Schnee und Sonne

144 6 3
                                    

Am nächsten Tag ging Reki zu S. Er wollte ADAM finden. Keiner wusste das er da war, aber er wollte unbedingt mit ADAM reden. Schließlich fand er ihn auch.
"ADAM! Was zur Hölle sollte das hä? Du hast Nanami fast umgebracht! Sie hätte sterben können!" schrie Reki ihn an.
"Ahhhhhh my Sunshine! Mein Eve! Ich weiß nicht warum du mit mir redest aber sie war selbst entschuld das sie so erbärmlich gefahren ist und durch einen so leichten Schlag hinfällt. Ich muss mir also einen neuen Eve suchen. Sie taugt nichts. " entgegnete ADAM ihn.
"Sie..sie ist selbst Schuld? Du hast ihr mit einem Skateboard ins Gesicht geschlagen!!!!" schrie Reki. Er konnte sich nicht mehr zusammen reißen und schlug ADAM ins Gesicht. Er hatte keine Lust mehr mit ihm zu reden und entschied sich Nanami besuchen zu gehen. Dieser einzige Schlag tat so gut.
Als er im Krankenhaus ankam und gerade ihr Zimmer betreten wollte sah er Langa. Er saß bei ihr. Er entschied sich nicht hinein zu gehen. Und lauschte draußen.
"Nanami ich bin so froh daß es dir gut geht. Hör zu. Es war alles meine Schuld, weil ich wollte das du gegen ihn fährst. Und wegen diesem Dummen Versprechen hast du dich viel zu sehr bemüht. Und jetzt liegst du im Krankenhaus. Du wärst fast gestorben.. Meinetwegen.. ich weiß nicht was ich getan hätte wenn du wegen mir ..." stoppte Langa. Nanami wollte nicht reden. Das einzige was sie gerade wollte war Langa zu küssen. Und das tat sie. Sie zog ihn zu sich hin und küsste ihn mit Tränen in den Augen. Ihre Lippen lösten sich wider und Langa starrte sie überrascht an.
"Langa. Es war nicht deine Schuld okay? Ich hätte auch einfach Nein sagen können zu ADAM. Aber ich wollte unbedingt wieder einen richtigen BEEF fahren. Ich hätte mir nicht unbedingt ADAM als Gegner gewünscht.. aber es hat sich schön angefühlt. Auch wenn ich nicht gegen ADAM gewinnen konnte. Ich weiß tief im Inneren das ich sowieso niemals gegen ihn gewinnen könnte. Es war also nicht deine Schuld Langa. Und hey. Ich lebe noch haha!" sagte Nanami lachend wie immer. Sie konnte wirklich über alles lachen. Aber Langa wusste das sie nicht lachte, weil sie so Glücklich war. Sie wollte ihre Traurigkeit nur überspielen. Doch er sagte nichts dazu.
"Und...was war das eben?" sagte Langa grinsend.
"Was- Ohhhhhh ehh naja also...hehe" lachte Nanami und streichelte sich durch ihre Haare.
"Also eh. Langa.. ich Ehm. Ich.." stotterte sie.
"Ich liebe dich auch Nanami. Ich liebe dich überalles. Schon seitdem ich dich das erste Mal sah." ergänzte Langa Nanamis Worte.
Beide sagten nichts mehr. Sie küssten sich noch einmal und Plötzlich fiel die Tür auf.
"Ahh... Hey? Also ich habe nicht gelauscht oder so also .." sagte Reki, der das Gleichgewicht verlor und in die Tür fiel, beschämt.
Nanami und Langa mussten lachen und es fühlte sich einen Moment an wie vor Nanamis Unfall. Sie saßen zusammen und redeten Stunden lang. Später kam ein Arzt herein der mit Nanami reden wollte.
"Ich würde gerne mit ihr alleine sprechen." sagte der Arzt.
"Nein. Ist schon okay. Das ist meine Familie." sagte Nanami. Langa und Reki schauten sich an und mussten anfangen zu grinsen.
"Nagut. Also ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.. Die gute wäre das sie das Krankenhaus heute noch verlassen können. Die schlechte wäre... Sie können wahrscheinlich nie wieder Skateboard fahren. Ihr rechtes Bein ist durch den Aufprall zu instabil geworden. Sie würden beim fahren nur Schmerzen haben. Ich lasse sie nun allein. " sagte der Arzt.
"Ich..kann nie wieder Skateboard fahren?..." sagte Nanami leise. Reki und Langa waren beide geschockt. Sie nahmen Nanami in ihre Arme und alle drei mussten weinen. Was sollte Nanami denn jetzt tun? Das war ihr einziges Hobby! Ihr Leben! Und das wurde ihr jetzt einfach so genommen...

Ein etwas kürzeres Kapitel als sonst tut mir Leid. Aber damit ihr was zu lesen habt habe ich trotzdem weiter geschrieben. Ich zeichne in meiner Freizeit und wollte Mal schauen ob ich Nanami zeichnen kann. Mal schauen ob es etwas wird haha! Habt einen schönen Tag noch ❤️

❄️Snowflake❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt