Reki begann Langa alles zu erzählen..
"Ich kenne Nanami jetzt seitdem wir im Kindergarten waren. Und wir haben alles durchgestanden. Sie ist wie meine kleine Schwester. Vielleicht sollte ich dir erst von Nanami erzählen. Nanamis Familie ist wirklich nicht die beste. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und ihr Vater gewalttätig. Beide kümmern sich nicht um Nanami. Sie kam oft verheult zu mir. Manchmal blieb sie ein paar Tage, was ich auch völlig verstehen konnte. Nun zu Nanami selbst. In der Schule wurde sie gemobbt. Wir gingen zu verschiedenen Schulen.. sie erzählte mir lediglich davon. Nanami wurde gemobbt. Und das nicht nur von einer Person sondern von der ganzen Schule. Ihre Klasse war die Schlimmste. Sie verprügelten sie, warfen ihre Sachen ins Wasser, Sperrten die auf dem Damenklo ein usw. Sie lachte immer... Sie lachte verdammt nochmal jedes Mal! Selbst wenn sie überall Verletzungen hatte! Selbst wenn sie kurz vorm Zusammenbrechen war! Sie spielte immer alles runter.. Eines Tages brachte ich ihr dann das Skateboard fahren bei und sie begann es zu lieben. Und wir schafften es auch das sie die Schule wechselte. Irgendwann erfuhren wir dann von einem Wettbewerb. Dieser Wettbewerb hieß S. ADAM hat es erfunden. Er war nie oft selbst da doch manchmal wenn er jemanden entdeckte der das Feuer und die Liebe in ihm erwachte kam er. Und glaube mir es war nicht schön. Cherry und Joe kennen ihn noch aus Schulzeiten. Selbst sie haben jeden gewarnt. Wer gegen ADAM antritt hat bereits nichts mehr zu verlieren. Und so kam es dazu das Nanami letztendlich die Liebe in ihm entfachte. Niemand wusste jemals was er mit diesem Liebes Gelaber meinte. Jedenfalls trat Nanami gegen ADAM an. Ich stimmte zu, denn bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wer ADAM wirklich war. Es war schrecklich. Wirklich. Am Anfang lief alles super. Adam war vorne aber Nanami überholte ihn schnell. Wir fieberten alle mit. Dann kam diese.. diese enge Kurve.. Beide rasten mit einer Blitzschnellen Geschwindigkeit auf die Kurve zu! Das kann nicht gut enden! Und gerade als Nanami stoppen wollte, stellte Adam sich mit einem Bein auf ihr Board. Er hielt sie fest und lachte nur. Ich sah die Angst in ihren Augen.. Nanami hatte verdammt nochmal Angst!! Als sie die Kurve erreichten verließ Adams Fuß das Board von Nanami. Sie verlor die Kontrolle und stürzte in die Kurve. Ich kann ihre Schreie jetzt noch hören. Sie schlug gegen eine Felswand und schleuderte quer über die Strecke. Ihr Board war in kleine Einzelteile zerissen. Ich sah nur noch wie Nanami kurz in die Kamera Blickte, Blutverschmiert. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr.. als ich ankam saß sie da.. völlig bewusstlos.. und als ich sie wecken wollte bemerkte ich das sie nicht mehr atmete. Bis ich ihren Kopf leicht anhob. Alles war voll Blut. Und da hörte ich auch schon die Sirenen des Krankenwagens. Sie belebten sie wieder. Doch das auch nur gerade so. Seitdem ist sie in keinem einzigen BEEF angetreten.. nach dem BEEF mit Adam kann ich das auch verstehen. Sie hat mir versprochen nie wieder hier her zu kommen.. doch sie tat es trotzdem, für dich Langa. Und zwar, weil sie S liebt. Sie liebt das Skateboard fahren und S war ihr ganzes Leben. Sie wollte nie weg. Sie hatte aber Angst vor Adam.. das er zurück kommen würde. Sie kam hier her um dir zu zeigen wie wundervoll S sein kann. Und glaub mir das macht sie nicht für jeden.. Langa. Ich bitte dich, Pass auf sie auf! Wenn ich nicht da bin Pass bitte auf sie auf. Du gehörst nun zu uns! Das war alles." sagte Reki bedrückt.
"Ich.. Adam hat Nanami fast umgebracht!? Verdammte Scheiße!.." schrie Langa.
"Langa bleib stehen! Wo willst du hin!?" schrie Reki als Langa anfing zu rennen.
Langa kam an seinem Ziel an. Nanami.
"Nanami. Ich will nicht das du gegen Adam fährst! Ich will es nicht! Bitte!"
"Langa..Reki hat dir also wahrscheinlich von mir erzählt.. Hör zu. Ich werde das hier machen ich werde nicht weg rennen. Ich zeige dir das S toll ist! Adam wird mich nicht mehr fertig machen können!"
Langa bemerkte wie Nanamis Augen anfingen zu Funkeln, da sich leichte Tränen in ihren Augen bildeten.
"Sterne..." sagte Langa leise.
"Was?"
"Ehh deine Augen.. sie funkeln wie Sterne.. sie sehen wunderschön aus.."
"D..Danke?" stotterte Nanami während sie rot anlief.
"Nanami. Du darfst gegen Adam fahren. Aber wenn du nicht gewinnst dann.."
"Dann was?"
"Dann...ich sag es dir wenn du gewinnst." sagte Langa rot mit einem leichten Lächeln.
"Oh man Schade. Langa, ich werde auf jeden Fall gewinnen! Wir sehen uns gleich!"
DU LIEST GERADE
❄️Snowflake❄️
RandomEs geht um den Anime SK8 the Infinity. Es kann sein dass eventuelle Spoiler des Animes auftauchen werden. Aber eigentlich wird es eher eine Story über Langa und meinen Charakter Nanami. Ich liebe Geschichten schreiben und hab es früher auch oft geta...