Kapitel 2

406 18 15
                                    

POV Tsukishima 

Es waren gut 4 Jahre seit meinem Abschluss vergangen und ich saß gegraben in meiner Mittagspause, als mein Handy vibrierte und ich war nahm das mir hinata geschrieben hatte. Normalerweise schrieb er mir total selten eigentlich nur wenn er mitbekam das mein Team Wiederwahl ein spiel gewonnen hatte und er es ausnahmsweise mal mitbekommen hatte. 

Ich sah also auf seine Nachricht und schluckte schwer. Es ging diesmal nicht um den letzten sieg.  

Hinata 

Hey Tsukishima das alte Team möchte sich mal wieder treffen bist du dabei. Also das Team wo wir noch in der ersten klasse waren. Wäre super mega cool wenn du kommst :) eigentlich musst du kommen :) 

Schreib er und ich schluckte Wiedermals als ich sie das zweite mal durch las. Wollte ich das wirklich? Klar wollte ich irgendwie vermisste ich diese aufgedrehte aber es könnte sein das er da war und ich wusste nicht ob ich es aushielt ihn zu sehen. Zu sehen das es ihm egal war das er jetzt ein neues leben hat und höchstwahrscheinlich auch noch einen neuen Freund oder so. Oh Gott was ist wenn er die Person mitbringt, dass würde ich nicht aushalten. Was ist wenn er mich so behandelt als wäre nix gewesen. Ich kann nicht noch nicht jetzt.

Ich schrieb einfach nicht zurück und überlegte denn ganzen Tag was ich tun sollte weswegen ich nicht wirklich aufmerksam war auch nicht auf der Arbeit aber da ich die Führungen durch das Museum schon tausendmal gemacht hatte fiel es zum Glück nicht wirklich auf. 

Nach der Arbeit fuhr ich zum Training wo es dann das erste mal auffiel das ich nicht ganz bei der Sache war, weswegen mein 'besterfreund' Und Team Captain mir sagte das ich doch nachhause gehen soll und mich ausrechnen soll da er merkte das ich heute auch nicht mehr aufs Spielen konzentriere werde. Deshalb fuhr ich dann nachhause und ging duschen. 

Es war noch Nicht einmal gesagt das er kommen würde und ich war schon komplett aus der rolle. Irgendwie wollte ich nicht das er kommt da ich es gerade so schaffte mal mit jemanden rum zumachen ohne gleich an ihn denken zu müssen und ich wollte nicht das ich wieder nur an ihn dachte und niemanden an mich rann lassen. Doch gleichzeitig wollte ich ihn unbedingt wieder sehen. Diese wunderschönen Augen in die ich mich damals immer verloren hatte  und seine Sommersprossen die ich immer gezählt habe wenn ich nicht einschlafen konnte und er in meinen armen lag. Aber was ich besonders vermisste war sein lächeln seine und seine Ausstrahlung. Ich liebte ihn immer noch und hatte nie aufgehört.....leider. 

Ob er mich immer noch nicht sehen will? Wird er überhaupt kommen? Bin ich ihm egal? Wird er jemanden mitbringen? Ist er immer noch so wunderschön? Ist er vielleicht schöner? Hat er sich doll verändert? All diese fragen und mehr fanden in meinem Kopf platz. 

Nachdem ich duschen war und dann das Kinder Foto von der wand nahm um es anzusehen ging ich in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Ich dachte weiter an ihn und wie eine Diashow , kamen Bilder von damals hoch wie er mich anlächelte oder mir sagte das er mich liebte oder die röte auf seinem Gesicht nach unserm ersten Kuss. 

Gedanken verloren nahm ich mein Handy und ging auf den Chat mit Hinata. 

Tsukishima 

Hey , ja ich werde kommen schrieb mir einfach wo und wann.

Antwort ich dann doch total in den Gedanken verloren das ich ihn bald wieder sehen würde die Person die ich nach all diesen Jahren noch liebte. Yamaguchi Tadashi. 

Mit diesen Gedanken schleif ich dann ein ohne mit zubekomme das ich wieder einen Nachricht bekommen hatte. 



.......................................................................................................................................................................

Hey das wars auch schon mit dem zweitem Kapitel ich hoffe die Story gefällt euch bis jetzt. 

Euer Lee 

The Time has changed (tsukiyama <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt