die Person, die er liebt, retten.'', erklärte Naruto uns alles. Er muss es schon längst gewusst haben, dass Sakura und Sasuke sich lieben. Dann gingen die beiden auch schon. Es war mal schön sie wieder zu sehen. ,,Hinata, du bist so ruhig. Kann es sein, dass du in Naruto verliebt, da du ihn die ganze Zeit anguckt hast?'', guckte ich sie neugierig an. ,,Ja, bin ich.'', gab sie direkt zu. ,,Das ist also der Grund für deine Trennung von Kiba.'', sagte ich zu ihr. Sie nickte nur. Dann kam auch Sakura wieder zurück ins Zimmer. ,,Wer kam auf die Idee, Sasuke zu mir zu schicken!?'', schnauzte sie uns an. ,,Das war meine Idee.'', gab ich zu. ,,Ino, warum machst du das!?'', guckte sie mich wütend an. ,,Weil sie dachte, dass ihr beide euch aussprechen würdet!'', sagte Hinata ganz schön sauer zu ihr. ,,Achso, verstehe... Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe.'', lachte sie einfach. Das ist nicht Sakura Haruno, wie ich sie kennte. Konan, was hast du getan?

Die Vampire und Ich (NarutoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt