Verschwommen

140 7 0
                                    

Es war alles bereit. Nanami gegen ADAM. Alle hatten bereits Schweißperlen auf ihrer Stirn. Besonders Cherry und Joe wussten wie gefährlich ADAM sein kann, er war einfach kein normaler Gegner. Die Ampel zählte runter, bis sie auf Grün stand. Beide, Nanami sowie auch ADAM fuhren los. Dachten sie zumindest. Die einzige die fuhr war Nanami und ADAM stand gelangweilt am Anfang und zündete sich langsam eine Zigarette an.
Nanamis Gedanken
Wieso fährt er nicht? Raucht er jetzt ernsthaft? ADAM so kannst du nicht gewinnen haha! Ich werde mein Versprechen mit Langa halten! Danke das du mir so dabei hilfst.

Plötzlich fuhr auch ADAM los. Er raste wie ein irrer auf Nanami zu.
"Mein Eve! Ahh Wunderschön!" war das einzige was ADAM sagte. Aufeinmal trat ADAM das Board von Nanami weg. Sie konnte es gerade noch so mit einem Fuß auf ADAMS und einem Fuß auf ihren Board halten.
"Langa! Ich hab's dir gesagt! Ich hab dir gesagt lass Nanami nicht fahren! VEDAMMT!" schrie Reki.
Langa sah nur zu. Er sagte nichts.
Adam fing an auf seinem Skateboard zu tanzen. Plötzlich in Sekundenschnelle schubste er Nanami weg von sich.
Sie fiel.
"NANAMI!!" schrien Langa und Reki.
"Was geht hier denn ab? I- ist das NANAMI!?" sagte eine unbekannte Stimme.
"Miya! Ja das ist Nanami. Sie wollte unseren Freund Langa hier S zeigen wurde dann aber von ADAM zu einem BEEF aufgefordert. Und jetzt ist sowieso alles vorbei sie ist gefallen!" sagte Reki zu Miya. Ein Freund von Reki,Cherry,Shadow und Joe. Und nebenbei stand Shadow auch dort.
"Nein....Reki..Nanami sie... SIE FÄHRT WEITER!" sagte Langa voller Begeisterung.
Und tatsächlich. Nanami fuhr weiter, sie hatte sich an einem Ast festgekrallt und fiel so nicht wirklich hin. Sie schaffte es das Gleichgewicht auf ihrem Skateboard zu halten. Sie fuhr tatsächlich weiter.
"NANAMI LOSSS!!" riefen alle zusammen.
Sie holte ADAM ein. Der jedoch hatte in der Zeit schon wieder einen neuen Plan. Er drehte um und fuhr mit weit geöffneten Armen in Nanamis Richtung.
"Love Hug.." sagte Cherry bedauerlich.
"Love...Hug?" fragte Langa
"Wenn er sie damit erwischt ist alles vorbei. Mehr kann ich nicht sagen."
"Nanami...." sagte Langa leise.
ADAM erreichte sie nun und alle dachten es wäre jetzt vorbei für Nanami. Doch plötzlich bückte sie sich und fuhr an einer kleinen Spalte im Asphalt weiter. Sie entkam ADAM's Love Hug. Alle waren begeistert und dachten wirklich das Nanami gegen ADAM gewinnen könnte.
Als sie fast am Ziel waren hatte Nanami schon Hoffnung zu erfahren was Langa ihr sagen wollte. Es musste immerhin wichtig sein. Das Versprechen zu gewinnen was sie Langa gegeben hat bedeutete ihr mehr als alles andere.
Doch ADAM hatte noch nicht genug. Er holte sie ein, stieg von seinem Skateboard und rannte in ihre Richtung. Er schlug sie mit seinem Skateboard von ihrem runter. Nanami fiel und unter ihren Füßen rollte ihr Skateboard weg. Sie schlug auf dem Boden auf.
"Nanami nein!!" schrie Reki. Langas Augen wurden groß und er rannte direkt los. Er wollte einfach schnell zu Nanami. Er schnappte sich Rekis Board und fuhr einfach los, fiel fast hin aber erreichte Nanami. ADAM fuhr in der Zeit schon weiter.
Als Langa ankam lag Nanami auf dem Boden. Ihre Maske halb Zerissen die sie immer trägt wenn sie Skateboard fährt. Er hob ihren Kopf an und alles was er sah war Blut. Er bekam Tränen in den Augen. Plötzlich öffnete Nanami ihre Augen.
"La..nga..tut mir leid ich konnte das Versprechen nicht halten.. ich.. ich hab dich enttäuscht. Dabei wollte ich dir zeigen das Beefs auch Spaß machen können.. ich..Langa.. warum bist du so verschwommen?" stotterte Nanami leise vor sich hin.
"Nanami. Alles wird gut. Alles wird gut.. bleib einfach still liegen. Das Versprechen ist egal. Ich bin begeistert wie toll du gefahren bist. Du hast mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich bin super stolz auf dich! Okay? Hörst du? Du warst großartig!" sagte Langa der durch all die Tränen auch schon verschwommen sah. Der Krankenwagen kam bereits. Sie fuhren Nanami ins Krankenhaus. Sie gab Langa ihr Armband mit. Als sie weg war brach Langa auf dem Boden heulend zusammen.
"Alles ist gut Langa." versuchte Shadow ihn zu beruhigen.
"Das ist alles meine Schuld.. Nur wegen mir ist sie hier her gekommen! Und obwohl Reki mir ihre Geschichte mit ADAM erzählte ließ ich sie trotzdem fahren! Wegen mir stirbt sie jetzt vielleicht!!" schrie Langa. Das ging noch die ganze Nacht so. Er bewegte sich kein Stück weg... Das einzige woran er denken konnte war Nanami..

❄️Snowflake❄️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt