Ein Wiedersehen?

255 12 2
                                    

Wir kamen an unserem typischen Trainingsplatz an. Hier übten Reki und Ich jeden Tag neue Tricks auf dem Skateboard. Langa entschied sich erstmal nur zu Zuschauen. Das ging eine Weile so. Und während ich so auf meinem Board rumfuhr bemerkte ich wie begeistert Langa war. Er hatte ein richtiges Funkeln in den Augen. Diese Reaktion habe ich bis jetzt noch bei niemanden gesehen. Nicht bei Reki, nicht bei Cherry, Joe und auch nicht bei Miya.
" Hey Langa! Hör auf hier nur doof rum zu sitzen. Komm ich zeig dir wie man Skateboard fährt!" rief ich entschlossen.
"Langa! Viel Glück! Nanami ist wirklich eine gute Lehrerin" grinste Reki.
"Ehh~ aber ich hab das noch nie gemacht" sagte Langa verunsichert.
"Es ist immer das erste Mal!" sagte Reki lächelnd.
"Komm schon. Also zuerst stellst du dich am besten erstmal auf das Board." weiste Nanami ihn an. Langa konnte nicht gerade stehen. Er verlor sofort das Gleichgewicht und fiel hin.
"Au~" schrie Langa und fasste sich an den Kopf.
"Langa! Ist alles okay? Hast du dir wehgetan?" rief Reki.
"Langa!" rief Nanami.
"Hahaha! Das war super! Ich hatte noch nie so viel Spaß! Danke Leute! Mir geht's gut!" sagte Langa lächelnd.
Hatte er gerade wirklich gesagt das es ihm Spaß gemacht hat Hinzufallen? Der Junge begeistert mich immer wieder von neuem..
Die drei übten noch lange auf dem Übungsplatz bis spät in die Nacht hinein.
Als sie nach Hause gingen bog Reki links ab. Nanami wohnt in die Rechte Richtung  und gerade als sie sich von Langa verabschieden wollte, ging dieser auch in Richtung Rechts.
"Hä? Verfolgst du mich jetzt?" lachte Nanami.
"Ehh nein aber ich wohne hier in dieser Straße" sagte Langa beschämt und streichelte sich durch seine blauen Haare.
"Oh achso. Na dann lass uns doch weiter zusammen laufen." entschied Nanami.
An ihrem Haus angekommen war Langa jedoch immer noch da.
"Langa?"
"Ja?"
"Bist du sicher das du kein Stalker bist?"
"Ehhhhhhh!? Nein Nein Nein!! Mein Haus steht nur....."stockte Langa.
Als er auf sein Haus zeigte bemerkten beide das sie gegenüber wohnten.
"Oh. Dann bist du wohl wirklich kein Stalker haha" grinste Nanami.
"Nein! Aber wenn du Lust hast kannst du noch mit rein kommen." sagte Langa leicht lächelnd.
"Jetzt will der Stalker auch noch das ich mit ihm in sein Haus gehe. Aber ich habe wohl keine Ausrede um nein zu sagen." lachte Nanami laut.
"Mhmmmm.." schmollte Langa.
So gingen beide in Langas Haus. Seine Mutter war noch auf der Arbeit. Sie gingen hoch in sein Zimmer. Nanami setzte sich auf sein Bett und Langa gleich neben ihr.
"Du Langa. Wieso bist du eigentlich nach Japan gekommen?" fragte Nanami.
"Meine Mutter wollte zurück in ihre Heimat. Auch wegen ihres Jobs. Mein Vater starb und sie dachte es wäre vielleicht eine Abwechslung für mich woanders zu sein." entgegnete Langa.
"Oh das tut mir Leid. Aber ich glaube deine Mutter hat eine gute Entscheidung getroffen! Ich habe nämlich gesehen wie sehr dir das Skateboard fahren gefallen hat. Und wenn du willst kann ich mit Reki reden und er macht dir ein Skateboard. Dann kannst du wenn du magst weiter mit uns üben! Also...Ehh...Ich.. Ich würde mich freuen.." sagte Nanami leicht rot.
"Ja ich glaube auch. Und er würde das echt machen?? Das wäre so toll ehrlich! Ich danke dir Nanami!" lächelte Langa und umarmte Nanami.
Nanamis Gedanken:
Hat der mich gerade umarmt!? Ich glaub's nicht. Er war so warm... Bin ich bescheuert!? Ich kenne ihn nichtmal ganze 24 Stunden! Nanami!! Beruhige dich..
Nanami ging Irgendwann Nach Hause.
Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Nur weil irgendein Junge sie umarmte. Sie musste wohl spinnen.

❄️Snowflake❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt