Skateboard? 🛹

520 14 2
                                    

Es sind Sommerferien. Die besten Zeiten für Jugendliche wie mich. Andere fliegen in den Urlaub oder so aber ich habe endlich Zeit genug um ein paar neue Tricks auf dem Skateboard zu lernen. Ich entschied mich zu Reki zu fahren damit er mein Skateboard etwas verschönert. Zudem wollte ich sowieso noch mit ihm üben. Gerade als ich ankam sah ich wie er hinterm Haus stand und ein paar Tricks übte.
"Hey! Reki!" rief ich ihm zu. Es kam keine Antwort..
"REKIII! Bist du auf dein Trommelfell gefallen oder warum hörst du mich nicht haha" lachte ich ihn an. Endlich hörte er mich.
"Ah Nanami. Tut mir Leid ich war total konzentriert. Hab gar nicht mitbekommen wie du gekommen bist. Alles klar?" sagte Reki mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Bis auf das ich fast 5 Minuten hier gestanden habe ohne jegliche Reaktion von dir, geht's mir blendend. Ich bin eigentlich hier, weil du doch mein Skateboard verschönern wolltest. Wir wollten später ja auch noch mal üben gehen. Vielleicht treffen wir ja Joe und Cherry!" sagte ich leicht genervt.
"Stimmt! Das hab ich total vergessen.. lass mich ebend noch einen Trick machen und dann können wir loslegen." sagte Reki.
2 Stunden später:
"Fertig! Dein Skateboard sieht aus wie neu!" rief Reki.
" Good Job! Wollen wir dann jetzt gehen?" fragte ich ihn.
" Also von mir aus ja."
Und so gingen wir zu unserem üblichen Platz. Wir überquerten gerade den Bürgersteig als mich plötzlich ein Junge mit eiskalten Blauen Haaren und wunderschönen eisigen Augen anrempelte.
"Sag Mal hast du keine Augen im Kopf du Idiot? schrie ich ihn an.
"Tut mir wirklich Leid! Ich war so begeistert davon wie ihr hier her gefahren seit mit den Dingern ich hab nicht drauf geachtet wo ich hinlaufe!" sagte der Junge.
"Dinger? Hast du mein Skateboard gerade ein Ding genannt?" fragte ich empört.
"Skateboard? Was ist das?"
"Das hier ist ein Skateboard. Sag mir nicht du kennst wirklich keine Skateboards..." sagte ich verwundert.
"Wo kommst du denn her? Bist du nicht aus Japan?" fragte Reki, der seitdem der Junge da war einfach nur still da stand und Nanami beim diskutieren zu schaute.
"Nein. Ich komme aus Kanada. Meine Mutter kommt aus Japan, Okinawa. Wir sind vor kurzem wieder her gezogen. Tut mir Leid falls ich euch mit meinen Worten verletzt habe!" sagte er während er sich leicht nach vorn beugte.
"Alles gut. Aber wo wir doch schonmal dabei sind... Wieso kommst du nicht einfach mit uns? Dann zeigen wir dir was ein Skateboard so alles kann. Mein Name ist übrigens Nanami und das hier neben mir ist Reki der Idiot." sagte ich
"HEY!" fauchte Reki.
"Gerne. Ich habe gerade sowieso Zeit. Mein Name ist Langa. Nett euch kennenzulernen."

❄️Snowflake❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt