Es vergingen noch mehrere Monate in denen nichts passierte. Absolut nichts. Am Abend klingelte Nanamis Handy, es war Langa. Nanami überlegte lange ob sie rangehen sollte oder es einfach klingeln lassen sollte. Sie entschied sich abzunehmen.
"Langa was willst du?", fragte Nanami genervt.
"Nanami, ich dachte mir, vielleicht willst du ja mit mir reden? Ich meine ich habe ewig kein Lebenszeichen mehr von dir gehört..", sagte Langa besorgt.
"Zu deiner Information. Mein Bester Freund ist gestorben. NEIN ich möchte nicht mit dir oder irgendjemand anderes reden! Wars das, kann ich auflegen?", schrie Nanami.
"Nein kannst du nicht ich war noch nicht fertig. Hör zu ich mache mir Sorgen um dich verdammt nochmal. Ich weiß selbst das Reki gestorben ist aber du kannst dich nicht für immer in deinem Zimmer verstecken. Ich komm zu dir. In 5 Minuten bin ich da. Bis gleich.", sagte Langa.
"Nein du ka-...", noch bevor Nanami ihren Satz beenden konnte, legte Langa auf.
Langa machte sich auf den Weg zu Nanami. Nanami hingegen stürmte aus ihrem Bett und versuchte innerhalb von 5 Minuten ihr komplett verdrecktes Apartment zu säubern. Sie wollte nicht das Langa sie in diesem Zustand sah. Als sie gerade halbwegs fertig war, klingelte es auch schon an ihrer Tür. Sie atmete kurz tief ein und öffnete dann ihre Tür. Bevor sie überhaupt irgendetwas sagen konnte stürzte Langa sich in Nanamis Arme und küsste sie.
"L-Langa?", stotterte Nanami.
"Nanami..Ich hab dich vermisst. Es tut mir Leid das ich dich mit all dem alleine gelassen habe. Ich hätte bei dir bleiben sollen und dich unterstützen. Aber es ist alles deine Schuld.", sagte Langa.
"W-was? Aber ich..was...was redest du denn da?", fragte Nanami überrascht.
"Ich sagte es ist deine Schuld. Wärest du nicht gewesen würde Reki noch leben. Aber jetzt musst du aufwachen. WACH AUF!", schrie Langa.
"Was ist denn los mit dir? Und aufwachen? Von was redest du?"
"WACH AUF NANAMI!", schrie Langa.
Mit einem Ruck saß Nanami auf ihrem Bett. Sie atmete schwer und war Schweiß gebadet. Was war das gerade? Hatte sie geträumt? Langa der in diesem Moment ruhig schlafend neben ihr lag, war mit einem Ruck hellwach.
"Nanami was ist los? Hattest du einen schlechten Traum?", fragte Langa.
"Tra...Traum? Langa? Was , wo, warum sind wir auf einmal in deinem Zimmer?", fragte Nanami überrascht.
"Ehm.. wir haben vorhin einen Film geguckt und dann bist du eingeschlafen in meinen Armen. Und da dachte ich, ich lasse dich hier liegen und bin dann auch eingeschlafen. Hab ich was falsch gemacht? Ach und übrigens. Reki möchte sich ganz gern morgen mit uns treffen. Also wenn du Lust hast natürlich.", sagte Langa.
"Was zur Hölle...Warte. MOMENT... hast du gerade gesagt, Reki? Hast du gerade gesagt das Reki sich mit uns treffen will? Und du meinst Reki? Reki mit roten Haaren, braunen Augen und verliebt in sein Skateboard??? Meinst du diesen Reki?", fragte Nanami komplett aufgelöst.
"Sicher das es dir gut geht? Ehm welchen Reki sollte ich denn sonst meinen?", sagte Langa überrascht.
"Ich. Also..ich kanns nicht glauben. Reki lebt? Wirklich? Also war das alles nur ein Traum der sich anfühlte als wäre er echt? Langa bitte sag mir die Wahrheit. Reki lebt noch?"
"Ja natürlich. Deswegen warst du so überrascht. Baby du hast nur geträumt, keine Sorge, Reki lebt und es geht ihm super.", sagte Langa ruhig und zog Nanami in seine Arme. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr langsam über ihr Haar. Nanami konnte es immer noch nicht glauben aber sie war so glücklich das sie nur geträumt hat. Solch einen Traum wollte sie nie wieder haben. Aber sie war froh das Langa bei ihr war, dieser konnte sie nämlich immer beruhigen.
"Sag mal Langa. Du hast mich bis jetzt noch nie Baby genannt hihi", grinste Nanami.
"Oh eh, haha, ja das stimmt. Aber ich liebe dich mehr als alles andere. Mein Baby.", lächelte Langa. Sein lächeln war schöner als jeder Kristall in dieser Welt. Und Nanami konnte sich auf nichts anderes mehr als das treffen mit Reki freuen. Sie lag noch lange in Langas Armen und dachte noch immer über ihren Traum nach. Es fühlte sich viel zu real an.
Am Tag darauf gingen Langa und Nanami zum vereinbarten Standort den ihnen Reki geschickt hatte. Sie waren etwas zu früh also entschlossen sie sich etwas auf ihren Skateboards zu fahren. Und da kam er. Reki. Lebendig und fröhlich wie immer rannte er den beiden entgegen. Nanami konnte nicht anders als zu weinen. Sie rann Reki entgegen und sprang ihm in die Arme.
"Oho Nanami wir haben uns doch bloß einen Tag nicht gesehen, du tust ja so als wäre ich gestorben haha!", lachte Reki.
"Du Idiot! Idiot, Idiot, Idiot!", sagte Nanami mit zitternder Stimme.
"Hab ich was verpasst? Eh? Langaaa hilf mir! Ich weiß nicht was ich getan habe.", sagte Reki überfordert.
"Also Nanami hatte einen Traum in dem du gestorben bist. Es fühlte sich so real an für sie das sie mir gar nicht glauben wollte das sie geträumt hat. Und deswegen ist sie gerade einfach nur glücklich dich hier in Fleisch und Blut zu sehen." erklärte Langa.
"Du hast geträumt ich sei gestorben? Was hast du denn für Träume. Ich würde dich nie verlassen du bist meine Beste Freundin. Aber jetzt lasst und erstmal ein Eis essen gehen, ich habe nämlich Hunger.", lächelte Reki.
So gingen die 3 los und auf dem Weg erzählte Nanami noch jede Kleinigkeit aus ihrem Traum. Sie hatten viel Spaß zusammen und das sollte auch für immer so bleiben. Nanami gab das Skaten auf und wollte niemals wieder gegen ADAM skaten. Ihr zu liebe hörten auch Langa und Reki damit auf. Sie fuhren nur noch in Skateparks oder Zuhause. Sie wollten nicht das Nanami sich Sorgen machte und sie wollten erst Recht nicht das sie nochmal so etwas träumt. Langa und Nanami kauften sich eine eigenes kleines Häuschen. Dort durfte Reki natürlich nach belieben immer ein und aus gehen, er hatte sogar ein eigenes Zimmer dort. Er könnte immer kommen und gehen wie es ihm gerade passt. Die drei verbrachten viel Zeit miteinander und verstärkten so das Verhältnis zwischen ihnen. Sie hatten nie wieder Probleme mit ADAM und das war auch gut so denn so konnten sie endlich in Ruhe leben. Für immer. Zu Dritt.
So meine Lieben,
das ist das Ende meiner Langa FF. Es tut mir Leid falls dieses Kapitel vielleicht etwas blöd geschrieben ist, aber ich wollte die FF zu ende kriegen. Da ich in den letzten Monaten etwas mit mir selbst kämpfe und kaum Motivation habe zu irgendwas hatte ich Angst das ich es nicht schaffe diese Geschichte zu Ende zu schreiben also hab ich es jetzt schnell getan. Ab morgen muss ich auch wieder Arbeiten da ist mein Urlaub leider zu Ende. Da befürchte ich fast das ich dann wieder keine Motivation haben werde. Aber ich werde heute noch an einem neuen Projekt anfangen wo ich schon einen Entwurf geschrieben habe für euch. Eigentlich sind es 2 Projekte, eine FF und eine normale Geschichte mit selbst ausgedachten Figuren und einer Handlung die ich mir selbst überlegt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
Ganz liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
❄️Snowflake❄️
CasualeEs geht um den Anime SK8 the Infinity. Es kann sein dass eventuelle Spoiler des Animes auftauchen werden. Aber eigentlich wird es eher eine Story über Langa und meinen Charakter Nanami. Ich liebe Geschichten schreiben und hab es früher auch oft geta...