Ein schwieriges Gefühl

104 3 3
                                    

"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Also.. ich...du..ach man! Du.." stotterte Nanami.
"Nanami...wenn ich dich nerve oder du mich nicht in deiner Nähe haben willst dann sag es mir ruhig. Kein Problem wenn du mich hasst..dann gehe ich." sagte Langa.
"Nein..Langa..das will ich nicht sagen.. ich.. ACH VERDAMMT! Langa ich..Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen! Ich habe noch nie zuvor so jemanden geliebt wie dich. Wenn ich dich sehe dann bleibt mein Herz stehen. Mein Körper wird ganz weich. Ich kann nicht mehr richtig denken.. Und.. ich hatte Angst davor das du mich nicht als deine Freundin willst, weil ich kein Skateboard mehr fahren kann.. und dann verliere ich sogar noch.. Aber ich kann nicht beschreiben wie unfassbar ich dich liebe. Langa du bist wirklich besonders.. wenn du jetzt gehen willst ist das okay.."
Langa sah sie nur an, er sagte nichts. Er zog sie an sich heran, streichte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie. Nanami konnte in dem Moment an nichts anderes denken. Langsam lösten sich ihre Lippen voneinander.
"Nanami, ich liebe dich auch. Wie kommst du denn darauf das ich dich jemals verlassen könnte!? Ich wäre ein Idiot wenn ich ein so bezauberndes Mädchen wie dich gehen lassen würde. Und es ist mir egal ob du Skateboard fahren kannst oder nicht. Oder ob du bei irgendeinem Beef gewinnst oder verlierst. Ich liebe dich so wie du bist. Also mach sowas nie wieder!" sagte Langa.
Nanami konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten sie fiel Langa um den Hals. Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Pullover. Sie wollte in diesem Moment einfach nur bei ihm sein.
"Wollen wir zurück gehen? Reki macht sich auch schon Sorgen." fragte Langa sanft.
"Ja.."
Wieder bei Reki angekommen fiel Reki Nanami regelrecht um den Hals.
"Mach das nie wieder! Weißt du was ich für eine Angst hatte!?" schrie Reki.
"Hahaha tschuldige Reki.. Langa hat mir die Augen geöffnet. Und nicht nur meine Augen sondern auch mein Herz." lächelte Nanami.
"Das heißt ihr beiden seit jetzt..?"
"Ja. Nanami und ich sind ein Paar" lachte Langa laut.
Sie saßen noch den ganzen restlichen Abend bei Reki. Es war schön. Alle waren wieder vereint. Doch das sollte nicht lange andauern...

❄️Snowflake❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt